2228

Affäre mit verheiratetem Chef

wet_feet85
@Gorch_Fock
Zitat von Gorch_Fock:
Ein gerichtliches Näherungsverbot wäre hier anzuraten.

Das würde nichts bringen.Dafür müsste das Opfer auch wirklich den Kontakt abbrechen wollen.
Wahrscheinlich würde sie am selben Abend wieder mit diesem tollen und romantischen Mann in der Kiste landen...

02.11.2023 00:37 • x 3 #16


Wurstmopped
Warum tut man sich, so einen Mann an?
Kultur und Setting sind sehr Dramaverdächtig, warum läuft man freiwillig in das offenen Messer?

OK, wir machen alle Fehler, geschenkt.
Die Situation jetzt bietet nur wenig Alternativen, Selbstschutz ist das einzige was möglich ist!

02.11.2023 00:38 • #17


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


E
Zitat von Wurstmopped:
Warum tut man sich, so einen Mann an? Kultur und Setting sind sehr Dramaverdächtig, warum läuft man freiwillig in das offenen Messer? OK, wir ...


Inwiefern ist seine Kultur denn bitte dramaverdächtig?

02.11.2023 00:39 • x 1 #18


A
Ich habe ihn nie angezeigt auch wenn die Polizei jedesmal dazu rät.
Ich will ihn nur für diesen Moment weg haben wenn er so aggressiv ist und wenn er dann wieder nett ist vertragen wir uns sofort wieder.
Für die Aktion auf der Autobahn ist er allerdings angezeigt worden, da konnte ich nichts gegen tun und bin es in deinen Augen schuld, ich hätte ans Telefon gehen müssen.
Ich bin eh alles immer schuld ich habe ihn verführt, er wollte das gar nicht, ich hab ihn so verrückt gemacht dass er angefangen hat Medikamente zu nehmen die sich nicht vertragen. Ich habe nicht genug Zeit gegeben sich zu trennen, ich bin nicht ehrlich usw.
Wenn er sich einfach mal positioniert hätte wäre das alles nicht passiert.

02.11.2023 00:42 • #19


A
Ich habe die Kultur auch extra erwähnt. Es gibt bestimmt genug nette normale westlich geprägte Türken aber ich habe wirklich ein spezielles Exemplar.
Die schönsten Komplimente die ihr euch vorstellen könnt sowie große Emotionen und Auftritte aber auf der anderen Seite das Frauenbild, Frauen sind zum kochen und Kinderkriegen, dürfen keine Meinung haben haben zu gehorchen müssen parat stehen etc. Das war denke ich der Reiz an mir für ihn dass ich das völlige Gegenteil bin und er versucht hat mich zu brechen. Ich bin ihm soweit entgegengekommen wie ich es mit meiner Erziehung ertragen habe und der ständige Konflikt aufgrund dieser unterschiedlichen Kultur haben das Drama befeuert…

02.11.2023 00:47 • #20


Catalina
Zitat von Axelotti:
Wenn er sich einfach mal positioniert hätte wäre das alles nicht passiert.

Nein, wenn du dich nicht auf diese Affäre eigelassen hättest, wäre das nicht passiert! Aus meiner Sicht bist du lachend in die Kreissäge gerannt und tust es noch. Obwohl du genau weißt, wie schädlich das für dich ist. Das ist von außen betrachtet kaum zu verstehen. Deshalb mein Rat, dir psychologische Unterstützung zu suchen, denn ich fürchte, alleine kommst du da nicht raus.

02.11.2023 00:48 • x 8 #21


A
Ich fürchte das auch. Es ist so verrückt dass man alles weiß aber sobald ich ihn sehe oder er was nettes schreibt blende ich alles aus was passiert ist.

02.11.2023 00:49 • #22


Wurstmopped
Zitat von Axelotti:
Die schönsten Komplimente die ihr euch vorstellen könnt sowie große Emotionen und Auftritte aber auf der anderen Seite das Frauenbild, Frauen sind zum kochen und Kinderkriegen, dürfen keine Meinung haben haben zu gehorchen müssen parat stehen

Zitat von Füchsin83:
Inwiefern ist seine Kultur denn bitte dramaverdächtig?

02.11.2023 00:52 • x 1 #23


E
@Wurstmopped achso, weil er ein Psychopath ist, ist seine Herkunft jetzt schuld?
Weil ER dieses Denken evtl hat, ist das pauschal mal bei den Türken so

Ahso

Ich behaupte ja, Karl Heinz und Willi können ebenso drauf sein (dann haben sie bestimmt irgendwo nen urururopa aus südostanatolien, verstehe ️)

02.11.2023 00:54 • x 4 #24


Catalina
Zitat von Axelotti:
Ich fürchte das auch. Es ist so verrückt dass man alles weiß aber sobald ich ihn sehe oder er was nettes schreibt blende ich alles aus was passiert ist.

Deshalb wäre ein kompletter Kontaktabbruch die erste wichtige Maßnahme. Mach alle Kanäle dicht und sieh zu, dass er dich nicht mehr erreichen kann. Ansonsten kommt da nie Ruhe rein.

02.11.2023 00:55 • x 2 #25


E
Zitat von Axelotti:
Ich fürchte das auch. Es ist so verrückt dass man alles weiß aber sobald ich ihn sehe oder er was nettes schreibt blende ich alles aus was ...


Recherchiere einmal zu den Themen
Liebessucht
Dramasucht
Toxische Beziehungen

02.11.2023 00:57 • #26


VictoriaSiempre
Liest sich wie ein ganz schlimmes Trash-Drehbuch

Davon ab würde ich echt gut finden, wenn Menschen wie Du (ja, auch Du) und Dein AM für jeden Polizeieinsatz kräftig zur Kasse gebeten würden. Aber mal so richtig kräftig. Wie sagte meine Oma immer so richtig: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Dich sollte man außerdem noch dran kriegen, weil Du Deinen AM einer Straftat bezichtigt hast (gegenüber Deinem Ex) und Deinen AM, weil er Dich erpresst und Fotos von Dir ohne Deine Einwilligung verschickt hat.

Darüberhinaus habe ich wenig Bandbreite für erwachsene Menschen, die ihr Ego und ihr Beziehungsleben so dermaßen jahrelang (!) nicht in den Griff bekommen und dann rumjammern. Das hat jetzt nichts mit Affären an sich zu tun und nein - da braucht auch niemand um die Ecke kommen und mir erklären, dass solche Geschichten wie Deine etwas mit Narzissmus des Partners und die daraus resultierende Abhängigkeit des Opfers resultiert. Du bist genauso Täter wie Dein AM.

Dein „man investiert doch nicht in seine Frau, wenn…“ (man sie nicht nutzen will?) und „eigentlich stehe ich nicht auf Türken“ kommt noch on top, da mag ich gar nicht mehr drauf eingehen, weil ich das so schlimm finde.

02.11.2023 00:59 • x 17 #27


S
Wow, und nebenbei noch 4 Jahre am Stück täglich 12 h gearbeitet. Beeindruckend.

Bist du sicher, dass du dir die Geschichte nicht ( schlecht) ausgedacht hast?

Falls nein, dein armer hoffentlich endgültig Ex, den du bitte nicht noch mit irgendwas angesteckt hast.

02.11.2023 00:59 • x 8 #28


E
Vielleicht sollte man bei Fatih Akın anfragen, ob er sich als Regisseur zur Verfügung stellt?
Und dann Moritz Bleibtreu als Hauptdarsteller und sterotypen-türke im deutschen Fernsehen oder lieber doch Elyas M'Barek

02.11.2023 01:04 • x 1 #29


A
Ich wusste dass mir unterstellt wird dass ich es mir ausgedacht habe nachdem ich es komplett nochmal gelesen haben.
Schön wäre es, dann gäbe es die ganze verbrannte Erde nicht.
Was hat man davon sich so einen Irrsinn auszudenken ?
An alle anderen danke für eure Antworten auch wenn ihr echt brutal ehrlich seid.
Ich weiß auch nicht warum ich so egoistisch bin.
Vielleicht sind wir beides Narzissten die aufeinander getroffen sind.
Jedenfalls bringen wir beide im anderen das Schlechteste zum Vorschein, das stimmt.
Und trotzdem bildet man sich ein wenn dann mal einen Tag alles gut ist dass es das Glück des Lebens wäre und man niemals wieder so intensiv empfinden könnte wie mit diesem Mann. Verrückt, ich weiß.

02.11.2023 01:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag