Zitat von Puschel8:Nur leider hilft mir das gerade nicht wirklich weiter....
Man hatte es dir vorausgesagt, mit Geduld und Spucke wird es nichts, du quälst dich unnötig und geht bis zu einem gewissen Schmerzpunkt, der dann unerträglich wird, und der Herr sitzt das derweil aus. aus.
Macht nicht hin und nicht her, bleibt einfach in der Mitte stehen.
Leider machen die meisten Frauen immer den gleichen Anfangsfehler, statt eine Finlae Entscheidung zu verlangen , meinetwegen mit 48 Std Bedenkzeit, wird erstmal die Ecke gesucht in der man sich verkriecht, Decke überm Kopf und an seine Vernunft appelliert.
Ab und an lugt man traurig daraus hervor, derweil wechseln sich Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und Gedankenkarussel bis zum Erbrechen ab.
Die Psyche schafft das nicht, der Körper irgendwann auch nicht mehr.
Das Umfeld wir gar nicht mehr wahr genommen, dass heisst du lebst ein Scheixx Leben , nur eine Krebsdiagnose scheint schlimmer zu sein.
Niemand hat Verständnis für dich, du verstehst dich selbst auch nicht mehr... und ER ?
Er kann ja nix dafür. Versteckt sich hinter seinem Gefühlswirrwarr und weiss heute nix und nächste Woche immer noch nix.
Beide Frauen hoffen.
Entwürdigend, dass kommt noch dazu.
Sorge jetzt bitte für eine grosse Distanz, lass ihn ziehen, kümmere dich endlich um dich.
Tu dir gutes, in dem du ihn , der dir so viel Schmerz bereitet ziehen.
Ich würde ihn auch gar nicht mehr fragen, wie es jetzt weiter geht, es sollte der Punkt nun da sein, wo es dir egal sein kann.
Klemm dich ab von ihm.
Und sag dir, ich bin mir mehr wert, ich gehe jetzt meinen Weg, und falls ihm noch irgendwas an mir liegt, muss es ganz , ganz anders laufen, vielleicht gibt es noch mal irgendwann eine Annähreung.
Aber nicht mehr jetzt und auch nicht in nächster Zukunft.
Du durftest warten ohne Resultat, - nun ist er eben dran.
Trau dich....
Nur Mut..