700

Affäre mit Freund vom Ehemann

A
Ja und ich schäme mich auch ... vorallem wird mir klar das es bei ihm nur um S. ging .., er hatte ja keinen oder wenig mit seiner Frau . Ich hoffe ich kann das Kapitel irgendwann aus meinem Kopf streichen

22.11.2018 18:32 • x 2 #181


Y
Zitat von Vegetari:
Das ist keine wahre Freundschaft ! Das ist Hintergehen / Betrug , Lügerei!

Mädel ....wie willst Du wieder ( geläutert ) auf die Beine kommen ?


Jetzt sag nicht, du hattest noch nie Leichen im Keller, warst zu allen Leuten stets astrein, hast immer auch die andere Wange noch hingehalten

Märchenstunde

22.11.2018 18:34 • #182


A


Affäre mit Freund vom Ehemann

x 3


Vegetari
Zitat von Selbstliebe:

Jetzt sag nicht, du hattest noch nie Leichen im Keller, warst zu allen Leuten stets astrein, hast immer auch die andere Wange noch hingehalten

Märchenstunde



Ich hab im Leben sicherlich nicht auch alles richtig gemacht!
Leichen im Keller, Gute Frage! ... fällt mir nichts ein..., wüsste ich nicht !


Worauf es mir bei dieser Diskussion hier im Threat ankommt :

Fremdverlieben kann jedem passieren! Kann ich sogar irgendwie nachvollziehen !
Aber hier geht es ja um doppelten Betrug! Das finde ich besonders fies! Sie hat ihre Freundin belogen und betrogen mit ihrem Mann !
Ich hatte ja ca. über1 Jahr mit PTBS nach der Affäre meines Mannes zu tun... Das können sich manche Betrüger wohl manchmal nicht vorstellen , was das für Verletzungen und Trauma hinterlässt!
Aber wenn ich mir vorstellen würde , die AF meines Mannes wäre gleichzeitig meine Freundin...Das wäre das Letzte!
Das ist einer meiner Freundinnen passiert , sie hatte noch schwerer zu leiden und war deswegen 2 Jahre in Therapie.

Ich vermute Doppelbetrug ist härter , als 1x nur vom EM betrogen zu werden

22.11.2018 19:11 • x 5 #183


darkenrahl
Zitat von Odysseas:
Wenn mein bester Freund was mit meiner Frau haben würde, wäre eine Grenze überschritten die mit kein B. der Welt wieder gut zu machen ist. Punkt!
Die Frau kann er behalten und was auf die zwölf gibt es auch. Gewalt ist keine Lösung ..... in dieser Hinsicht oder Situation....
......i dont give a f....$%@uck!


Das sehe ich auch so

23.11.2018 10:17 • x 2 #184


6rama9
Zitat von Odysseas:
Wenn mein bester Freund was mit meiner Frau haben würde, wäre eine Grenze überschritten die mit kein B. der Welt wieder gut zu machen ist. Punkt!
Die Frau kann er behalten und was auf die zwölf gibt es auch. Gewalt ist keine Lösung ..... in dieser Hinsicht oder Situation....
......i dont give a f....$%@uck!

Was soll das bringen? Die Frau bist du eh los und jetzt auch noch vorbestraft wegen Körperverletzung. Eventuell darfst du noch ein paar tausend Euro Schmerzensgeld an die Turteltäubchen zahlen oder sitzt bei einer ernsthaften Verletzung ein und verliertst womöglich deinen Job. Du schadest im Endeffekt einzig und allein dir selbst.

Merke: Es bringt nie etwas, einem Unglück ein zweites hinterherzuschieben.

23.11.2018 12:52 • x 5 #185


O
@6rama9

So lief es nunmal bei uns ab. Es ist in meinen Kreisen erst einmal vorgekommen wo so etwas passiert ist.

Zur Anzeige ist es nie gekommen

Keine Ahnung warum...Er hatte wohl Einsicht.

Ich weiß aber was du meinst!

23.11.2018 13:00 • x 1 #186


Vegetari
Zitat von Odysseas:
@6rama9

So lief es nunmal bei uns ab. Es ist in meinen Kreisen erst einmal vorgekommen wo so etwas passiert ist.

Zur Anzeige ist es nie gekommen

Keine Ahnung warum...Er hatte wohl Einsicht.

Ich weiß aber was du meinst!



Gewalt ist keine Lösung!

Gewalt erzeugt wieder Gewalt und kann noch schlimmere Folgen haben.
Dann besser :
Konfliktmanagement und Gefühlsmanagement in einer Therapie lernen .
Konflikte können anders und besser gelöst werden. ..Man lernt nie aus..

23.11.2018 14:13 • #187


A
Ich bin wieder da. Es ist zum verzweifeln ich komme einfach nicht los von ihm,
Wir haben zwar bis jetzt seit Oktober keine treffen mehr gehabt alleine. Gesehen haben wir uns nur immer mit der gesamten Familie sprich meinem Mann und seiner Frau und den Kids . Gestern hatten wir uns eigentlich wieder getroffen alleine aber leider kam dann der Anruf seiner Grau dazwischen und er ist heimgefahren. Wir haben uns daher nicht getroffen. Hotel war bereits gebucht . Auf der einen Seite gut so auf der anderen Seite hätte ich ihn so gerne alleine getroffen . Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . Mehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.

11.04.2019 17:17 • #188


R
Es willst du dann ,wenn eh keiner seine Familie verlassen möchte?Für so eine halbe Sache so ein Lügengebäude zu erschaffen kann doch die Mühe nicht wert sein?Wie ist es eigentlich, wenn du auf seine Frau triffst,mit ihr plauschst oder in seiner Gegenwart dann mit deinem Mann umgehst?

11.04.2019 17:29 • #189


Mia2
Willst du wirklich alles verlieren? Lese dir die Threads von den betrogenen Männern mal durch. Kaum einer kann verzeihen. Denke an deine Kinder.Er will seine Frau nicht verlieren, dann muss doch der Groschen fallen.

11.04.2019 17:36 • x 1 #190


DieSeherin
Zitat von Antoni:
ich komme einfach nicht los von ihm


was genau ist es denn, was dich nicht loskommen lässt? er, als mann, typ, liebhaber? ist es die lust und leidenschaft? die großartige körperlichkeit? ist es - losgelöst von ihm als mensch - das prickelnde, das nicht gewohnte? ist es der spaß am spiel mit dem feuer?

versuche das mal für dich zu beantworten und stelle es ins verhältnis zu dem, was du riskierst zu verlieren.

ich war vor urzeiten in der sehr sehr ähnlich situation. und auch, wenn ich mittlerweile mit meinem damaligen affärenmann verheiratet bin, war der weg bis heute einer, den ich nicht mehr gehen wollen würde.

11.04.2019 17:37 • #191


Wurstmopped
Zitat von Mia2:
Willst du wirklich alles verlieren? Lese dir die Threads von den betrogenen Männern mal durch. Kaum einer kann verzeihen. Denke an deine Kinder.Er will seine Frau nicht verlieren, dann muss doch der Groschen fallen.

Sie gehen hohes, sehr hohes Risiko da sich alle 4 kennen, dass kickt vielleicht noch mehr, aber liebe TE, wenn dass rauskommt, fliegt euch alles um die Ohren...dann wird sogar euer komplettes Umfeld mit einbezogen, Kids, Freunde, Nachbarn, etc..
Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber mache doch mal ein Gedankenexpirment und stelle Dir vor die Frau deines AM setzte Deinen Mann von der Affäre in Kenntnis, was wären die Folgen?

11.04.2019 17:43 • x 1 #192


Verry
Zitat von Antoni:
Ich bin wieder da. Es ist zum verzweifeln ich komme einfach nicht los von ihm,
Wir haben zwar bis jetzt seit Oktober keine treffen mehr gehabt alleine. Gesehen haben wir uns nur immer mit der gesamten Familie sprich meinem Mann und seiner Frau und den Kids . Gestern hatten wir uns eigentlich wieder getroffen alleine aber leider kam dann der Anruf seiner Grau dazwischen und er ist heimgefahren. Wir haben uns daher nicht getroffen. Hotel war bereits gebucht . Auf der einen Seite gut so auf der anderen Seite hätte ich ihn so gerne alleine getroffen . Ich weiß es ist zum schämen aber ich bin auch wirklich verzweifelt. Für ihn bin ich mittlerweile glaube ich eine gute Freundin mit der er wohl guten S. hat . Mehr auch nicht. Niemals würde er seine Frau und die Kinder verlassen. Ich auch nicht meinen Mann . Bin völlig am Ende das es mit dem Treffen nicht geklappt hat.


Antoni - ich würde mir an Deiner Stelle rasch einen Coach oder Therapeuten suchen.
Du kommst da offensich alleine nicht aus der Situation raus.

11.04.2019 17:50 • x 1 #193


A
Wahrscheinlich Leidenschaft und vermutlich auch der Reiz des verbotenen. Es ist zum verzweifeln ich dachte schon ich dachte ich wäre bereits über dem Berg und dann kam gestern wieder eine Gelegenheit nach einem halben Jahr und ich wäre wieder zu ihm gefahren und wir hätten ins getroffen. Eigentlich bin ich froh das seine Frau dazwischen gefunkt hatte . Aber klar die Leidenschaft ist besonders groß wenn wir ins sehen . Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter. Das was natujede Frau gerne liest .

11.04.2019 18:02 • #194


DieSeherin
Zitat von Antoni:
Er schreibt mir dann auch immer kurz vorher was ich für eine tolle Frau bin und so weiter.


das ist von ihm aber auch mies... erst sagen, dass er das ganze nicht mehr packt und dann sowas. einer von euch wird konsequent sein müssen, dass ihr euch nicht mehr nur zu zweit seht und auch sonst keine kontakt habt!

oder ihr seid beide konsequent, nehmt euch an der hand und springt ins kalte wasser... aber so? och nö! das ist in die länge gezogenes, mit riesigen risiken verbundenes leid(enschaft)!

11.04.2019 18:06 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag