1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

aequum
Zitat von Martin123:
So etwas wie Loben oder mal positiv was sagen kann meine Frau nicht. Auch nicht zu den Kindern.

Wie traurig...

14.03.2024 17:33 • x 6 #376


Saule1980
Zitat von Martin123:
Manchmal denke ich, es ist schade, dass meine Frau mich nicht verlassen hat. Es wäre mal interessant zu sehen gewesen, wie andere Frauen in ...

Du hast doch geschrieben, dass sie es sagt und zeigt. Jetzt verstehe ich alles nicht mehr.

Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, indem man Wertschätzung durch Worte zum Ausdruck bringt. Oder nicht?

14.03.2024 17:44 • x 4 #377


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


darkenrahl
Zitat von Saule1980:
Du hast doch geschrieben, dass sie es sagt und zeigt. Jetzt verstehe ich alles nicht mehr. Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, indem man Wertschätzung durch Worte zum Ausdruck bringt. Oder nicht?

Jetzt schon, aber vorher?
Frauen verlangen das von ihren Männern aber vergessen gerne, dass auch sie da auch gefordert sein könnten.
Seine Frau hat ihn im Gegenteil vor dem AM schlecht dargestellt.

Ich spreche hier in Bezug auf Affären und Betrug.

14.03.2024 18:09 • x 2 #378


Saule1980
Zitat von darkenrahl:
Jetzt schon, aber vorher? Frauen verlangen das von ihren Männern aber vergessen gerne, dass auch sie da auch gefordert sein könnten. Ich spreche ...

Beide Seiten sollten gegenseitig ein gutes Gefühl geben.

@Martin123

Ich glaube, tief in deinem Herzen weißt du schon, dass deine Ehe nicht das ist, was du gerne hättest.

Du kennst nur nichts anderes.

14.03.2024 18:15 • x 8 #379


M
Zitat von Saule1980:
Du hast doch geschrieben, dass sie es sagt und zeigt. Jetzt verstehe ich alles nicht mehr. Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, indem man Wertschätzung durch Worte zum Ausdruck bringt. Oder nicht?

ja, meine Aussage war auch ein wenig durch die vielen Jahre zuvor geprägt.

Aber auch jetzt sagt sie es eigentlich nicht. Sie zeigt es sehr stark durch Dinge wie kochen, 6. Auf ihre Art eben. Deswegen bin ich auch gerade nicht unzufrieden mit ihr und der Beziehung.

Ich habe mich gerade auch ein wenig geärgert, weil sie die Kinder so angefahren hat wegen der Hausaufgaben (bin im HO). Die wollten halt lieber draußen spielen und sie hat sie angefahren. Bei uns ist gerade total schönes Wetter.

Vielleicht wäre deine Aussage treffender, wenn du geschrieben hättest: Man zeigt doch seine Gefühle auch dadurch, dass man Werstschätzung nicht durch Worte zum Ausdruck bringt. Dann hätte ich gesagt, ja passt.

Und nicht dass da gerade ein falscher Eindruck entsteht: Mir gehts gerade nicht schlecht. Wäre die Schei55e nicht passiert mit dem Fremdgehen wäre ich sogar ziemlich zufrieden.

14.03.2024 18:27 • x 1 #380


M
Zitat von Saule1980:
Ich glaube, tief in deinem Herzen weißt du schon, dass deine Ehe nicht das ist, was du gerne hättest.

Das muss man differenzieren. Jetzt ist es für mich ok. Aber vorher war es eine Katastrophe. Ihr Fremdgehen hat unsere Ehe verbessert. Aber vielleicht auch zerstört. Da komme ich momentan einfach gerade nicht weiter.

14.03.2024 18:29 • x 4 #381


Saule1980
Zitat von Martin123:
Das muss man differenzieren. Jetzt ist es für mich ok. Aber vorher war es eine Katastrophe. Ihr Fremdgehen hat unsere Ehe verbessert. Aber ...

Ich hoffe sehr, dass deine Ehe durch diese Krise eine dauerhafte Verbesserung erfährt. Vor allem wegen eurer Kinder.

14.03.2024 18:48 • x 3 #382


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
@aequum ich gebe mein bestes

Na dann ist nur zu hoffen, dass Du nicht schwach wirst. Denn die Konsequenzen, die daraus resultieren könnten, würden Dein bisheriges Leben möglicherweise komplett auf den Kopf stellen und das wäre alles andere als schön für Dich.

Am Ende kannst nur Du für Dich darüber entscheiden, wie Dein jetzigs Leben weitergehen wird...

14.03.2024 19:02 • x 6 #383


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
ja, meine Aussage war auch ein wenig durch die vielen Jahre zuvor geprägt. Aber auch jetzt sagt sie es eigentlich nicht. Sie zeigt es sehr stark ...


Denkst du, es mangelt ihr an emotionale Kompetenz?
Ist sie denn in der Lage im Freundeskreis oder auf der Arbeit empathisch zu sein und ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen?

14.03.2024 19:09 • #384


M
Zitat von Wurstmopped:
Denkst du, es mangelt ihr an emotionale Kompetenz?

Naja, den meisten, wenn nicht allen Fremdgehern muss man wohl einen Mangel an emotionaler Kompetenz unterstellen.

15.03.2024 07:33 • x 2 #385


RosaKaffee
@Sunnygirlz Ich finde deine Art nach wie vor sehr merkwürdig, aber vielleicht muss man ja auch einfach nicht jeden Menschen verstehen. Darum drücke ich dir einfach die Daumen, dass es für dich und alle Beteiligten (vor allem Mann und Sohn) gut läuft

@Martin123 und so manche anderen hier: es ist sehr sehr anstrengend in einem Thema über so viele Seiten einem Nebenstrang folgen zu müssen bzw. die Beiträge zum eigentlichen Thema irgendwie rausfiltern zu müssen. Das führt nur dazu, dass man dem eigentlichen Thema den Rücken kehrt und die TE hier keine Ratschläge mehr erhält.
Das ist mir auch in anderen Fäden schon aufgefallen. Natürlich kann es mal 2-3 Posts offtopic werden, natürlich redet man mal kurz über sich, aber seitenlang? Ich glaube @unbelLeberwurst hat da schon vor 5 Seiten drauf hingewiesen.
Macht doch zum Thema Gründe für Fremdgehen einen Extra-Stang auf (falls das das Thema war, ich hab irgendwann nicht mehr mitgelesen). Oder gab es nicht mal einen Thread wo man einfach quatschen konnte? Querbeet? Sonst macht eben einen auf.
Sorry, ich will niemandem seine Sorgen absprechen, aber das ist echt anstrengend.

15.03.2024 10:00 • x 6 #386


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Sie zeigt es sehr stark durch Dinge wie kochen, 6. Auf ihre Art eben. Deswegen bin ich auch gerade nicht unzufrieden mit ihr und der Beziehung.


Sie ist hübsch, kocht und bietet S..
Genug also, um bei ihr zu bleiben.
Da kann man über den Rest, der nicht passt, locker hinwegsehen.

15.03.2024 11:01 • x 1 #387


M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Sie ist hübsch, kocht und bietet S..
Genug also, um bei ihr zu bleiben.
Da kann man über den Rest, der nicht passt, locker hinwegsehen.

Das lasse ich mal angesichts dessen, was RosaKaffee geschrieben hat
Zitat von RosaKaffee:
Ich glaube hat da schon vor 5 Seiten drauf hingewiesen.

einfach mal so stehen. Wobei interessanterweise gerade du es warst, der darauf hingewiesen hat

15.03.2024 11:16 • #388


M
Viel Glück heute für Dich @Sunnygirlz !
Tu' nichts, was wir nicht auch tun würden!
Sei stark!

15.03.2024 14:24 • x 5 #389


Islantilla
Zitat von Multiversum:
Okay, das Date steht!

Mir ist das leider zu spät. Da schlaf ich schon...

15.03.2024 15:14 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag