Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10386
Zitat von Islantilla:Mir ist das leider zu spät. Da schlaf ich schon...
Dann musst Du Mittagsschlaf machen heute, dann bist Du später fit !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Islantilla:Mir ist das leider zu spät. Da schlaf ich schon...
Saule1980
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann musst Du Mittagsschlaf machen heute, dann bist Du später fit !
carlos7
Mitglied
Zitat von Multiversum:Viel Glück heute für Dich @Sunnygirlz !Tu' nichts, was wir nicht auch tun würden!
Sei stark!
Andy6666
Mitglied

Bobier
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie ist hübsch, kocht und bietet Sex.
Genug also, um bei ihr zu bleiben.
Da kann man über den Rest, der nicht passt, locker hinwegsehen.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Multiversum:Dann musst Du Mittagsschlaf machen heute, dann bist Du später fit !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Immerhin - manche haben in ihrer Beziehung noch nicht einmal das, wie man hier lesen kann
Kampfschnake
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kampfschnake:@Martin123 Leckeres Essen könntest Du vielleicht auch alleine hinkriegen.
Kampfschnake
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Martin123:Aber zu zweit ist es doch erheblich schöner.
Sunnygirlz
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:hier bin ich wie versprochen
Zitat von Sunnygirlz:bin heute sehr standhaft geblieben obwohl der ein andere andere Versuch und Drang sehr groß war. Es ist nichts passiert
Seneca22
Mitglied
Zitat von Sunnygirlz:bin heute sehr standhaft geblieben obwohl der ein andere andere Versuch und Drang sehr groß war.