166

Affäre mit Narzisst?

machtlos
Zitat von larika:
Wenn du ein reines Gewissen bekommen willst, dann würde ich alles der Ehefrau geben, was du mit diesem Mann ausgetauscht hattest und das er dich belogen hat, bezüglich seines Familienstatus.

Was seine Ehefrau mit der Information macht, ist nicht mehr dein Problem, den die Ehefrau ist die betrogene und nicht du.


Geht mich überhaupt nichts an, aber kann es sein, dass Du eine verlassene Affärenfrau bist, bei der sich der Affärenmann für die Ehefrau entschieden hat und Dein Ego leidet jetzt ganz schlimm unter dieser Niederlage?

Wie kann man ansonsten so stoisch immer den gleichen Blödsinn schreiben?

29.01.2020 15:14 • x 4 #61


O
Zitat von larika:

die te wusste nicht das der Mann verheiratet ist und sie wusste nicht WER seine Ehefrau ist.



Sie hat NACHDEM er geheiratet hat und NACHDEM sie von der anderen Frau wusste und NACHDEM die die Wahrheit wusste die Affäre wieder aufgenommen.

Bis ER SIE VERLASSEN hat.

Menschenkinder, lies doch mal was hier steht!

29.01.2020 15:15 • x 3 #62


A


Affäre mit Narzisst?

x 3


larika
Zitat von machtlos:

Geht mich überhaupt nichts an, aber kann es sein, dass Du eine verlassene Affärenfrau bist, bei der sich der Affärenmann für die Ehefrau entschieden hat und Dein Ego leidet jetzt ganz schlimm unter dieser Niederlage?

Wie kann man ansonsten so stoisch immer den gleichen Blödsinn schreiben?


Zum glück nicht. Wir hatten aber, wie erwähnt, monatelang eine 22-Jährige am Hals, die eine eng befreundete Familie ähnlich terrorisiert hat.

29.01.2020 15:17 • #63


Heffalump
Zitat von larika:
monatelang eine 22-Jährige am Hals, die eine eng befreundete Familie ähnlich terrorisiert hat.

Und wie passt das jetzt zur TE?

29.01.2020 15:21 • x 3 #64


larika
Zitat von T4U:
Und wie passt das jetzt zur TE?


Vielleicht hilft das der TE weiter

29.01.2020 15:22 • #65


Heffalump
Zitat von larika:

Vielleicht hilft das der TE weiter

Ja klar, wie man Leute terrorisiert, nervt und sich als Affäre zur Verfügung stellt

29.01.2020 15:26 • x 1 #66


larika
Zitat von T4U:
Ja klar, wie man Leute terrorisiert, nervt und sich als Affäre zur Verfügung stellt



Naja, die 22-Jährige hat der Ehefrau geschrieben, das sie die verlobte ihres Sohnes ist....

29.01.2020 15:28 • #67


M
Zitat von Otten82:
Das mit dem Doppelleben, okay. Kann passieren und ist echt fies.

ABER warum zur Hölle schreibt man danach noch mit so jemandem und geht mit dem ins Bett ?

Besonders wenn die Affäre danach emotionslos war UND er sogar sagt, dass du jetzt ja schließlich alles weisst.

Sorry aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist / wärst, dann würdest du dir selber eingestehen warum du mitgespielt hast.

Um ihn doch noch von dir zu überzeugen, weil DU verliebt bist.
Nicht weil er ein Narzisst ist oder ein Zauberer oder du ein willenloser Zombie. Sondern weil DU es wolltest und zugelassen hast.


wie gesagt ich spreche mich ja auch von nichts frei oder sage ja auch nicht, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Weil ich nicht von ihm losgekommen bin und ich mir lieber das angetan habe als alleine zu sein.

29.01.2020 15:29 • x 1 #68


O
Zitat von larika:


Naja, die 22-Jährige hat der Ehefrau geschrieben, das sie die verlobte ihres Sohnes ist....


Die schwarze Frau interessiert hier aber niemanden.

29.01.2020 15:29 • x 3 #69


Heffalump
Zitat von larika:


Naja, die 22-Jährige hat der Ehefrau geschrieben, das sie die verlobte ihres Sohnes ist....

Und?

Mir geht es nicht um die Ehefrau und nicht um den Ehemann, es geht hier um den Schmerz der Affärenfrau - und das ist ja wohl die TE

29.01.2020 15:30 • #70


larika
Zitat von T4U:
Und?

Mir geht es nicht um die Ehefrau und nicht um den Ehemann, es geht hier um den Schmerz der Affärenfrau - und das ist ja wohl die TE



Der TE geht es darum das er sie und seine Ehefrau 3 Jahre lang veräppelt hat. Ihr geht es auch um die Frau des Mannes.

29.01.2020 15:35 • #71


Heffalump
Zitat von larika:
Der TE geht es um darum das er sie und seine Ehefrau 3 Jahre lang veräppelt hat

siehe Seite eins, will sie den Schmerz entfliehen

29.01.2020 15:36 • x 1 #72


larika
Es geht darum um über den Mann hinweg zukommen

29.01.2020 15:37 • #73


O
Zitat von larika:
Es geht darum um über den Mann hinweg zukommen


Um über etwas hinwegzukommen was sie sich selber eingebrockt hat soll jetzt eine 3. Person die Rache abbekommen?

Tolle Logik.... nicht.

Vielleicht sollte man mal die Fehler bei sich selbst suchen?

Ich glaube langsam dass du mehr Hilfe brauchst als die TE

29.01.2020 15:40 • x 2 #74


Heffalump
Zitat von larika:
Es geht darum um über den Mann hinweg zukommen

ja

deswegen soll sie jetzt der liebenden Ehefrau auf die Nerven fallen? Wie kommst du denn persönlich über ne Trennung hinweg? Gehst in ein Forum und schreibst, wie bluna alles ist?

29.01.2020 15:41 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag