166

Affäre mit Narzisst?

larika
Zitat von T4U:
Du hilfst der TE nicht, nur weil du eine Geschichte ihr versuchst über zu stülpen


wir hatten damals Glück das sie eine ziemlich dumme war und in den Kommentaren seinen Namen und seine Daten überall angegeben hat. *ich und xy sind ein Paar* (hatten die Kommentare der Ehefrau gezeigt....)

Wenn die @te iwas hat soll sie der Ehefrau zeigen, was für ein beep der Eheman ist.

Vielleicht ist noch eine Annullierung möglich

29.01.2020 12:30 • #16


O
Wie wäre es mal, wenn man vor dem Schreiben mal aufmerksam den ganzen Eingangstext liest :

Zitat von larika:
Kontaktier seine Ehefrau und erzähle ihr das alles.


Das hat sie nämlich bereits getan:

Zitat von mywayout:
Vor zwei Jahren reichte es mir dann und ich fuhr zu ihm nach Hause, um zu schauen ob jemand da war, ich wusste, dass er es nicht war. Ich kündigte es an. Ich sagte ihm, dass er mir die Wahrheit sagen solle, dann würde ich nicht klingeln gehen. Er drohte mir, weil es anscheinend sein letztes Mittel war, dass er hatte.
Es machte mir seine angebliche Ex auf. Wir unterhielten uns und dabei kam raus, dass er natürlich nie von ihr getrennt war und er ihr nie von mir erzählt hatte.


Ich finde sowas tatsächlich immer sehr respektlos, wenn es einem zu müßig ist den Text zu lesen und dann einfach bei dem Wort Affäre einfach mal irgendeinen Tipp in den Raum wirft , der hier total unangebracht ist.

29.01.2020 12:32 • x 9 #17


A


Affäre mit Narzisst?

x 3


larika
Zitat von Otten82:
Das hat sie nämlich bereits getan:


Wenn sie das bereits gemacht hat ist doch gut, dann weiß seine Ehefrau bereits bescheid.

29.01.2020 12:34 • #18


O
Zitat von larika:

Wenn sie das bereits gemacht hat ist doch gut, dann weiß seine Ehefrau bereits bescheid.


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest den Eingangspost zu lesen, dann hättest du dir hier 6 Kommentare sparen können , die der TE überhaupt nicht hilfreich sind.

29.01.2020 12:38 • x 2 #19


larika
Wie gesagt, sie sollte der Ehefrau zeigen, was Ihr Freund ihr geschrieben hat, dann ist sie gewarnt, wen sie da geheirartet hat.

29.01.2020 12:39 • #20


B
Mach dir bewusst was er für ein Mensch ist. Was er dir über Jahre hinweg angetan hat.
Du kannst, diesem Menschen weder trauen, er hat keinen Respekt vor dir, er ist nicht treu und und und.

Denke immer daran,, hast du das nötig so behandelt zu werden?
Wenn du dir das immer wieder vor Augen hältst fällt es dir bestimmt leichter über ihn hinweg zu kommen.
Denke auch daran das seine Ehefrau nichts die hellste ist. Ihr ist bewusst wen sie da geheiratet hat und ebenso muss ihr bewusst sein das ihr Ehemann sie immer wieder betrügen wird.
Selbst Schuld wenn man das ganze duldet, da darf man sich dann später auch nicht drüber aufregen.
Menschen die bewusst bei betrügen bleiben sind selbst schuld.
Also lerne aus dieser Erfahrungen und setzte für deine nächste Beziehung Grenzen. Lass nicht zu das sowas wieder passiert.

29.01.2020 12:40 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Bebeee:
Ehefrau nichts die hellste ist. Ihr ist bewusst wen sie da geheiratet hat und ebenso muss ihr bewusst sein das ihr Ehemann sie immer wieder betrügen wird.

Es gibt aber auch Frauen, die das weniger stört

29.01.2020 12:42 • x 2 #22


O
Zitat von Bebeee:
Denke auch daran das seine Ehefrau nichts die hellste ist. I


Es bringt gar nichts die andere Frau hier abzuwerten. Ich glaube weder, dass der Typ ein Narzisst ist, noch das die TE nichts gemerkt hat.
Sie wollte es vielleicht einfach nicht merken. Und nur weil jemand ein A..ch ist muss er noch lange kein Narzisst sein. Und nur weil warum auch immer die Ehefrau bei ihm bleibt muss sie nicht dumm oder naiv sein.

29.01.2020 12:45 • x 5 #23


Heffalump
Zitat von mywayout:
Und wie fällt mir die Zeit jetzt leichter um darüber hinwegzukommen?

Rufe dir ins Gedächtnis, wo er dich enttäuschte - aber auch wo er deine Grenzen überschritt. Du dies nicht erwähntest, um ihn nicht zu verlieren, eine gewisse Bedürftigkeit ist ein schlechter Ratgeber für Dich

29.01.2020 12:46 • x 4 #24


B
Zitat:
Es gibt aber auch Frauen, die das weniger stört


Na wenn die beiden beispielsweise eine offene Ehe führen dann bitte. Muss ja jeder selber wissen.

Aber falls die Ehefrau es doch nicht so toll findet, ist sie ja selber schuld denn sie wusste auf wen sie sich da einlässt.

Mich persönlich stört untreue. Ich kann auch nur schwer nachvollziehen das es Menschen gibt die das nicht stören würde.

Muss jeder selber wissen und schauen wie er damit leben kann.

29.01.2020 12:49 • x 1 #25


B
Zitat:
Und nur weil warum auch immer die Ehefrau bei ihm bleibt muss sie nicht dumm oder naiv sein.


Selbstachtung und Intelligenz sieht anders aus.

Es ist doch nicht klug jemanden zu heiraten der einen über Jahre hinweg betrogen hat.
Aber vielleicht führen die beiden ja eine offene Beziehung.

Nur wusste die neugebackene Ehefrau nichts von der Affäre ihres Mannes als die TE diese besucht hat.

29.01.2020 12:52 • x 1 #26


B
Ich finde er hatte es einfach bei dir extrem leicht,du hast ganz oft die Augen verschlossen,dein Bauchgefühl verdrängt, Warnungen in den Wind geschlagen.Du warst nie bei ihm zuhause? Du hast dich auch wieder bei ihm gemeldet und bist wieder auf ihn zugegangen, obwohl dir die Wahrheit ins Gesicht geschlagen hat,als du bei ihr warst und er sie sogar danach geheiratet hat.
Ich lese bei dir eher Selbstmanipulation als Manipulation von seiner Seite.Er trägt doch nicht die Verantwortung für deine Fertigkeiten,dich zu schützen?
Du solltest in seine Richtung nichts mehr unternehmen, sondern für dich überlegen, was in dir dich in diese Situation gebracht hat.

29.01.2020 12:53 • x 4 #27


O
Zitat von Bebeee:


Selbstachtung und Intelligenz sieht anders aus.

Es ist doch nicht klug jemanden zu heiraten der einen über Jahre hinweg betrogen hat.
Aber vielleicht führen die beiden ja eine offene Beziehung.

Nur wusste die neugebackene Ehefrau nichts von der Affäre ihres Mannes als die TE diese besucht hat.


Das trifft aber doch auf die TE doch genauso zu. Sie hat sich total blenden lassen. Warnungen in den Wind geschlagen . So als ob man die Wahrheit zwar weiss aber nicht sehen will.

Die andere Frau schreibt hier nicht. Wir kennen die Hintergründe der anderen Frau nicht. Und hier dann zu überlegen ob die andere Frau doof ist oder naiv oder eine offene Beziehung pflegt oder whatever werden wir hier 1. nicht erfahren und 2. hilft es der TE auch überhaupt nicht.

Solche Dinge wie : die andere Frau ist ja noch viel viel dümmer als du, weil die bleibt ja bei ihm ist halt Quatsch um sich selber besser darzustellen als die besagte andere Frau. Aber sie hier abzuwerten ist völliger Quatsch.

29.01.2020 12:58 • x 3 #28


M
Zitat von Bebeee:
Mach dir bewusst was er für ein Mensch ist. Was er dir über Jahre hinweg angetan hat.
Du kannst, diesem Menschen weder trauen, er hat keinen Respekt vor dir, er ist nicht treu und und und.

Denke immer daran,, hast du das nötig so behandelt zu werden?
Wenn du dir das immer wieder vor Augen hältst fällt es dir bestimmt leichter über ihn hinweg zu kommen.
Denke auch daran das seine Ehefrau nichts die hellste ist. Ihr ist bewusst wen sie da geheiratet hat und ebenso muss ihr bewusst sein das ihr Ehemann sie immer wieder betrügen wird.
Selbst Schuld wenn man das ganze duldet, da darf man sich dann später auch nicht drüber aufregen.
Menschen die bewusst bei betrügen bleiben sind selbst schuld.
Also lerne aus dieser Erfahrungen und setzte für deine nächste Beziehung Grenzen. Lass nicht zu das sowas wieder passiert.


Vielen Dank für deinen lieben Beitrag.
Ich weiß, dass ich es nicht nötig habe und deswegen ärgert es mich auch, dass ich da noch so dran hänge bzw. meine Gedanken immer wieder drum herum kreisen. Wann hört das endlich auf? Habe das Gefühl, dass mich das fertig macht.
Und ich habe jetzt keine Rachegefühle oder so, aber es macht mich wütend, wenn ich sehe, dass er so tut als wäre nie was gewesen und einfach sein Leben so weiterlebt.

29.01.2020 12:59 • x 1 #29


B
Die TE ist ja auch wieder zurück zu dem untreuen Herrn. Das war auch nicht klug.

Das weiss sie ja mittlerweile selbst.

Aber sie sollte aus ihren Fehlern lernen und fragt hier nach Rat wie sie über das Geschehene hinweg kommt und ob der Betrüger narzischte Züge hat.

Das er ein narzisst ist glaube ich nicht.
Er hat dich nur mit Lügen manipuliert, das reicht nicht AUS.

Er hat das alles getan weil halt mal gerne in mehreren Betten rumspringt und weil es Frauen gibt die ihm das ermöglichen und so hinnehmen.
Leichtes Spiel für ihn.

29.01.2020 13:00 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag