1441

Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

Julika
Hast du denn mittlerweile deinen Status bei FB und Instagram geändert?

Ich bin der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, ob ich oder irgendein anderer Social Media wichtig findet oder nicht, aber wenn die Frau, die du liebst, den Beziehungsstatus dort geklärt haben möchte, dann solltest du das auch tun.

Ich sehe darin schon ein Bekenntnis, für wen auch immer.

Ein Bild allein genügt nicht.

06.08.2020 19:27 • x 2 #61


Lebengehtweiter
@Mike-46 Nur mal so mein Einwurf. Deine EXAF betrügt ihren Mann mit dir und verlässt dich wegen belanglosen Quatsch und hat sofort einen Anderen?

Willst du wirklich so eine Frau?

Sie scheint dich zumindest nicht zu lieben.

06.08.2020 19:30 • x 7 #62


A


Affäre mit Frau aus gleichem Ort - sehr komplizierte Geschichte

x 3


M
Ja, das hatte ich schon. Aber bin ja eh blockiert überall..

Und das Bild ist dass, was sie wollte
Zitat von Julika:
Hast du denn mittlerweile deinen Status bei FB und Instagram geändert?

Ich bin der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, ob ich oder irgendein anderer Social Media wichtig findet oder nicht, aber wenn die Frau, die du liebst, den Beziehungsstatus dort geklärt haben möchte, dann solltest du das auch tun.

Ich sehe darin schon ein Bekenntnis, für wen auch immer.

Ein Bild allein genügt nicht.

06.08.2020 19:32 • #63


M
Ja, ich weiß, dass es verrückt klingt. Aber ich liebe sie. Und sie hat ja auch sehr lange um uns gekämpft
Aber sofort einen neuen... Das Raffe ich einfach nicht
Zitat von Lebengehtweiter:
@Mike-46 Nur mal so mein Einwurf. Deine EXAF betrügt ihren Mann mit dir und verlässt dich wegen belanglosen Quatsch und hat sofort einen Anderen?

Willst du wirklich so eine Frau?

Sie scheint dich zumindest nicht zu lieben.

06.08.2020 19:33 • x 1 #64


Julika
Sofern du kein Stalker bist, sehe ich die Blockierungen und die Aufforderung über ihre Freundin, das gepostete Bild rauszunehmen, als Ausdruck starker Emotionen. Ich gehe davon aus, dass sie gelassener wäre, wenn sie dich innerlich abgeschrieben hätte.

06.08.2020 19:40 • #65


M
Nein, kein Stalker

Wollte ihr halt einfach beweisen, dass ich sie will...

Ich hatte nach der Sperre mit ihrer Freundin tel - sie sagte, das sie in den le. 1,5 Jahren mindestens 50 x bei ihr weinend auf der Terrasse saß, und sich fragte, warum ich nicht endlich zu ihr stehe...

Und nun, sagte die Freundin, ist es halt zu spät....sie hat den an dem Freitag auf dem Geb. kennengelernt - Sa bis Mo mit mir verbracht mir S. etc wie gesagt...und ihn dann wohl getroffen - und es hat gefunkt. Sie könne es nicht ändern...ich hab sie so lang verletzt... Und es stimmt ja auch irgendwie - so gut reflektiere ich mich ja, dass ich viel eher hätte ihr diese Wünsche erfüllen sollen...

Aber sofort verlieben, nur weil er sofort zu ihr steht ?! Ist doch logisch als Single...Das doch eine ganz andere Vorgeschichte...

Und das will nicht in meinen Kopf...das ganze Wochenende haben wir S. und dann sind die Gefühle einfach weg ?

06.08.2020 19:46 • #66


Minnie
Zitat von Mike-46:
Nein, kein Stalker

Wollte ihr halt einfach beweisen, dass ich sie will...

Ich hatte nach der Sperre mit ihrer Freundin tel - sie sagte, das sie in den le. 1,5 Jahren mindestens 50 x bei ihr weinend auf der Terrasse saß, und sich fragte, warum ich nicht endlich zu ihr stehe...

Und nun, sagte die Freundin, ist es halt zu spät....sie hat den an dem Freitag auf dem Geb. kennengelernt - Sa bis Mo mit mir verbracht mir S. etc wie gesagt...und ihn dann wohl getroffen - und es hat gefunkt. Sie könne es nicht ändern...ich hab sie so lang verletzt... Und es stimmt ja auch irgendwie - so gut reflektiere ich mich ja, dass ich viel eher hätte ihr diese Wünsche erfüllen sollen...

Aber sofort verlieben, nur weil er sofort zu ihr steht ?! Ist doch logisch als Single...Das doch eine ganz andere Vorgeschichte...

Und das will nicht in meinen Kopf...das ganze Wochenende haben wir S. und dann sind die Gefühle einfach weg ?



Na... genug ist genug..... sie hatte das Bedürfnis nach einem Partner, der zu ihr steht.... lange.... den hat Sie jetzt

06.08.2020 19:55 • x 2 #67


Nela-Mary
Zitat von Mike-46:
Und nein, wir waren auf Parties gemeinsam und jeder wusste quasi, dass wir zusammen sind. Ich habe zu ihr gestanden..

Zitat von Mike-46:
Ich hatte nach der Sperre mit ihrer Freundin tel - sie sagte, das sie in den le. 1,5 Jahren mindestens 50 x bei ihr weinend auf der Terrasse saß, und sich fragte, warum ich nicht endlich zu ihr stehe...


Habt ihr denn mal ausführlich darüber geredet, was zu dem anderen stehen für jeden von euch genau heißt?
Es kann ja nicht sein, dass du Bilder von euch posten musst, nur damit sie sich sicher fühlt. Du wolltest deine Exfrau nicht noch mehr verletzen (was ich nach wie vor respektvoll von dir finde).
Hat sie Bilder von euch gepostet?

06.08.2020 20:03 • #68


M
sie sagte halt, dass ich das tun sollte, weil es diese bilder mit meiner exfrau auch bei fb oder insta gab..

sie hatte nichts gepostet, weil ich sie darum gebeten hatte um nicht noch mehr stress in die sache zu bringen

Zitat von Nela-Mary:


Habt ihr denn mal ausführlich darüber geredet, was zu dem anderen stehen für jeden von euch genau heißt?
Es kann ja nicht sein, dass du Bilder von euch posten musst, nur damit sie sich sicher fühlt. Du wolltest deine Exfrau nicht noch mehr verletzen (was ich nach wie vor respektvoll von dir finde).
Hat sie Bilder von euch gepostet?

06.08.2020 20:05 • #69


Julika
Zitat von Mike-46:
Ja, das hatte ich schon. Aber bin ja eh blockiert überall..

Und das Bild ist dass, was sie wollte


Du hast aber erst deinen Status geändert und das gewollte Bild gepostet, nachdem sie in aller Härte mit dir Schluss gemacht hat. Während eurer Streitigkeiten bist du auf deinem wackeligen Standpunkt geblieben, ansonsten hättet ihr euch ja nicht gestritten, oder?

Ich denke, dass sie aus Selbstschutz einen Schlussstrich gezogen hat. Sie war durch eure Streitigkeiten mürbe geworden und hatte keine Hoffnung mehr, konnte dir nicht mehr vertrauen. Kann das sein?

Zitat:
Aber sofort verlieben, nur weil er sofort zu ihr steht ?! Ist doch logisch als Single...Das doch eine ganz andere Vorgeschichte...

Und das will nicht in meinen Kopf...das ganze Wochenende haben wir S. und dann sind die Gefühle einfach weg ?


Den neuen Lover hat sie vorgeschoben, um endlich Ruhe vor dir zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Gefühle weg sind.

Du musst schon harte Geschütze auffahren, um sie zurückzugewinnen.

Dazu gehört auch, dass du ihr signalisierst, dass du ihre Entscheidung akzeptierst und nachvollziehen kannst.

06.08.2020 20:07 • x 1 #70


M
ja das kann sein, dass sie nicht mehr vertrauen konnte - hatte sie auch mal gesagt. aber die Streits waren auch nicht ohne, weil es auch mit Beschimpfungen meiner ExFrau einher ging....und da wurde ich dann immer sauer und sagte ihr, dass ich niemals an ihrem ex ein schlechtes Haar sehen würde, da er auch der Vater ihrer Kinder ist...das ist einfach unfair

was meinst du denn mit schweren geschützen ? ich würde einfach gern mit ihr persönlich reden...
mehr nicht...damit man sich aussprechen könnte
und ihre entscheidung akzeptieren und nachvollziehen ? - nachvollziehen die trennung vielleicht - aber den rest ?

hab mir auch schon gedacht, dass das blocken etc ein selbstschutz ist - aber rede es mir natürlich auch schön
Zitat von Julika:

Du hast aber erst deinen Status geändert und das gewollte Bild gepostet, nachdem sie in aller Härte mit dir Schluss gemacht hat. Während eurer Streitigkeiten bist du auf deinem wackeligen Standpunkt geblieben, ansonsten hättet ihr euch ja nicht gestritten, oder?

Ich denke, dass sie aus Selbstschutz einen Schlussstrich gezogen hat. Sie war durch eure Streitigkeiten mürbe geworden und hatte keine Hoffnung mehr, konnte dir nicht mehr vertrauen. Kann das sein?



Den neuen Lover hat sie vorgeschoben, um endlich Ruhe vor dir zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihre Gefühle weg sind.

Du musst schon harte Geschütze auffahren, um sie zurückzugewinnen.

Dazu gehört auch, dass du ihr signalisierst, dass du ihre Entscheidung akzeptierst und nachvollziehen kannst.

06.08.2020 20:28 • #71


Minnie
Vielleicht hast Du ihr einfach genug Zeit geraubt, ohne zu ihr zu stehen (mit allen Konsequenzen).... lass Sie einfach Frieden finden..... Sie hat (wie deine EF) genug gelitten. Lass Sie atmen, frei sein, leben.... beide

06.08.2020 20:32 • x 1 #72


M
ja, das habe ich vielleicht - aber mir ist halt bewusst geworden, dass ich das alte erst hinter mir lassen musste - und das hat gedauert - wollte halt immer ein gutes verhältnis zu meiner exfrau ...und das muss auch in ordnung sein für einen neuen partner finde ich

Zitat von Minnie:
Vielleicht hast Du ihr einfach genug Zeit geraubt, ohne zu ihr zu stehen (mit allen Konsequenzen).... lass Sie einfach Frieden finden..... Sie hat (wie deine EF) genug gelitten. Lass Sie atmen, frei sein, leben.... beide

06.08.2020 20:39 • #73


Freundin
[quote=Lebengehtweiter]@Mike-46 Nur mal so mein Einwurf. Deine EXAF betrügt ihren Mann mit dir und verlässt dich wegen belanglosen Quatsch und hat sofort einen Anderen?

Willst du wirklich so eine Frau?

Sie scheint dich zumindest nicht zu lieben.


Das bringt es für mich auf den Punkt!
Selbst wenn deine Exaffaire von iwas v dir gekränkt war, verliebe ich mich do schnell wieder ? Wenn du der bist für den sie den Kindesvater verließ? Deine Exaffaire scheint sich immer schnell zu verlieben,
Und was besseres gibt es immer , wenn man einwenig sucht , vielleicht auch wenn du alles richtig gemacht hättest lieber Mike, vielleicht wärst du trotzdem ersetzt worden, da die Exaffaire schon die 1 grosse Trennung von ihrem Mann hinter sich hat . Einmal getrennt, fällt es einem bei der 2 Trennung schon leichter, man hat Trennungsübung! Und vielleicht wie es der Zufall will , ist ihr Neuer wirklich , besser als du, nur du warst halt besser als ihr Exmann!

06.08.2020 21:21 • x 4 #74


M
das klingt echt krass.......aber natürlich kommen mir solche gedanken auch...

jedoch war alles bei uns so intensiv und ich sehe schon bei mir eine sehr große schuld, leider

06.08.2020 21:25 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag