Zitat von Axelotti: und die Freundschaft seitdem beendet.
Da solltest du dir dringend ein Beispiel an deinen Vater nehmen!
Geh' zu deinen Eltern und sprich' mit ihnen! Du brauchst unbedingt Rückendeckung.
Zitat von Axelotti: Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt. Ich bin mir bewusst dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es
Oder warst du ein Kind, das keine liebevolle Zuwendung von seinen Eltern bekommen hat und sich auch über negative Aufmerksamkeit freute, ehe es gar keine bekam?
Zitat von Axelotti: ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.
Bitte sei dir selbst mehr Wert! Lösch' seine Kontaktdaten, sperre seine Nummer. Auch wenn er weiß, wo du wohnst, ist das für dich und ihn ein Zeichen.
Zitat von Axelotti: Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.
Keine Leere....man nennt es Ruhe und Frieden...du bist wohl auf Adrenalinentzug. Unser Körper ist nicht dafür ausgelegt, ständig unter Adrenalin zu stehen. Lerne, die Ruhe zu genießen.
Zitat von Axelotti: Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.
Das vergiss bitte ganz schnell. Du musst jetzt erstmal für dich alleine auf die Beine kommen. Vielleicht helfen deine Eltern. Und geh' zum Arzt, um dir psychologische Hilfe zu besorgen.