2228

Affäre mit verheiratetem Chef

Lebensfreude
Zitat von Axelotti:
Ich habe die Kultur auch extra erwähnt. Es gibt bestimmt genug nette normale westlich geprägte Türken aber ich habe wirklich ein spezielles Exemplar. Die schönsten Komplimente die ihr euch vorstellen könnt sowie große Emotionen und Auftritte aber auf der anderen Seite das Frauenbild, Frauen sind zum kochen und ...

meine Fresse... ein Mann , der mich brechen wollte, dem würde ich es nicht mal gönnen, dass ich ihm vor die Füße kotze.
Sind irgendwo Ferien?

02.11.2023 03:01 • x 2 #46


Lebensfreude
meine Freundin ü 60 , fragt wie sie ihre Dingens verjüngen könnte...
und mein Nachbar möchte wissen, obs auch Verjüngungen für olle Männergemächte gibt

02.11.2023 03:28 • x 4 #47


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
meine Freundin ü 60 , fragt wie sie ihre Dingens verjüngen könnte... und mein Nachbar möchte wissen, obs auch Verjüngungen für olle Männergemächte gibt

02.11.2023 03:36 • x 1 #48


Lebensfreude
ich frag mich, ob, wenn jemand sehendes Auges ins Klo greift, dann sich als Opfer einer fremden Macht ansieht (anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen)... ob dann die Krankenkasse dafür aufkommen soll in Form von Therapie und Klinikaufenthalt.

02.11.2023 03:43 • x 6 #49


GreenTara
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
ch habe die Kultur auch extra erwähnt. Es gibt bestimmt genug nette normale westlich geprägte Türken

Es gibt auch viele nette normale nicht-westlich geprägte Türken, Menschen mit großer Herzensgüte und innerer Würde, und Verantwortung für das eigene Verhalten. Während du nur Schäbigkeit in dir trägst.

02.11.2023 06:38 • #50


F
Menschliche Abgründe.....

Gut, dass er weg ist.

02.11.2023 07:46 • x 1 #51


A
Es ist alles genauso passiert.
Ich weiß nicht wie ich da mit machen bzw. selbst entsprechend handeln konnte.
Es fühlt sich wie ein Film an und wie erwähnt habe ich nach dem durchlesen meines Beitrages selbst gedacht dass es sich verrückt anhört und man es nicht glauben wird.

02.11.2023 07:49 • #52


A
Vaginale Verjüngung gibts bei jedem Beauty Doc nennt sich Mommy Makeover. Ich habe es erwähnt weil er behauptet er hätte ewig keinen S. mit ihr gehabt, warum lässt man es dann machen?
In einem Telefonat habe ich mitbekommen dass sie sagte er wollte es unbedingt und sie hätte es ihn zu liebe gemacht.

02.11.2023 07:57 • #53


A
@Lebensfreude ich sehe mich nicht als Opfer. Ich bin mir durchaus bewusst dass ich selbst schuld bin. Meinem ex gegenüber bin ich der Täter.
Das zu wissen macht es aber nicht leichter da ich von dem Wahnsinn trotzdem nicht los komme und trotzdem auf Nachrichten warte. Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt. Ich bin mir bewusst dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es

02.11.2023 08:03 • #54


OxfordGirl
Zitat von Axelotti:
Letzte Woche hat er mir einen Antrag gemacht mit allem drum und dran, ich habe natürlich nein gesagt und gesagt er könne nochmal fragen wenn endlich alles geklärt sei.

Glaubst du, wenn er sich scheiden lässt, ist alles geklärt? Vermutlich geht das Drama dann erst richtig los. Eine Frau, die im Luxus schwelgt, ihre wertesten Teile ( für ihn) verjüngen lässt, nach aussen heile Familie spielt, plus 3 Kinder als Druckmittel? Die wird ihm die Hölle heissmachen, oder wie schätzt du das ein?

Dir ist wahrscheinlich bewusst, dass eine Ehe zwischen euch kein happy end bedeutet. Eure Dynamik ist derart zerstörerisch, Ihr triggert euch bis aufs Blut. Du lügst und betrügst mit aller Rafinesse, er rastet nicht nur verbal, sondern auch körperlich dir gegenüber aus. Du bist schwerst abhängig, und schaffst einen radikalen Cut nicht alleine.

Such dir bitte dringend professionelle Hilfe. Du musst diesen fatalen Kreislauf unbedingt auflösen. Das ist nicht Liebe, was da zwischen euch läuft. Man hat fast den Eindruck, es gibt erst Ruhe, wenn einer von euch tot ist.

02.11.2023 08:21 • x 6 #55


A
Ich telefoniere gerade mit meiner besten Freundin über das Thema und genau das sagt sie auch immer. Es endet erst wenn einer von euch beiden Tot ist.
Ich hab seit gestern Nachmittag nichts gehört, er ist sicherlich gut beschäftigt in Thailand. Der Mann hält nicht einen Tag ohne S. aus. Es widert mich an und trotzdem warte ich auf ein Lebenszeichen

02.11.2023 08:24 • x 1 #56


A
Richtig selbst wenn er sich scheiden lässt sobald wir uns streiten geht er sofort zurück und schläft mit mir um mir weh zu tun.
Sie ist extrem aggressiv mir gegenüber und sieht mich als die böse ihr Mann kann machen was er will gehört aber immer ihr.
Ich bin nicht besser als sie habe auch kein Rückgrat kann trotzdem ihr Verhalten nicht nachvollziehen.
Meine Mutter hat sie angerufen und um Hilfe gebeten dass es aufhören muss daraufhin wurde meine Mama beleidigt und ihr wurde unterstellt dass sie die Affäre befürwortet weil sie auf sein Geld aus sei.
Wir würden das Haus haben wollen.
Wir wohnen wunderschön und der Plan war immer dass er bei uns einzieht.
Ich will nicht wissen was er ihr über uns erzählt hat dass sie zu ihm steht und uns so hasst.

02.11.2023 08:28 • x 1 #57


Milly85
Zitat von Axelotti:
Zu der Ehefrau meines Chefs hatte ich von Anfang an ein angespanntes Verhältnis, da sie mich sehr arrogant und von oben herab behandelt hat. Ich denke ich bin auch eifersüchtig auf sie, da sie ohne viel tun zu müssen ein luxuriöses Leben führt, für das ich auf der Arbeit sehr viel geleistet habe.

WOOOOOW… ja, so ist das halt, wenn man Angestellte hat! Sie machen die Drecksarbeit für einen?! Dafür werden sie auch bezahlt! So ist der Lauf der Dinge?! Lol darüber kannst du doch nicht ernsthaft beschweren, soll sie dir da die Füße küssen oder was?

und an den Arbeitszeiten ist ja wohl dein Chef schuld und nicht seine Ehefrau

schon mal drüber nachgedacht, dass DU ihr Von Anfang an so eifersüchtig gegenüber getreten bist und das Verhältnis zwischen euch deshalb so angespannt war, weil das einfach nur gespiegelt hat?!?
und bei SO einem PRACHTEXEMPLAR ist es ja kein Wunder, dass die Frau eifersüchtig war. Das wird nicht das erste Mal gewesen sein, dass er sich durch fremde Laken gewühlt hat.

Oh, oh warte… er sagt bestimmt, es war das erste Mal mit dir oder?! )

02.11.2023 08:29 • x 1 #58


OxfordGirl
Bitte such dir Hilfe, am besten heute noch.
Es ist keine Schande, es nicht allein zu schaffen. Du bist an einem Punkt angelangt, wo Freunde und Fremde in einem Forum nicht wirklich weiterhelfen können.

02.11.2023 08:31 • x 3 #59


T
Zitat von Axelotti:
und die Freundschaft seitdem beendet.

Da solltest du dir dringend ein Beispiel an deinen Vater nehmen!
Geh' zu deinen Eltern und sprich' mit ihnen! Du brauchst unbedingt Rückendeckung.
Zitat von Axelotti:
Ob es Liebeserklärungen sind oder Drohungen ist dabei fast egal, Hauptsache Aufmerksamkeit und Kontakt. Ich bin mir bewusst dass das total ungesund und irre ist und trotzdem warte ich und brauche es

Oder warst du ein Kind, das keine liebevolle Zuwendung von seinen Eltern bekommen hat und sich auch über negative Aufmerksamkeit freute, ehe es gar keine bekam?

Zitat von Axelotti:
ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.

Bitte sei dir selbst mehr Wert! Lösch' seine Kontaktdaten, sperre seine Nummer. Auch wenn er weiß, wo du wohnst, ist das für dich und ihn ein Zeichen.

Zitat von Axelotti:
Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.

Keine Leere....man nennt es Ruhe und Frieden...du bist wohl auf Adrenalinentzug. Unser Körper ist nicht dafür ausgelegt, ständig unter Adrenalin zu stehen. Lerne, die Ruhe zu genießen.

Zitat von Axelotti:
Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.

Das vergiss bitte ganz schnell. Du musst jetzt erstmal für dich alleine auf die Beine kommen. Vielleicht helfen deine Eltern. Und geh' zum Arzt, um dir psychologische Hilfe zu besorgen.

02.11.2023 08:31 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag