Zitat von Tin_: Ey, da kann man Tin mal stressen, lass mal mitmachen". Und lustigerwiesen bist auch du fast immer dabei.
Ich kann nur für mich sprechen: Das ist nicht meine Intension. IDu kamst aber hier in einen Strang, in dem ich schrieb und hast u. a. mich beschimpft. Da habe ich reagiert, ob dieser Dreistheit.
Der 2. Satz des obigen Zitats ist
schlicht gelogen. Wir hatten ewig nichts mehr miteinander zu tun, als letztes hast DU MICH zitiert (und warst Du angeblich meiner Meinung

)
Zitat von Tin_: Wir wissen doch beide worum es dir und ein paar anderen hier geht.
Nimm Deiner Fantasie nicht als Grundlage MEINE Beweggründe zu beschreiben. Du weißt nichts über meine Intensionen!
Ich finde Dich unerträglich dreist, aber auch nicht mehr. Grob, aber auf Gerechtigkeit pochen und anderen das Wort im Mund umdrehen.
In Deinem Thread schreibt sogar die Forenleitung: Du bist immer genauso verantwortlich! Du bist kein Opfer, das nur reagiert. DU agierst ganz massiv.
Du nennst aber die anderen doof und erhebst Dich über sie, in dem Du Deine Smartness hervorhebst. Die anderen sind dumm, sie können nicht diskutieren etc.
Meinst Du damit also auch Dich selbst?
Ach komm, so absurd.
Dir gings hier NIE um Schnecke, Dir gehts nur um Deine Selbstdarstellung und das wird sich auch nie ändern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Servus Schnecke, ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Stelle hingehauen hat / hinhaut, denn sonst bleibst du noch länger auf dem Pulverfass sitzen!