Zitat von Julika:Da bin ich jetzt auch mal ganz ehrlich und direkt: Ich kann dir, @Likos24, gerade nichts Positives dazu addieren. Deine Wertung ist moralisch erbärmlich.
@Julika
Jetzt lass das doch Mal.
Das ist deplatziert, beleidigend und hilft niemand.
Du schlägst dermaßen um dich - erschreckend!
Kannst du dir vorstellen, dass es hier tatsächlich Menschen gibt, die anders als du darüber denken und urteilen...
Nun, die einfach eine andere Meinung haben, ohne zwielichtige und bösartige Hintergedanken - naja, und auch ohne dabei etwas für sich selbst aufarbeiten zu müssen?
Was sollen deine ständigen Maßreglungen?
Zitat von Julika:Worum geht es euch? Diesen Strang und Mikes Liebeskummer zu benutzen, um euren ganz persönlichen Frust abzulassen?
Worum geht es dir?
Willst du unbedingt einen Beweis dafür, dass es diese echte Liebe (keine Ahnung was dich zu so etwas antreibt) dann doch gibt?
Etwas, das du du dir wünschst?
Idealisiert:
"Die AF die zu zutiefst enttäuscht immer noch zutiefst Mike liebt?
Der AM, der sich endlich - leider zu spät -aus seiner ungeliebten Ehe löst und jetzt endlich seine tiefe Liebe zu leben versucht." ?
Was ist denn, wenn es ganz anders ist?
Nun, Mike soll unbedingt deinem Rat folgen?
Denn nur du weißt, wie es richtig ist - selbstverständlich - sehr altruistisch
Du kennst den Schlüssel?
Nur du weißt, wie es gelingen kann?
Naja, und wenn jemand anderer Meinung ist, dann machst du ihn halt platt?
Zitat von Julika:Wenn hier jemand voller Verbitterung - so kommt es bei mir an - hetzt, abwertet und beleidigt, dann sagt das ganz viel über den jeweiligen Hetzer, Abwerter und Beleidiger aus, aber überhaupt nichts über die Frau, die du liebst
@Julika
So kommt es bei dir an?
So ein Quatsch.
Super Killerphrase.
Wir andere, die nicht deine Meinung teilen, sind halt alles verbitterte Idioten, die nur schaden wollen?
Oder - noch besser - sich verbittert rächen wollen?
Aha - jaja - blabla
Zitat von Likos24:Wie kann eine Frau ( ExAF) so schnell einen anderen ran lassen,...diese Frage ist doch berechtigt, oder ? Moralisch ist das doch erbärmlich,..oder? Seit doch mal ,..alle Frauen angesprochen,...ehrlich.
@Likos24
Wie kennen nur eine Seite der Geschichte.
Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Bewertungen von Mike's AF.
Bei den von ihm geschilderten Situationen ist dies einfacher, aber bei seiner Ex-AF als Mensch, kann es nicht funktionieren, da sie vermutlich aus viel mehr besteht, als nur aus diesen wenigen geschilderten Handlungen.
Damit sind Rückschlüsse auf diese Person im Gesamten kaum möglich.
Trotzdem kann ich deine Anmerkung verstehen.
Bei dem, was Mike geschildert hatte, würde auch ich ihr moralisches Verständnis anzweifeln.
Andere Befindlichkeiten scheinen ihr schnuppe zu sein.
Aber - wie gesagt - ohne sie zu kennen - nicht bewertbar.