2228

Affäre mit verheiratetem Chef

T
Zitat von Axelotti:
Verrückt, ich weiß.

Ja! Deshalb such dir wirklich Hilfe! Erster Weg ist der zum Hausarzt, der kann dir sagen, was du tun kannst.
Zitat von Axelotti:
Vielleicht sind wir beides Narzissten die aufeinander getroffen sind.

Narzissten machen aus ihrer Sicht keine Fehler. Es sind immer die anderen schuld. Wenn du wirklich weißt und akzeptieren kannst, dass du Fehler gemacht hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass du ein Narzisst bist. Egoist bestimmt, aber das sind die allermeisten Menschen.

Du musst wirklich unbedingt den Kontakt zu diesem Menschen beenden! Schütze dich und dein Herz!

Wenn alles stimmt, was du geschrieben hast, dann ist dieser Mann schlecht für dich und zwar komplett unabhängig davon, was er vielleicht noch tun oder sagen wird.

02.11.2023 01:12 • x 2 #31


wet_feet85
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, was du dir jetzt hier erhoffst.

Ich bin mit ziemlich sicher, dass du dir keinen Ratschlag ernsthaft zu herzen nehmen würdest.
Dass dein alter AG ein Ars**loch ist weißt du selbst!
Dass es falsch und widerlich ist, was du mit deinem Ex abziehst wirst du auch selbst wissen!
Dass dein Ex AG dich auch noch in Zukunft weiterhin rumkriegt und dich und seine Frau regelmäßig weiter verprügeln wird weißt du auch längst!
Du brauchst keine Ratschläge sondern eine klare Linie!
Willst du das alles weiterhin oder willst du wirklich einen klaren Schlussstrich ziehen?
Werde dir erstmal selbst darüber im klaren!

Fakt ist auf jeden Fall, dass ein Mann, der Frauen schlägt in meinen Augen ein Waschlappen ist!
Wäre ich übrigens den Vater und hätte sowas mitbekomme, dann hätte der Typ niewieder die Möglichkeit dich oder eine andere Frau zu schlagen!

02.11.2023 01:15 • x 5 #32


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


Charla
@Axelotti

wer sein Leben auf Lug und Betrug, Missgunst, Neid und Rache aufbaut, dem präsentiert das Leben selbstähnliches um daraus zu lernen und damit dieser die Möglichkeit bekommt sich zu ändern.
Ihr aber macht ganz ungeniert rücksichtslos immer weiter.

Euren Spielsachen wünsche ich, dass diese es schaffen die Reißleine zu ziehen und das sie eure Hinterhältigkeiten aufdecken und daraus ihre Konsequenzen ziehen.

Gehe auf Entzug mit Hilfe von Klinik+Therapeuten, meiner Ansicht nach du bist abhängig von ihm, mit Liebe hat das gar nichts zu tun und mit Beziehungsfähigkeit auch nicht.

Den größten Schaden fügst du dir mit ihm selbst zu.

Viel Glück!

02.11.2023 01:16 • x 1 #33


A
Natürlich weiß ich dass ich gravierende Fehler gemacht habe und immer noch tue.
Trotzdem stimmt etwas nicht mit mir dass ich meinen Ex belüge und seine Leichtgläubigkeit zu meinem Vorteil ausnutze obwohl ich ihn menschlich unglaublich schätze. Er ist absolut bewundernswert und gut.

Der Psycho hat einfach eine unglaubliche Macht über mich und meine Gefühle obwohl ich weiß wie ich belogen manipuliert und in Gefahr gebracht werde.
Das ist ja alles nur weil ich mich falsch verhalte dann meint er so reagieren zu müssen. Ich bin immer jeden seiner Fehler schuld.

02.11.2023 01:18 • x 1 #34


Winza
Bitte geh zu einer Klinik und sag dass du dich selbst einweisen willst. Geht schneller.

02.11.2023 01:20 • x 4 #35


A
Zitat von wet_feet85:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so richtig, was du dir jetzt hier erhoffst. Ich bin mit ziemlich sicher, dass du dir keinen Ratschlag ernsthaft zu ...

Meinem Vater habe ich die prügel verschwiegen weil ich Angst hatte was passiert. Nach der Aktion auf der Autobahn ist er auf ihn losgegangen und die Freundschaft seitdem beendet.

02.11.2023 01:22 • #36


A
Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht.
Es war die ganze Zeit dieses Machtspiel du machst Schluss ich mach Schluss der andere kämpft macht krasse Aktionen man verträgt sich morgen ist der andere dran.
Schlimm und sehr anstrengend. Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen. Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.
Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.
Ich Ekel mich vor mir selbst wenn ich es lese

02.11.2023 01:27 • #37


S
@Axelotti
Zitat von Axelotti:
Was hat man davon sich so einen Irrsinn auszudenken


das wäre noch verständlicher, als so einen Irrsinn über Jahre tatsächlich zu leben.

02.11.2023 01:37 • x 2 #38


A
@SchlittenEngel Da hast du recht.

02.11.2023 01:38 • #39


wet_feet85
Zitat von Axelotti:
Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber ...

Da er so ein krasser Psychopath ist und mit dir und seiner Frau machen kann was er will, wird er sowieso bald wieder auftauchen.
Ja, wenn deine Geschichte wirklich so stimmt wie du sie schreibst, dann ist er echt so ein richtiger Bilderbuchpsychopath... Es bleibt nur abzuwarten wen von euch beiden er so krass zusammenschlägt oder vielleicht sogar irgendwann umbringt, dass er in den Knast geht!
Du spielst russisches *beep* und es scheint dich nicht zu stören!

02.11.2023 01:39 • x 1 #40


VictoriaSiempre
Zitat von Axelotti:
Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen.

Ernsthaft? Auch die negativen Emotionen?

Du bist lt. Profil 31, werde erwachsen und übernehme Verantwortung für Dich. Wenn Du das nicht alleine hinbekommst, dann such Dir professionelle Hilfe (und ich bin echt niemand, der sofort „Therapie!“ schreit).

Zitat von Axelotti:
Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.

Konzentriere Dich auf Deine Arbeit (immer noch 12 Stunden täglich?) und geh abends laufen, kegeln oder in einen Trachtenverein. Dann hast Du keine Zeit mehr für tagesfüllendes Drama.

Und lass Deinen Ex zufrieden, oder willst Du ihn ein drittes Mal besch.n?

Zitat von SchlittenEngel:
das wäre noch verständlicher, als so einen Irrsinn über Jahre tatsächlich zu leben.

Stimmt!

02.11.2023 01:48 • x 7 #41


Scheol
Zitat von Axelotti:
Ich wünschte er wäre der Mann der er zu 10 Prozent der Zeit vorgibt zu sein aber das ist er nicht. Daher will ich natürlich dass es endet aber jetzt ist er einfach weg ich habe keine Ahnung wann er zurück kommt und er meldet sich nicht. Es war die ganze Zeit dieses Machtspiel du machst Schluss ich mach Schluss der ...

Wir gehen ja ein Restaurant , du bestellst deine Lieblings Pizza .

sie wird gebracht und ist zu 50 Prozent angebrannt.

Was machst du ? Reklamieren und sagen du möchtest bitte eine neue ?

bei einer Pizza die zu 50 Prozent ok ist meckerst du, bei einem Mann der zu 90 Prozent schlecht ist , den willst du.

02.11.2023 01:56 • x 3 #42


Susanna
@VictoriaSiempre

Ja, auch die negativen Emotionen. - Du hast doch hier sicherlich schon mal von dieser typischen On-Off - Suchtdynamik und die Auswirkungen auf die Hirnphysiologie gelesen, oder?

Hältst Du Deine Trachtenvereinshäme für hilfreich?
Sie schrieb, dass sie sich vor sich selber ekelt - zur Strafe muß man nicht noch mal das Bein über ihrem Kopf heben.

02.11.2023 02:13 • #43


stream
Lass dein Ex Freund in ruhe. Du hast dein Leben kaputt gemacht, du machst auch noch seine kaputt.

02.11.2023 02:36 • x 4 #44


stream
Zitat von Axelotti:
Mir fehlt die Aufmerksamkeit und diese unglaublichen positiven wie negativen Emotionen. Es ist nur noch eine Leere da weil es sehr Tagfüllend ist dieses Drama.

Das ist nicht normal. du musst schnellstmöglich Therapie machen.

Zitat von Axelotti:
Gleichzeitig will ich unbedingt zu meinem ex zurück auf den ich mich immer verlassen kann der mich liebt der gut zu mir ist, ich fühle aber nichts mehr.

Du weißt ganz genau, dass andere Frau in lieben kann. Deswegen kratzt es an dein Ego ?

02.11.2023 02:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag