Zitat von Schnecke91: Und die Beiträge von verzweifelten Ehemännern oder Frauen macht es für mich nicht besser
Schau, es sind nicht alle verzweifelt. Tatsächlich lese ich hier viele Foris aus jeder Ecke des vermaledeiten Dreiecks.
Und kaum jemand will Dir was Böses.
Tim war Affärenführer, versteht Dich. Ich und ein paar andere hier waren aus der Ecke deines Mannes und ich lese aus den meisten Posts eher ein herantragen, ein "DichVerstehenLassen", wie es in deinem Mann nu ausschauen könnte. Wenn das mehrere tun, könntest Du aus der Schnittmenge ein besseres Verstehen für den neuen Weg mitnehmen. Ja, auch von den weniger netten Kommentaren… denn eine Affäre macht mit allen etwas… und bis das was Gutes wird, braucht es Zeit und Geduld.
Der weise Gorch schrieb schon, Affären sind ein schleichendes Gift, für deinen Mann ist es noch sehr frisch, auch wenn es für Dich ums Eck ist, wahrscheinlich nicht für ihn.
Eventuell hast du ein besonderes Goldstück an deiner Seite mit sensationeller Resilienz. Dann kannst du uns Unken nennen. Doch dies Schwarmwissen eines Forums kannst Du auch ranlassen an Dich, könnte helfen
Ich wünsch Dir viel Kraft und auch Erfolg für Ehe 2.0
LG Wirdschon