mywayout
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Zitat von Bones:Ich finde er hatte es einfach bei dir extrem leicht,du hast ganz oft die Augen verschlossen,dein Bauchgefühl verdrängt, Warnungen in den Wind geschlagen.Du warst nie bei ihm zuhause? Du hast dich auch wieder bei ihm gemeldet und bist wieder auf ihn zugegangen, obwohl dir die Wahrheit ins Gesicht geschlagen hat,als du bei ihr warst und er sie sogar danach geheiratet hat.
Ich lese bei dir eher Selbstmanipulation als Manipulation von seiner Seite.Er trägt doch nicht die Verantwortung für deine Fertigkeiten,dich zu schützen?
Du solltest in seine Richtung nichts mehr unternehmen, sondern für dich überlegen, was in dir dich in diese Situation gebracht hat.
Natürlich, hatte er es leicht, Er war meine erste Beziehung und erste große Liebe.
Ich war froh endlich jemand gefunden zu haben, der es augenscheinlich "ernst" meinte.
Ich war drei mal bei ihm zuhause in der ganzen Zeit.
Ich rede ja auch nicht davon, dass ich unschuldig daran bin, wie es gelaufen ist.
Halt einfach naiv und mit wenig Selbstvertrauen, das hat er sich zunutze gemacht.