700

Affäre mit Freund vom Ehemann

darkenrahl
Zitat von Antoni:
Ich bin wieder da. Es ist zum verzweifeln ich komme einfach nicht los von ihm,
Wir haben zwar bis jetzt seit Oktober keine treffen mehr gehabt alleine. Gesehen haben wir uns nur immer mit der gesamten Familie sprich meinem Mann und seiner Frau und den Kids . Gestern hatten wir uns eigentlich wieder getroffen alleine aber leider kam dann der Anruf seiner Grau dazwischen und er ist heimgefahren. Wir haben uns daher nicht getroffen. Hotel war bereits gebucht . Auf der einen Seite gut so auf der anderen Seite hätte ich ihn so gerne alleine getroffen . Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . M,ehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.


Kläre einfach mal deinen Mann auf Ein Hotelzimmer gebucht um mit dem Freund ins Bettchen zu hüpfen
Na ja, wer solche Freunde und Frauen hat, der braucht keine Feinde
Du willst deinen Mann nicht verlassen, denkt dieser auch so wenn du ihm die Wahrhet sagst, dass er nur zweite Wahl ist, nur zum kinderhüten taugt aber fürs Bett nicht?

11.04.2019 18:22 • x 5 #196


F
Zitat von Antoni:
Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.


Ja aber warum dann? Wenn du deinen Mann nicht verlassen würdest, ist er dir nicht soooo wichtig. Dein Mann wird aber dich verlassen, wenn es rauskommt. Du riskierst die Ehe, so oder so. Nur für was?

11.04.2019 18:52 • x 2 #197


A


Affäre mit Freund vom Ehemann

x 3


K
@

mit dem Freund des EM etwas anzufangen - mit ner Freundin der Frau - man fängt nichts mit Freund/innen an....bla bla bla! Das sind alles gute Vorsätze...und wenn es doch geschehen ist,
wird es kompliziert. So leicht es ist, dass es geschah, so kompliziert wird es, wenn es geschehen
ist.
Die ZEIT, die mit einer Affäre verbracht wird - wo geht die flöten? Und vor allem - WEM geht die
flöten? Richtig - dem eigenen EP geht die Zeit flöten. Kurios - der eigene EP bekommt nicht mal
etwas davon mit. Wie wäre es, wenn diese gemeinsame Zeit mit dem Lover in den eigenen EP investiert würde? Affären haben etwas an sich - der Himmel ist voller Geigen...mehr ist das nicht.
Die Geigen sind zwar schön, spielen gut, lassen viel Gemeinsames zu.... und wer verhungert
am Ende wirklich? Das geschieht dann, wenn sich das Gewissen meldet...und - sorry TE - das
scheint der Fall zu sein. Das ist auch gut so....so schön das auch in der Affäre lief/läuft!
Nein.... Moral und Vorwürfe haben in einer Affäre keinen Platz - es ist OHNE Moral etwas in Gang
gekommen. Und was in Gang gekommen ist, braucht nicht mit Vorwürfen belegt zu werden - es ist
nicht wieder rückgängig zu machen, sondern einziges Mittel - Affäre beenden.
Natürlich kann eine Affäre auch durchgezogen werden - bis zum St. Nimmerleinstag. Dass eine Affäre auffliegt....auch das kann jederzeit passieren. Dass dem EP mit jedem Affären-Tag einer eingeschenkt wird.... logo. Dass der EP nichts bemerkt - er vertraut halt nur. Und DAS Vertrauen wird halt nur missbraucht.....nein, keine Moral, keine Vorwürfe. Das sind Tatsachen einer Affäre, die so wirklich kaum jemand wahrhaben möchte. Denn....

....im Reigen der Gefühle/Emotionen weiß niemand mehr, ob das alles Wahrheit oder nur Phantasie ist, was da mit der Affäre stattfindet.

Werte TE - das der Hotel-Aufenthalt nun nicht zustande kam.... ist das ein Zeichen? Solche Dinge bergen Affären nun mal in sich. Das kann sich wiederholen - warum auch immer. Und was @darkenrahl geschrieben hat.... 2. Wahl zu sein, ist nix. Davon zu erfahren, nur 2. Wahl zu sein, ist nicht gut. Überlege mal deine Rolle....ist das nicht auch eher 2. Wahl? Ist dein Lover nicht auch eher 2. Wahl? Sonst würdet ihr euch doch vom EP trennen, um den Lover, bzw. dich zur 1. Wahl werden zu lassen.
Eure EP - das ist wahrlich nicht zum lachen - hüten die Kinder. Was gebt ihr beiden an, wenn ihr beide ZEITGLEICH nicht daheim seid, obwohl die Männer befreundet sind? Wenn du mit der EF deines Lovers gut kannst.... wie kommst du dir vor, wenn ihr euch trefft und genau WEISST, dass der EM deiner Freundin mit dir gelegentlich das Bett (im Hotel) teilt? Das ist doch ein Lügenpotenzial allererster Güte...wie fühlst du dich dabei? Wie ist das mit dem Abschalten, wenn du deinen Lover triffst....ich frage das deshalb, weil ich als AM eine langjährige Affäre hatte.

Dass die ganze Geschichte in dir etwas ausgelöst hat, ist erkennbar - sonst wärest du nicht in dem
Forum! Ohne ersichtlichen Grund wäre das Quatsch....und nein - dir ins Gewissen reden, macht keinen Sinn. Du wirst deine Schlüsse eh selbst zu ziehen haben und entsprechend entscheiden. DU allein entscheidest, wie lange du diesen WUST Affäre verspüren willst...und auch das Gefühl der Trennung aushalten willst. CUT....und alles ist vorbei - wenn du das wirklich willst, klappt das auch. Ja...das tut höllisch weh - das MUSS es auch, damit du wirklich spürst, was Sache war...und was (wieder) Sache ist...

11.04.2019 19:10 • x 3 #198


M
Liebe TE,

ich habe mir jetzt zugegebenermaßen nicht alles durchgelesen.
Ich denke, du solltest einmal vorrangig bei dir selber schauen, was genau es ist, was dich so sehr an diesem Mann reizt.
Leidenschaft ist ein weiter Begriff.
Klar läuft es in einer Affäre leidenschaftlich. Die Zeit ist begrenzt, das Stresslevel hoch, der Adrenalinpegel ebenfalls.
Versuche, dir klar zu machen, dass das eine normale körperliche Reaktion ist und KEIN Hinweis auf eine besondere Verbindung zwischen euch.
Diese Reaktion verstärkt sich, je niedriger sein Selbstwertgefühl istbund je mehr du um (wenigstens) körperliche Aufmerksamkeit bettelst.
Warum?
Weil zunächst mal, wie bei einer Drug, die Treffen dein Stresslevel sinken lassen, temporär.
Danach steigt es umso mehr wieder an und der Kreislauf beginnt von Neuem, nur etwas stärker.

Betrachte diesen Mann, wenn ihr euch trefft mit mehreren Leuten, mal möglichst objektiv. Ist er tatsächlich SOO toll? So toll, dass ER und nur ER es wert ist, deine Ehe für ihn zu riskieren?

Versuche nachzuforschen, was genau dich so unglücklich an dem geplatzten Treffen macht.
Dies wird ein Schlüssel für dich sein.
Zurückweisung? Dass er dir deutlich zeigt, dass du und alle Leidenschaft nicht so wichtig sind wie seine Frau?
Dann arbeite an deinem Selbstwertgefühl, ggf mit professioneller Unterstützung.
Es sind nur ein paar nette Worte nötig, um bei dir alles in Brand zu setzen. Überlege einmal gut, was das über dich und deine aktuelle Situation aussagt.

Du bist bedürftig, abhängig, dein Selbstwert ist am Boden.
So wirst du weder in der Lage sein, zu widerstehen noch, deine Ehe wieder aufzurichten, weil du selbst nicht aufgerichtet bist.
Die Lüge und die Gefühle saugen Energie. Die Scham macht dich klein.

Wenn du nicht acht gibst, wird dieses Konstrukt dich krank machen und du wirst neben deiner Familie auch dich selbst verlieren.

11.04.2019 20:52 • x 2 #199


S
Um es vorweg zu nehmen ich hatte über 5 Wochen eine Affäre mit der Freundin meiner Frau! Diese ist natürlich aufgeflogen, was bei dir auch früher oder später auch passieren wird. Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. Nach so vielen gemeinsamen Jahren in einer Beziehung lässt das ein oder andere auch nach, es ist nicht mehr so aufregend, die Zärtlichkeiten lassen nach, dafür hält der Alltag Einzug. Mir fehlten die Zärtlichkeiten, die ich mir dann bei ihrer Freundin geholt habe. An denm abend als es aufflog, war zuhause erstmal die Hölle los, meine Frau war zutiefst verzweifelt und wütend. Als sie in Tränen ausbrach habe ich Sie in die Arme genommen und Sie mich auch, dabei haben wir gemerkt wie sehr wir uns noch lieben. Meine Affäre ist jetzt 5 Monate her wir sind immer noch zusammen, aber glaub mir eins, diese 5 Monate waren schwer. Ihre Wut und Enttäuschung sind gespickt mit Vorwürfen und Distanz, dann wieder mit Nähe, Wärme und Zärtlichkeiten. Es vergeht kein Tag wo wir nicht da sitzen und darüber reden, ich wünschte mir ich hätte vor der Affäre mit Ihr über meine Bedürfnisse geredet es wäre uns als Familie und als Paar viel erspart geblieben.Ich bereue meine Affäre zutiefst und bin meiner Frau unendlich dankbar das Sie mich nicht rausgeschmissen hat obwohl Sie so sehr darunter leidet. Mir ist bewusst das wird noch ein langer harter Weg bis wir wieder in ein normales Leben zurück finden. Ich weiss was ich da angerichtet habe, ich gebe dir den dringend Rat beende das sofort,für Deine Kinder, deinem Mann und für Dich bevor Dir dein ganzes Leben um die Ohren fliegt, ich spreche aus Erfahrung.

11.04.2019 21:02 • x 15 #200


Gorch_Fock
Find Sünders Beitrag sehr ehrlich. Was würdest Du machen, wenn das Hotel nun bei Euch anruft oder ein Storno Schreiben schickt? Schon mal an die neugierigen Nachbarn gedacht? Wenn Dir Deine Ehe nicht mehr reicht, trenn Dich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Du verrätst Deinen Mann, das ist das Verwerfliche. Und Dich selbst.

11.04.2019 22:18 • x 2 #201


K
@sünder

nein....eine Affäre fliegt nicht auf, wenn entsprechend agiert wird. Dass Affäre ein Doppelleben beinhaltet, ist nun mal so. Was ggf. das (Affären)-Genick bricht, ist, wenn das Doppelleben nachlässig wird. Affären-Dasein ist Schauspielerei....und DAS wiederum kann nicht jeder.

Was Buchungen von Hotels angeht - dabei alles zu berücksichtigen, was auf KEINEN Fall geschehen darf, ist gar nicht so einfach. Erst recht, wenn es zu Stornos kommt - von wem auch
immer ausgehend. Aber....im Grunde ist das alles PillePalle. Wer eine Affäre hat, wer fremdgeht, muss halt vorsichtig sein... und DAS hält nicht jeder aus. Das ist auch GUT so....denn Lüge und
Betrug am EP auch noch einen Freifahrtschein auszustellen .... never ever.

Was wird durch eine Affäre den Betrogenen wirklich angetan? Machen sich die Betrüger/innen darüber auch nur ansatzweise Gedanken? Denken die AF/AM - also die Geliebten - darüber
nach, dass sie das Lügen und Betrügen VOLL mitunterstützen.

Und wenn eine Affäre auffliegt, wenn eine Affäre beendet wird/wurde - DANN erst geht das Geschrei los....nur - dann ist das Theater da. Dann nutzt kein Geschrei, dass so viel
investiert wurde. Was wurde denn investiert? Auf Monetäres wird keine Rücksicht genommen.
Das ist vorhanden und wird bereitwillig ausgegeben. Das immer wieder angesprochene Investierte hat NICHTS mit Monetärem zu tun...und DA tut es dann besonders weh. Als ob Liebe und Gefühle und Emotionen ein Investment wären...nein, ist es nicht.
Affären sind die loseste Verbindung zwischen zwei Menschen...NOCH loser, als jede ECHTE und stabile Freundschaft. Es nutzt nix, die Bettgeschichten als Bindemittel anzusehen...nein! Wer eine Affäre hat, kann die jederzeit beenden - es gibt keine verbindlichen Verpflichtungen. Darüber müssen die Affären-Betreiber im Klaren sein, bzw. klar werden, wenn eine Affäre beendet wurde/wird.

Ja...das tut alles weh - das muss es auch. Denn - wer fragt die Betrogenen? Wer fragt die Kinder? Wer denkt an die Familien, die zerrissen werden? Alles Kollateralschäden?
Nein... in Sack und Asche gehen, macht keinen Sinn. Der Kopf bleibt auch drauf - aber....was jeder Affären-Betreiber zu verantworten hat, dafür muss sie/er auch geradestehen.

11.04.2019 22:53 • x 2 #202


M
Kuddel7591@
Auf den Punkt gebracht.Ich lese hier viel von den Affärenfrauen, die mit ihrer Handlung in eine Affäre bewusst einsteigen und dann rechtfertigen. Sei es mit der eingeschlafenen Beziehung der beiden Ehepartnern oder die Liebe die sie nun plötzlich wie der Blitz getroffen hat.Sie denken keine Sekunde daran wie sich Ehefrau und Kinder fühlen , oft begleitet mit ewig langen Trauma. Wie schwierig es ist danach die Ehe wieder irgendwie zu retten.
Ganz besonders skrupellos finde ich das ganze noch im Freundeskreis, als gäbe es vorher kein nachdenken.

Und ja, dass Geschrei danach ist Riesengross und in den allermeisten Fällen, lassen gerade Männer ihre Affäre nach auffliegen sofort fallen.Mit Liebe kann das nun nichts zu tun haben, die sind nur verliebt in das Gefühl als Mann begehrt zu werden, fliegt die Sache auf, endet auch das Wohlgefühl.

Sünder@ interessant auch mal wieder die Ansicht eines Betrügers zu lesen.
Aus leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen, der Weg um wieder zu vertrauen ist verdammt lang und steinig.
Ich habe meinem Mann all seine Liebesschwüre danach nicht mehr glauben wollen, in mir ist etwas zerbrochen, ich habe mich schlussendlich mit 2 traurigen und traumatisierten Kindern getrennt.
Unsere Familie und unsere Ehe war zwar vorher nicht perfekt, aber wenigstens war jeder halbwegs glücklich. Danach, war nur noch verbrannte Erde, zerstörte Kinderseelen, dass alles weil mein Mann meint, alles haben zu wollen.

Affären sind zu 99 % das Ende einer jeden Beziehung.

Ich wünsche dir trotzdem das ihr es schafft.

12.04.2019 06:33 • x 4 #203


H
Zitat:
Unsere Familie und unsere Ehe war zwar vorher nicht perfekt, aber wenigstens war jeder halbwegs glücklich. Danach, war nur noch verbrannte Erde, zerstörte Kinderseelen, dass alles weil mein Mann meint, alles haben zu wollen.


.....das sollte einen doch zu Denken geben! Halbwegs glücklich?, bitte was? Und das den AF in die Schuhe zuschieben ist ja mehr als lächerlich!

Zitat:
Affären sind zu 99 % das Ende einer jeden Beziehung
.....dann warte bis Vegetari hier aufschlägt, die wird dir das aber mal ganz schnell widerlegen! Also ich würde dir ja mal da schon Recht geben....das es so ist!

12.04.2019 07:26 • x 3 #204


L
Hast du eine Möglichkeit ihm aus dem Weg zu gehen? Es zwingt dich ja keiner euch zu treffen oder? Ich meine euch 2Paare.
Ich denke seine Frau weiss bereits was. Wenn sie auspackt weiss es auch dein mann. An deiner Stelle würde ich alle Beweise löschen und nichts mehr machen.
Es kann nämlich sein dass sie abgleicht ob du Zuhause bist und da fällt der Groschen. Dieser Mann wird nicht zu dir stehen im Fall des auffliegens, deswegen würde ich nichts mehr für ihn riskieren.
Es tut zwar jetzt weh benutzt worden zu sein aber eine andere Option hast du sowieso nicht.

12.04.2019 07:32 • x 1 #205


M
[Hitachi
Halbwegs glücklich !
Ja halbwegs , du weisst es vermutlich besser, wie man 18 Jahre auf Hochspannung hält mit 2 Kindern und Teilzeitstelle.
Ich vermute du bist oder warst selbst so eine ganz besondere Frau die einen lang verheirateten Mann nochmals das wahre Glück zeigen wollte.
Es ist wahrlich keine Kunst einen angefrusteten Ehemann der zu dem auch noch die Kunst der Beziehungsarbeit abhanden gekommen ist , für sich zu gewinnen.
Nur leider nicht für lange.Fliegt das ganze auf, ist die verständnisvolle Nebenfrau, Geschichte.
Ich kenne keine Affärenfrau die selbst mal 20 Jahre Beziehung und Familie geschafft hat, und in all den Jahren sich so verhalten hat wie in ihrer Affäre. Immer gut gelaunt, anziehend und ausgeruht , keine Alltagssorgen und jede Menge 6 und Zärtlichkeiten.
Wer führt schon auf ewige Jahre so eine Beziehung ?
Aber das ist halt so, es wird von AF immer gern auf das nicht kümmern der EF gezeigt, der Anteil ihres Liebesgottes wird natürlich ausser Acht gelassen . Es liegt ja schliesslich an der falschen oder richtigen Frau.
Mir wird schlecht!

12.04.2019 07:44 • x 2 #206


S
Wenn die Damen Feuer gefangen haben ist erst mal ziemlich Schluss mit der Realität.

Das hat die Natur so eingerichtet....
Und grundsätzlich finde ich das ganz super

Aber der Typ ist schon ne arme Wurst, wenn er nichts anderes findet als die Frau seines Kumpels

12.04.2019 07:55 • x 3 #207


H
....gelöscht

12.04.2019 08:15 • #208


H
Zitat von Marny:
.
Mir wird schlecht!



.....dann kotz dich bitte woanders aus! Halbwegs glücklich, erkläre das doch mal genauer! bzw. war das wohl deinem EM zu wenig Glück, er wollte ganz und gar glücklich sein?! Nur wenn dich das hier zu sehr anwidert, ist es besser du trinkst erstmal nen Kaffee und rauchst eine, sonst wird das hier nix mit uns!

12.04.2019 08:16 • #209


Mia2
Beende den Kontakt zu ihm . Das heißt , keine persönlichen Schreiben von ihm an dich direkt, keine Telefonate. Er will seine Frau nicht verlieren, du deinen Mann auch nicht. Das sind doch Gründe genug.

12.04.2019 08:24 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag