Wurstmopped
Gast
Zitat von Hitachi:
.....das sollte einen doch zu Denken geben! Halbwegs glücklich?, bitte was? Und das den AF in die Schuhe zuschieben ist ja mehr als lächerlich!
.....dann warte bis Vegetari hier "aufschlägt", die wird dir das aber mal ganz schnell widerlegen! Also ich würde dir ja mal da schon Recht geben....das es so ist!
....ich stimme zu, eine Affäre läutet IMMER das Ende der alten Beziehung ein. Sie beendet das was war, zerstört das Einzigartige und das Besondere.
Das bedeutet nicht grundsätzlich,dass man es nicht schaffen könnte wieder zueinander zu finden, sich neu zu verlieben und sich was neues Einzigartiges entwickeln kann.
Es ist jedoch verdammt schwierig, sich neu in einen Menschen zu verlieben, der einem so große Schmerzen zugefügt hat, dass Vertrauen wächst darüber hinaus nur sehr, sehr langsam.
Erfährt der Betrogene von der Affäre von dritten oder entdeckt sie von selbst, dann ist aus meiner Erfahrung heraus das Vertrauen auf Dauer so beschädigt, dass es über kurz oder lang zu einer Trennung kommt.