166

Affäre mit Narzisst?

larika
Zitat von Otten82:

Um über etwas hinwegzukommen was sie sich selber eingebrockt hat soll jetzt eine 3. Person die Rache abbekommen?

Tolle Logik.... nicht.

Vielleicht sollte man mal die Fehler bei sich selbst suchen?

Ich glaube langsam dass du mehr Hilfe brauchst als die TE


Sie kann nichts dafür das sie Gefühle für den Mann bekommen hat, da sie nicht wusste das er verheiratet ist.

Das alles der Ehefrau zu erzählen ist keine Rache sondern für die TE selber um damit abzuschließen und ggf die Ehefrau zu warnen, was ihr Ehemann gemacht hat.

29.01.2020 15:44 • #76


O
Du projezierst hier deine Geschichte auf die der TE.

Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen um deinen Schmerz zu verarbeiten.

Nur weil du die TE als Stellvertreter für dich selbst zur Ehefrau schicken willst wird DEIN Schmerz nicht weniger.

29.01.2020 15:46 • x 4 #77


A


Affäre mit Narzisst?

x 3


larika
Zitat von Otten82:
Du projezierst hier deine Geschichte auf die der TE.

Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen um deinen Schmerz zu verarbeiten.

Nur weil du die TE als Stellvertreter für dich selbst zur Ehefrau schicken willst wird DEIN Schmerz nicht weniger.



Ich habe keinen Schmerz. Zum Glück nicht

29.01.2020 15:47 • #78


Heffalump
Zitat von larika:
ie Ehefrau zu warnen, was ihr Ehemann gemacht hat.

Nochmal, Du weißt nichts über die Ehefrau, somit kannst du nicht raten, sie soll sich bei der EF ausheulen oder diese informieren. Am Besten lässt sie den Kontakt zu den Beiden komplett, weil DU weißt null, was danach alles in Bewegung kommen kann - und Du stehst dann nicht für deinen Rat gerade

29.01.2020 15:48 • x 2 #79


La-Fleur
Zitat von larika:

Sie kann nichts dafür das sie Gefühle für den Mann bekommen hat, da sie nicht wusste das er verheiratet ist.

Das alles der Ehefrau zu erzählen ist keine Rache sondern für die TE selber um damit abzuschließen und ggf die Ehefrau zu warnen, was ihr Ehemann gemacht hat.




Du willst es nicht verstehen ...oder? Sie weiß es.

29.01.2020 15:49 • x 6 #80


O
Es ist auch langsam wirklich unfair hier den Tjread zu kapern und immer und immer wieder den gleichen Ratschlag abzulassen und runterzubeten als ob er dann besser wird.

Nur weil man selbst gerne so gehandelt hätte und selber das hat mit sich machen lassen.

29.01.2020 15:51 • x 2 #81


Simone1978
Fakt ist doch, dass alle 3 Beteiligten Bescheid wussten/wissen.
Die einzige Frage, welche die TE hat ist doch, wie sie darüber hinweg kommt.
Weder die betrogene Ehefrau sucht Hilfe (was ihr natürlich frei steht, da sie es ja schon vor der Hochzeit wusste und trotzdem geheiratet hat), noch der Betrüger. Mal abgesehen davon, dass die TE sicherlich kein Mitleid mit der EF hat, denn sie hat ja trotz (oder weil?) geheiratet wurde den Kontakt wieder hergestellt. Also wäre es doch reine Verarsche, wenn sie jetzt aus 'Mitleid' die EF noch mal kontaktieren würde. Meiner Meinung nach wäre es nur zur Befriedigung des eigenen verletzten Egos. Hätte die TE nichts gewusst, wäre das was anderes. So wie damals vor der Hochzeit. Aber inzwischen kann sie nicht mehr als Unschuldslamm der EF gegenüber treten. Ich würde es besser bleiben lassen.
Wie kann sie darüber hinweg kommen? Auf Abstand, wie wir alle. Wenn sie es nicht schafft, Hilfe holen.
Und am Besten hier andere Beiträge Betroffener lesen. Sie ist weiß Gott nicht allein
Wünsche dir viel Kraft und dass du es schaffst. Denn er wird garantiert kein Besserer

29.01.2020 17:19 • x 1 #82


K
Zitat von larika:
Ich an deiner Stelle würde der Ehefrau alles erzählen.....


Dito. Das würde ich auch tun! Tut mir sehr leid!

29.01.2020 17:36 • #83


Heffalump
Zitat von Kath83:
Das würde ich auch tun

die Ehefrau weiß es

29.01.2020 17:38 • x 4 #84


6rama9
Zitat von mywayout:
Nachdem ich bei seiner Freundin war, erfuhr ich, dass die beiden 4 Wochen später geheiratet haben.
Zwei Monate später habe ich wieder angefangen mit ihm zu schreiben, seitdem lief die Affäre wieder. Diesmal von seiner Seite aus jedoch total emotionslos, weil er meinte. Dass ich ja nun wisse worauf ich mich einlassen würde.

Du solltest dich weniger fragen, ob er ein Narzisst ist. Und deutlich mehr fragen, warum du das mit dir hast machen lassen. Für deine letzten 3 Jahre gibt es nur eine Person, die dafür verantwortlich ist: Du.

So ein wenig kommst du mir vor, wie jemand der seine Hand ins Feuer hält und sich dann hinterher beschwert, dass die Hand jetzt so höllisch schmerzt.

Zitat von mywayout:
Dass ich es gerade unfair finde, auch wenn ich es mit mir habe machen lassen, aber das er andere Leute täuscht, belügt und verarscht nur für seinen Vorteil?

Ich sehe jetzt nicht, wo er dich in den letzten 2 Jahren getäuscht hätte (nachdem du seine Frau kontaktiert hast). Du hast dich ihm freiwillig wie ein Hündchen am Halsband zur Verfügung gestellt.

29.01.2020 17:50 • #85


larika
Zitat von Kath83:

Dito. Das würde ich auch tun! Tut mir sehr leid!


seine Ehefrau weiß über alles bereits bescheid. Die beiden haben auch schon miteinander gesprochen.

Ich habe das der Te nochmal das geraten zu tun damit sie besser damit abschließen kann und damit die Ehefrau weiß, was ihr Ehemann getan hat....

29.01.2020 18:20 • #86


Heffalump
Zitat von larika:
Ich habe das der Te nochmal das geraten zu tun damit sie besser damit abschließen kann und damit die Ehefrau weiß, was ihr Ehemann getan hat.

Schreibst du immer noch? Ist ja wie Kampf mit Windmühlen

Die Ehefrau weiß es. PUNKT

Und das sich TE auf Affäre Teil II einließ, ist nicht Schuld vom Ehemann

29.01.2020 18:47 • x 3 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag