Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Lumba:Was ich eher bedenklich finde, ist Deine offenbare Fremdbestimmtheit: Wirst in eine Affaire reingequatscht und reindominiert - zumindest beschreibst Du es hier so - und jetzt machen die beiden Männer das wieder über Deinen Kopf hinweg aus.
paulaner
Zitat von Tin_:Suchst du immer noch Antworten in fremden Threads, weil deine Frau dir fremdgegangen ist und eine Affäre hatte?
Zitat von BernhardQXY:Ich bin zum gleichen Ergebnis gekommen, nämlich einer nie uberwundenen Traumatisierung.
Lumba
Zitat von paulaner:Das ist auch ganz schön unter der Gürtellinie.
Aber das merkst du bei dir selbst ja nie.
paulaner
Zitat von Lumba:Bei anderen sensibel und selbst so auf die K**** hauen. Unglaubwürdig... das ist es ja...
Lumba
BernhardQXY
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Und was ist daran neu, dass solche Typen für Frauen nicht attraktiv sind?
Zitat von Tin_:gehörte Ehemänner, die nicht Manns genug sind drüber wegzukommen, nicht mehr ernstnehmen.
Isely
Zitat von paulaner:Ich denke hat eine hohe Moral.
Was übrigens nichts Schlechtes sein muss!
paulaner
Zitat von Lumba:Nein natürlich nicht... ich meinte, wie Du, TIN.
Tin_
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Bin hier raus.
Isely
darkenrahl
Zitat von paulaner:Das ist auch ganz schön unter der Gürtellinie. Aber das merkst du bei dir selbst ja nie. Da fehlt dir irgendwas. Ich denke @darkenrahl hat eine hohe Moral. Was übrigens nichts Schlechtes sein muss!
paulaner
Zitat von Tin_:Oki Doki! Bin hier raus. Keine Lust auf so ein paar Leutchen, die hier ihren Feldzug gegen mich führen müssen.
Zitat von Lumba:Bei anderen sensibel und selbst so auf die K**** hauen.
Isely
Zitat von darkenrahl:Aber was mich hier immer noch rumtreibt ist... dass Betrüger kaum einen Grund nennen können warum sie so respektlos handeln.