700

Affäre mit Freund vom Ehemann

C
Ich habe einen guten Freund, der mir sogar anbietet, dass ich seine Frau haben kann. Und der meint es ernst. Der hat überhaupt kein Bock mehr auf die.

20.11.2018 20:09 • #166


O
Zitat von Catalano:
Ich habe einen guten Freund, der mir sogar anbietet, dass ich seine Frau haben kann. Und der meint es ernst. Der hat überhaupt kein Bock mehr auf die.


Junge das ist etwas völlig anderes. Genauso wenn ein Paar eine offene Beziehung hat und das locker sehen.

Wenn ich und meine Frau aber eine monogame Ehe führen und sie wie in meinen Thread schon sagte vom Weg abweicht, ist es schwer genug.
Mit einem Freund.......von mir?
Unverzeihbar für mich!

20.11.2018 20:14 • x 1 #167


A


Affäre mit Freund vom Ehemann

x 3


T
Ihr müßt das offenlegen und dann wird gehandelt. Aber geheimhalten geht das auf Dauer nicht.
Es wird auffliegen. Nur wann weiß niemand.
Deshalb legt euch etwas zurecht, um euren Ehepartnern die Wahrheit schonend beizubringen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

21.11.2018 08:08 • x 1 #168


hahawi
Zitat von Tänzerin:
Ihr müßt das offenlegen und dann wird gehandelt.

Warum?
Wenn sie es entgültig beenden.
Nur des Dramas wegen?

21.11.2018 08:11 • x 1 #169


6rama9
Zitat von Tänzerin:
Aber jetzt ist die Zeit gekommen um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen.

Warum das? Jetzt, wo es vorbei ist? Was soll das denn bringen?

21.11.2018 08:28 • x 1 #170


Y
Ich wette ihr Gatte weiß längst Bescheid! In einer Ehe mit s.Offenheit sind Affären kein Ko Kriterium für die Beziehung. Wieso auch? wenn beide hin und wieder Seitensprünge haben, kann man trotzdem (oder erst recht in dem Fall) eine glückliche Beziehung führen, nicht jeder steht auf Monogamie.
Es kommt drauf an, dass man diesbezüglich auf einer Wellenlänge liegt.
Topf und Deckel eben.

21.11.2018 18:11 • x 1 #171


O
@Selbstliebe

Solange beide damit einverstanden sind bin ich da vollkommen deiner Meinung. Ich glaube aber nicht das es in diesen Fall zutrifft.
Reine Spekulation, wissen tue ich es auch nicht.

21.11.2018 18:21 • #172


H
Moin.... was mich wirklich interessiert ist, wie verhaltet ihr euch wenn alle Parteien aufeinander treffen? Kann man seine Gefühle in Schach halten?....

22.11.2018 08:08 • x 2 #173


Vegetari
Zitat von Hitachi:
Moin.... was mich wirklich interessiert ist, wie verhaltet ihr euch wenn alle Parteien aufeinander treffen? Kann man seine Gefühle in Schach halten?....



Daran kann man doch erkennen, wie verlogen Affären und die AP sind.
Kann man sich selbst dann noch im Spiegel ansehen?
Will man/kann man überhaupt mit so einem Gewissen später im Alter friedlich auf dem Sterbebett mit dem Leben abschließen?

Mir persönlich sind echte Freundschaften Viel wert und ich möchte dann nicht nochmal zusätzlich meine beste Freundin betrügen!

Was läuft da noch ab,ausser verliebt sein? Gehen die Betrüger /innen in so einem Fall, wenn man den den Freund /Freundin betrügt über Leichen? Kann man das noch Freundschaft nennen?

22.11.2018 08:32 • x 3 #174


H
.....ich stell mir vor der gehörnte EM erzählt seinem best Buddy, du Alter, ich glaub meine Olle hat nen Lover! Wie die sich jetzt rausputzt, abgenommen hat sie auch....aber wenn ich sie anfasse schreit sie öhm nöö jetzt nicht, hab Kopfweh! Und der best Buddy,denkt sich so im Stillen, eh Alter wenn du wüsstest wer deine Olle gerade korrekt schaukelt! Oh man ist das abgefahren....bisschen fies isses schon....

22.11.2018 08:46 • x 3 #175


A
Ja man kann Seine Gefühle im Schach halten , es ist jetzt auch vorbei .. ich werde den Kontakt nur noch auf gemeinsame treffen beschränken .. keine WhatsApp mehr keine Telefonate .. ich glaube das ist das beste damit man davon endgültig wegkommt. Zwar kreisen die Gadanken teilweise immer noch an ihn, aber ich verdränge sie und blicke positiv in die Zukunft mit mann und Kids ... es ist definitiv gut so wie es ist

22.11.2018 13:15 • x 4 #176


Vegetari
Zitat von Antoni:
Ja man kann Seine Gefühle im Schach halten , es ist jetzt auch vorbei .. ich werde den Kontakt nur noch auf gemeinsame treffen beschränken .. keine WhatsApp mehr keine Telefonate .. ich glaube das ist das beste damit man davon endgültig wegkommt. Zwar kreisen die Gadanken teilweise immer noch an ihn, aber ich verdränge sie und blicke positiv in die Zukunft mit mann und Kids ... es ist definitiv gut so wie es ist


Und Du konntest und kannst jetzt noch den Betrug an deiner Freundin weg stecken?

22.11.2018 14:22 • x 3 #177


A
Ja irgendwie schon ... ... aber es ist jetzt definitiv vorbei

22.11.2018 14:39 • x 1 #178


Vegetari
Zitat von Vegetari:
Und Du konntest und kannst jetzt noch den Betrug an deiner Freundin weg stecken?




Zitat von Antoni:
Ja irgendwie schon ... ... aber es ist jetzt definitiv vorbei



Mir fehlen die Worte!

22.11.2018 15:58 • x 3 #179


Vegetari
Zitat von Antoni:
Ja irgendwie schon ... ... aber es ist jetzt definitiv vorbei



Das ist keine wahre Freundschaft ! Das ist Hintergehen / Betrug , Lügerei!

Mädel ....wie willst Du wieder ( geläutert ) auf die Beine kommen ?

22.11.2018 16:21 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag