Zitat von Schnecke91:@Felica das gibt mir Hoffnung auf eine neue, vllt. bessere Ehe in Zukunft. Wir wissen auch wo unser Problem ist/war, das ist die Kommunikation. Wir arbeiten daran.
Hey, war hier im Thread noch nicht beteiligt, aber hierzu ein paar Sätze:
Die Nummer mit der "Kommunikation" hört man immer wieder. Ich halte es einfach gesagt für schwachsinn.
Klar ist liebe mehr als nur Anziehung. Aber vieles läuft über diesen (mit) entscheidenden Faktor. Kommunikation umfasst so vieles. Deshalb isses immer einfach zu sagen... ahhh, die Kommunikation. Das ist unser Problem.
Was? Was konkret an der Kommunikation... wenn, dann musst du auch tiefer gehen.
Hinterfrage dich mal bitte, ob dein Mann das ist, was du willst. Du bist erst 31 und solche Situationen, sei es am Arbeitsplatz oder in ner Bar, oder im Urlaub, können dir noch häufiger passieren. Hier stehst dann wieder vor der Entscheidung: Mach ich es oder mach ich es nicht...
Tu auch nichts, weil du jetzt Mitleid mit deinem "armen" Mann hast. Der ist auch erst 33 und hat seine besten Jahre noch vor sich. Hinterfrage dich, was du möchtest... und dann entscheide zu eurem Wohl. Das bist ihm Schuldig.