Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4182
Zitat von Mike-46:weil es auch mit Beschimpfungen meiner ExFrau einher ging....und da wurde ich dann immer sauer und sagte ihr, dass ich niemals an ihrem ex ein schlechtes Haar sehen würde, da er auch der Vater ihrer Kinder ist...das ist einfach unfair
Sie scheint in deiner Frau immer noch eine sehr große Konkurrenz gesehen zu haben.
Ist vielleicht nicht verwunderlich, da es am Anfang so ein Hin und Her gab. Trotzdem hätte sie sich eigentlich denken können, dass eine lange Ehe sich nicht auslöschen lässt und es da nach einer Trennung immer erst mal eine Menge zu klären gibt.
Zudem ist es ja, wie du auch schon geschrieben hast, gerade wenn man gemeinsame Kinder hat sinnvoll, wenn man zum Expartner auf Elternebene eine gute Bindung hat. Die lässt sich aber auch nicht von Heute auf Morgen aufbauen, das ist Arbeit.
Zitat von Mike-46:edoch war alles bei uns so intensiv und ich sehe schon bei mir eine sehr große schuld, leider
Für sie ist es sehr bequem, dass du dir jetzt selber die Schuld gibst. Aber vergiss nicht, dass immer zwei dazugehören. Hier haben ja auch schon einige geäußert, dass sie die Anforderungen deiner Exfreundin drüber finden.
Ich finde es genauso fragwürdig, dass sie mit dir ein Wochenende noch wegfährt und dich dann blockiert und einen neuen Freund hat
Vielleicht waren eure Einstellungen zu bestimmten Themen einfach zu verschieden oder ihr konntet nicht ausreichend darüber sprechen.