Jerry77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 438
Zitat von paulaner:Okay...wenn ich darf, dann ändere ich deine Aussage: "Ja das hoffe ich wirklich". Weil...ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass so eine lange Parallelbeziehung bei dir, und damit natürlich auch an der Beziehung zu deiner Freundin, nichts ändert. Zumindest du wirst doch immer mal wieder deine AF ...
Es wird nichts rauskommen, da ich sogar mein handy frei rumliegen lassen kann, kein einziger Chat, kein Bild nichts und anders hatten wir ja monatelang keinen Kontakt mehr.
Sicher werde ich meine AF auch immer wieder mal auf dem Schirm haben, aber ganz sicher nicht mehr so viel wie am Anfang. Es wird ja hoffentlich eher weniger. Den Alltag kenne ich ja auch nicht mit meiner AF, da kann ich gar nichts vergleichen.
Ich denke jetzt wirklich viel mehr an die negativen Dinge mit meiner AF und sage mir, dass es besser so ist. Klar bin ich auch hin und wieder traurig, aber ich habe auch nur ein Leben und das will ich auch mit Freude geniessen. Die war die letzten 2 Jahre nicht immer so da.