Zitat von Jerry77: Mittlerweile habe ich mir auch einige andere Threads mit ähnlichen Themen angesehen und was nahezu überall gleich war, ist dass der Mann, der seine Frau betrogen hat (warum auch immer und egal welches Thema es ist) gnadenlos niedergemacht wird.
Ich hatte mich zwar verabschiedet, aber hierzu muss ich noch mal was sagen.
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die ersten 15 Seiten dieses Threads nochmal gelesen.
Und ich habe keinen Post gefunden, in dem du gnadenlos niedergemacht wurdest.
Wenn du das also tatsächlich weiter so sehen willst, dann zitiere bitte mal zwei/drei solcher Posts.
Allerdings sehr viele Posts, in denen dir ein Spiegel vorgehalten wurde und andere Perspektiven und Sichtweisen präsentiert wurden.
Die einzigen Posts, die ich gefunden habe, in denen andere user ziemlich angegangen wurden, sind von Heike1307 und Hansl. Sind das die beiden netten Menschen, die du hier kennengelernt hast?
Ich habe bei dir tasächlich den Eindruck, das jedweder kritischer Blick auf dein Verhalten für dich als "gnadenlos niedermachen" erscheint.
Und dann muss ich mich wiederholen: Du bist einfach noch nicht so weit. Du hast immer noch den Tunnelblick und was links und rechts von dir passiert und existiert...das kannst du im Moment nicht sehen.
Zitat von Jerry77: Hier sind alles ganz moralische Menschen,
Bitte sage mir was an moralischem Denken und Verhalten falsch ist.
Eine ernst gemeinte Frage, die zwar immer wieder angesprochen wurde, von dir aber bis jetzt nicht wirklich konkret beantwortet wurde:
Wenn deine AF sich getrennt hätte, dann hättest du deine Freundin verlassen?