2228

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Er beteuert natürlich dass ich der erste Seitensprung bin. Ich habe ihn in seinen Augen auch verführt und bin der ehebrecher nicht er.
Die beiden wollten gemeinsam auf meiner Arbeit aufkreuzten und erzählen was ich gemacht habe. Bin mir nicht sicher für wen es peinlicher wäre. Ich habe einen Riesen Fehler gemacht für den ich mich schäme aber mit dem Psycho bei mir auf der Arbeit zu stehen und zu sagen die beide haben mich 4 Jahre betrogen und ich stehe zu meinem Mann ist auch keine Leistung.
Desertieren interessiert es meine neuen Kollegen vermutlich wenig.
Egal was passiert ist er brauchte immer eine Bühne damit es möglichst viele Leute mitbekommen

02.11.2023 08:34 • x 1 #61


A
Natürlich sagt er es ist das erste mal gewesen. Ich habe ihn verführt er konnte halt nicht anders. Ich bin die böse ich habe die Ehe zerstört nicht er

02.11.2023 08:37 • #62


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Meine Kindheit war super.
Eher überbehütet.
Meine Eltern sind grandios und stehen selbst bei diesem Mist der ihr Leben extrem beeinflusst zu mir.
Mangelnde Liebe ist es auf keinen Fall

02.11.2023 08:38 • x 1 #63


A
Eigentlich möchte ich Ruhe da der neue Job mich sehr fordert ich durch mein Pferd zeitlich sehr eingeschränkt bin und wirklich genug zu tun habe.
Aber die Ruhe ist langweilig.
Mir fehlt wirklich dieser Terror und das ständige herzrasen sowie die Erschöpfung die die letzten Monate immer wieder mitgebracht haben. Ich habe mich so an dieses Drama gewöhnt dass es mir wirklich fehlt.

02.11.2023 08:41 • #64


Milly85
Zitat von Axelotti:
Hallo Zusammen, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen und erhoffe mir Tipps zur Überwindung des Wahnsinns der letzten Jahre. Ich ...

Ich habe jetzt ab der Mitte abgebrochen, weil mir das alles zu chaotisch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Leben bisher geradlinig und normal verlief, beziehungsweise du immer eine brave Ehefrau warst, die immer nur ihrem Ehemann treu war , ich kann es mir einfach nicht vorstellen, bei bestem Willen.

es gibt Menschen wie dich, die ziehen das Chaos einfach regelrecht an beziehungsweise du hast es selbst gesagt, dass du die Aufmerksamkeit und die Ego Streicheleien so magst und brauchst und ich denke auch, dass dein Ego einfach so groß ist, dass du es permanent bestätigt haben musst. Ich könnte jetzt hier wieder eine Persönlichkeitsstörung aus der Ferne diagnostizieren aber das lass ich mal lieber sein Jedenfalls solltest du da mal nachhaken. Finde ich, weil das kein normales Verhalten ist. Ich verstehe deine Freunde und Familie wenn sie da einfach keine Kraft mehr haben dir emotional beizustehen. Ich habe auch eine Freundin die ist wie ich vermute extreme Borderlineerin und ihr Leben sieht genauso aus, wie das von dir . Ständiges Chaos ständig wechselnde Männer, immer Drama und am Ende wird immer alles so gedreht, dass man selbst in der Opferrolle steht und das ist einfach so unfassbar ermüdend, weil man offensichtlich sehen kann, dass die Person, die sich selbst in der Opferrolle sieht, all das selbst verursacht hat, hat aber die Schulter nicht tragen möchte

02.11.2023 08:43 • x 2 #65


Milly85
PS: bitte lass deinen Mann in Ruhe, der hat eine andere Frau an seiner Seite verdient

02.11.2023 08:45 • x 1 #66


Milly85
Zitat von Axelotti:
Richtig selbst wenn er sich scheiden lässt sobald wir uns streiten geht er sofort zurück und schläft mit mir um mir weh zu tun. Sie ist extrem ...

Ach wirklich? Im 1. Post hast du noch geschrieben, du BIST EIFERSÜCHTIG AUF SIE WEIL SIE SICH DURCH DEINE HILFE EINEN GOLDENEN A.RSCH VERDIENT HAT

02.11.2023 08:47 • x 1 #67


Milly85
Ich glaube, die Ehefrau konnte dich von vornherein nicht leiden, weil sie ganz genau wusste, was du für eine Frau bist und weil sie ganz genau weiß, was ihr Ehemann für ein Mann ist. Und ja es ist dumm, dass sie ihn nicht verlässt, aber Ehepartner versuchen ja immer für die Familie zu kämpfen so ein Mann würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, weil ich einfach Ansprüche an meinen Partner habe !

02.11.2023 08:48 • x 1 #68


A
Ich sehe mich nicht als Opfer.
Ich weiß dass ich meinem ex gegenüber Täter und bei der Affäre Mittäter bin.
Ändert nichts daran dass es mir nicht gut geht und ich leide

02.11.2023 08:51 • #69


A
Ich blockiere ihn ständig und gebe ihn wieder frei. Ich halte es einfach nicht aus.
Ganz zur Not kommt er einfach zu mir auf die Arbeit oder nach Hause und sobald ich ihn sehe und er ein paar nette Worte sagt ist alles vergessen.

02.11.2023 08:54 • #70


H
Hallo Axelotti, ich gebe dir jetzt einen Rat, von dem ich weiß, er wird dir nicht gefallen und ich werde damit anecken, aber seis drum.
Packe dir vorsorglich ein paar Klamotten zusammen und werde in der nächstgelegenen Psychiatrie mit deiner Geschichte vorstellig.
Es ist keine Schande, sich helfen zu lassen, wenn man psychische Probleme hat. Einen Psychologen wirst Du so schnell nicht finden für deine Baustellen und in einer Klinik kann man dir umgehend helfen. Alles Gute für dich

02.11.2023 08:59 • x 9 #71


W
Aus meiner Sicht geht es dir gar nicht um den Mann an sich, da bist du irgendwie reingeraten und hast die Dynamik unterschätzt, die sich da zusätzlich entwickelt hat bzw. hast du offensichtlich die Kontrolle verloren. Ich sehe es eher so, dass du die ungeteilte Liebe des Mannes nur suchst, um seine Frau auf den zweiten Platz zu verweisen. Ich lese weniger, dass du dich für die Männer in deinem Leben (Ex, Affäre, Freund, wer auch immer) wirklich tiefergehend interessierst oder mit ihnen verbunden fühlst. Aber bezüglich der „unverdientermaßen“ im Luxus schwelgenden Frau sind zahlreiche Gefühle im Spiel: Du bist neidisch, eifersüchtig, wütend, ohnmächtig… Ich würde mir das Thema genauer anschauen und daran arbeiten, unbedingt auch die enge Beziehung zu deiner Mutter, die du zwischendurch aber ja auch belogen hast, reflektieren. Da scheint mir etwas Ungeklärtes zu schlummern, das dir vielleicht gar nicht so bewusst ist.

02.11.2023 09:30 • #72


W
Zitat von Milly85:
Ich könnte jetzt hier wieder eine Persönlichkeitsstörung aus der Ferne diagnostizieren

Machst du das öfter? Finde ich schwierig…

02.11.2023 09:32 • x 2 #73


A
Dass ihr als ausstehende die Situation als so schlimm einstuft dass ich in eine Klinik soll macht mir wirklich Angst. Ich habe geglaubt es alleine zu schaffen aber das sehen Dro. vermutlich ähnlich.

Mein Leben verliert bisher wirklich sehr unaufgeregt und gradlinig.
Es ist nicht so dass ich bisher Chaos und Drama hatte oder brauchte. Im Gegenteil ich bin extrem strukturiert und mein Tag auf die Minute durchgedacht so dass es mich zusätzlich stresst wenn ein Auftritt von ihm meinen Ablauf stört

02.11.2023 09:44 • x 1 #74


A
Die Beziehung zu seiner Frau ist auch sehr merkwürdig.
Mein Umfeld sowie er selbst sagen dass ich mich mehr mit ihr beschäftige als mit der Affäre mir selbst odern sonst etwas.
Die ganze Geschichte ist Passiert weil ich mich ihr überlegen fühlen wollte von wegen ich kann deinen Mann haben obwohl ich ihn gar nicht will.
Ich habe es vor mir selbst gerechtfertigt von wegen sie steht zwischen uns deswegen ist sie mein Hauptthema.
Der Neid auf sie ist mir auch unerklärlich, da ich ihr Luxusleben um das ich sie offensichtlich beneide nicht führen will.
Ich habe mein Geld immer selbst verdient, will keine Geschenke von ihm o.ä. teile mir die Rechnungen mit einem Millionär und es wäre mir zuwider mich von ihm abhängig zu machen bzw von einem anderen Mann.
Wie schätzt ihr das ein ?

Interessant ist ebenfalls dass er mich nach 3 Eigenschaftenn fragte, die ich an ihm liebe,
Bis heute fallen mir 1000 negative Sachen ein und im Gegenzug auf der positiven Seite nur guter S. und dass ich Spaß mit ihm haben kann und glücklich bin wenn er gerade nicht der Psycho ist.
Ich finde ihn nicht attraktiv aber gleichzeitig diese Macht und Kontrolle irgendwie anziehend.
Ich schäme mich mit ihm in der Öffentlichkeit und will gleichzeitig dass er zu mir steht.
Meine Mutter fragt sich ebenfalls was ich mit dem hässlichen Vogel will während mein Ex Modellqualitäten hat.

Ich habe mich für sehr selbstbewusst gehalten, da ich weiß, auch wenn es arrogant klingt, dass ich sehr gut aussehe und zumindest fürs Bett jeden haben kann und eine entsprechende Wirkung auf Männer habe.
Es ist mir unerklärlich warum ich jemanden haben will der viele Ligen unter mir spielt.
Wie schätzt ihr das ein ?
Mangelndes Selbstwertgefühl dass ich versuche zu kaschieren ?

02.11.2023 09:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag