frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Dabei macht er das gar nicht, weil er mir unbeschwerte Momente bescherte.
weiß er das?
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Puschel8:Durchaus möglich.
Dabei macht er das gar nicht, weil er mir unbeschwerte Momente bescherte.
Puschel8
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Kranich71
Mitglied
Zitat von Puschel8:Soeben hat jemand mein grundsätzliches Problem wohl gut analysiert: Ein Mann, der sich unterlegen fühlt, sucht immer das Weite. (Bezogen auf meine ...
Puschel8
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Puschel8:Vermutlich ist das generell so. Somit haben es charakterstarke Menschen immer schwer, jemanden an ihrer Seite zu halten.
Puschel8
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Puschel8:Aber wer sagt denn, dass die Frau dem Mann immer unterlegen sein muss...
Butterblume63
Gast
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht, ist es nicht eher so, dass Frauen häufig zu ihrem Mann aufschauen können wollen? Und Männer orientieren sich eher nach unten, ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Und Frauen die noch zu ihrem Mann aufblicken verhindern eine Beziehung auf Augenhöhe
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:Naja, es ist aber doch immer noch oft so, dass für viele Frauen ein Mann, zu dem sie nicht aufblicken, weniger attraktiv ist.
paulaner
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wäre für mich gar nichts. Mein Freund und ich haben den gleichen IQ. Wir duellerien uns geistig gerne im positiven Sinne.
Ich brauche dies,diese Ebenbürtigkeit.
" Drunter" würde mich ein Mann langweilen und " drüber" würde ich mich unterlegen vorkommen.
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:Ich sagte "viele Frauen", not Mrs. ButterFlower
Trust_him
Gast
Zitat von Butterblume63:Wäre für mich gar nichts. Mein Freund und ich haben den gleichen IQ. Wir duellerien uns geistig gerne im positiven Sinne.Ich brauche dies,diese ...