Zitat von Mike-46:Mitte Mai hatte sie ihren Kindern gesagt, dass sie in mich verliebt sei und es in einer Sprachnachricht aufgenommen. Ihre Kinder hatten sich sooooo sehr darüber gefreut...
Mir persönlich ist das alle zu "digitalisiert". Du sollst bei Facebook/Instagram über euch posten, sie nimmt eine Sprachnachricht auf, in der sie mit ihren Kindern über dich spricht... klingt fast so, als sei sie 16.
Man muss doch nicht alles aus der Beziehung mit dem Handy festhalten. Und es ist auch nicht so, dass man glücklicher ist, wenn man mehr postet.
Ich finde es schon schräg, dass das in dem Alter der einzige Grund sein soll, dass sie sich trennt. Oder gab es noch andere Punkte, bei denen du nicht zu ihr standest?
Du kannst ihr einen Brief schreiben, aber für mich klingt sie so, als wäre sie noch nicht bei sich selber angekommen.
Ist ja auch kein Wunder, auch sie kommt aus einer Ehe und muss sich neu sortieren. Das geht nicht so schnell.
Schau du halt, dass deine Kinder die Aufmerksamkeit und Liebe von dir bekommen, die sie verdienen.