In so vielen Zeilen lese ich, wie du versuchst dich mit deinem Verhalten und mit deiner Ausdrucksweise sowie deinem Sprachgebrauch über andere stellen zu wollen.
Hoch unsympathisch und dazu auch höchst unattraktiv.
Menschen in Ligen einzuteilen, du maßt dir an, Kulturen in gut und schlecht einzuteilen.
So viel Neid und Missgunst
Du lügst deinem engsten Umfeld etwas vor und vor allem belügst du dich selbst.
Du bist selbstgefällig und heftig ich-bezogen.
Was ich hier lese, ist ein kleines verletztes Mädchen, das in ihrer Verzweiflung alles macht um ein paar nette Worte und Aufmerksamkeit zu erhalten.
Du möchtest dir einreden, dass du viel zu erhaben bist, für diesen Türken, für das finanzielle, hältst dich für klüger und besser als seine Ehefrau, weil du dein eigenes Geld verdienst, weil du dir dein Essen im Restaurant selbst bezahlst, damit wertest du ihren Lebensstil ab und verurteilst sie, weil er aber zu ihr steht und nicht zu dir in der Öffentlichkeit.
Das ist unreif, das ist dein inneres verletztes Kind.
Du kannst es noch so sehr betonen, ohne Urlaub und 12 Std am Tag gearbeitet zu haben, alles allein finanziert zu haben, so eine heiße Tante zu sein, mit der jeder ins Bett will.
Ich sehe ein kleines Kind, was eigentlich nur Bestätigung braucht, ein Lob, dass es so fleißig ist und sich nach etwas sehnt, was es nicht bekommen kann und so lange Terror macht, bis irgendein neues Drama passiert.
Du empfindest es aktuell als langweilig und du möchtest um jeden Preis Aufmerksamkeit und könntest die Wände hochgehen, weil deine bisherige dopaminquelle zugeschraubt wurde.
Jetzt musst du dich zwangsläufig mit dir selbst beschäftigen und das ist natürlich kacke, dann doch lieber noch ein bißchen mehr Gedankengift in Richtung ihm und seiner Ehefrau senden.
Zitat:Meine Mutter fragt sich ebenfalls was ich mit dem hässlichen Vogel will während mein Ex Modellqualitäten hat.
Dann hast du die Oberflächkeit scheinbar von deiner Mutter. Ich finde es sagt mehr über Leute wie euch aus, wen juckt die Optik, wenn der Charakter eine Müllhalde ist?
Du wirst die Antworten auf deine Fragen nicht im Außen finden.
Weder in ner brustvergrößerung, einer jünger getrimmten *beep*, in einer modeloptik, einem überstundenkonto oder wer Rechnungen zahlt.
Aber mit einem deiner Sätze gehe ich konform.
Zitat:Mangelndes Selbstwertgefühl dass ich versuche zu kaschieren ?
Zu 100%