1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

M
Vielleicht kannst Du Dir noch den Film Untreu angucken @Sunnygirlz !?

11.03.2024 16:41 • #76


S
@Multiversum danke für deine konstruktive Antwort

11.03.2024 17:09 • x 1 #77


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


Julx
Kannst du nochmal auf meine Frage eingehen.

Hast du mit deinem Arbeitskollegen schon einmal über euren Betrug gesprochen? Und wenn ja, was?

11.03.2024 17:11 • x 1 #78


S
@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem

11.03.2024 17:48 • #79


Julx
Zitat von Sunnygirlz:
@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem

Und was sagt sein Gewissen?

11.03.2024 17:50 • #80


S
@Julx nur das er sehr angetan von dem Gedanken ist

11.03.2024 18:04 • x 1 #81


Julx
Angetan vom fremdgehen. SOS. Er wird sich doch niemals trennen…

Bitte sei nicht zu naiv und lass dich von dieser Schwärmerei blenden.

11.03.2024 18:08 • x 5 #82


E
Zitat von Sunnygirlz:
@Julx Unterwäsche mehr wenn du verstehst was ich meine, ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg ...

Du hast ihn geheiratet und er ist der Vater deines Kindes. Trotzdem meinst du, er wäre “nicht die hellste Kerze auf der Torte“. Das finde ich ziemlich krass! Warum hast du ihn dann geheiratet. Nach Liebe hört sich das jedenfalls nicht an. In einer Ehe/Beziehung ist Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt das oberste Gebot. In meinen Augen bist du zu unreif für die Ehe ( Thema: Fremdgehen, schnell mal das Forum fragen, was die dazu meinen ). Also ich meine, dein Ehemann kann froh sein, wenn er mal dahinter kommen sollte zu erfahren, wie du hinter seinem Rücken wirklich über ihn denkst und was du mit anderen Männern treibst. Geh doch fremd mit deinem Arbeitskollegen, wenn dir danach ist. Du hast ja quasi schon damit begonnen. Der S. wäre nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Von deinem Mann scheinst du ja sowieso nicht all zu viel zu halten. Eine Scheidung wäre für euch beide das Beste, finde ich. Für ihn auf jeden Fall. Übrigens, eine gute Mutter denkt ( auch in so einer Situation ) zuerst an ihr Kind und handelt in seinem Sinne. Du machst genau das Gegenteil und bist kurz davor, deine Familie ins Unglück zu stürzen! Ist der schnelle, heimliche S. mit einem Arbeitskollegen das Wert? Der Preis wäre mir zu hoch!

11.03.2024 18:21 • x 7 #83


alleswirdbesser
Zitat von Sunnygirlz:
@Julx ja wir haben uns heute tatsächlich darüber unterhalten das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem

Es reizt euch eure Partner zu verletzen und eventuell Alleinerziehend zu werden? Den Kindern ein Leben zwischen zwei Elternteilen einzubrocken?

Und nein, ies ist nicht die Moral, die aus mir spricht, sondern ich finde es unverantwortlich dieses *beep* zu spielen, mit den Menschen, die euch so nahe stehen.

Hättest du gesagt du liebst deinen Mann nicht, dann hätte ich auch zur Trennung geraten, aber wenn du ihn liebst, kannst du ihm das doch nicht antun hinter seinem Rücken.

11.03.2024 18:22 • x 10 #84


M
Zitat von Sunnygirlz:
danke für deine konstruktive Antwort



Gern.

11.03.2024 18:24 • #85


M
Zitat von Sunnygirlz:
nur das er sehr angetan von dem Gedanken ist

Go for it

aber sag nicht, dass du so hineingeschlittert bist. Du willst es. Vergiß das nie, wenn payday comes. And it will come.

11.03.2024 18:47 • x 9 #86


S
Zitat von alleswirdbesser:
Es reizt euch eure Partner zu verletzen und eventuell Alleinerziehend zu werden? Den Kindern ein Leben zwischen zwei Elternteilen einzubrocken? Und nein, ies ist nicht die Moral, die aus mir spricht, sondern ich finde es unverantwortlich dieses *beep* zu spielen, mit den Menschen, die euch so nahe stehen. Hättest du ...

Vielleicht auch
Zitat von Sunnygirlz:
nicht die hellste Kerze auf der Torte

11.03.2024 19:27 • x 4 #87


stream
Zitat von Martin123:
aber sag nicht, dass du so hineingeschlittert bist. Du willst es.

Sowas gibts nicht, das ist eifach billiger Ausrede.

11.03.2024 19:29 • x 5 #88


GreenTara
@Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:
Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen

Genau das tust aber doch bereits jetzt.
Oder hältst du es für eine Gnade, dass dein unterbelichteter Mann nichts weiß?
Zitat:
das es sehr gefährlich ist was wir machen aber genau das reizt uns extrem

Zitat:
nur das er sehr angetan von dem Gedanken ist

Findest du es nicht traurig, dass ihr auf diese Art und Weise euer Leben würzen müsst. Wenn ihr eure Familien zerstört habt, wird euer vermeintlich verruchtes Geheimnis einen billigen Beigeschmack bekommen. Wenn du wach wirst.
Zitat von Sunnygirlz:
ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst

Und verantwortlich für dein Kind. Sucht nach sauberen Lösungen für euch.

11.03.2024 19:29 • x 4 #89


stream
Zitat von Eliza57:
Du hast ihn geheiratet und er ist der Vater deines Kindes. Trotzdem meinst du, er wäre “nicht die hellste Kerze auf der Torte“.

Sie hat kein Respekt.

11.03.2024 19:31 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag