1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

E
Zitat von Puschel8:
Vor einem Jahr die große Wende. Mein persönliches Schockerlebnis, der Wachrüttler für mich. Welch große Hoffnung hatte ich damals. Undenkbar für mich, dass er sich nicht für mich, seine Ehefrau entscheiden könne. Undenkbar, dass er sich auch weiterhin mit ihr trifft. Und undenkbar auch, dass ich heute, ein ...



Was wirklich? Habe ich nicht mitbekommen....wie schön für dich, und auch beneidenswert .

31.12.2021 14:44 • x 1 #706


G
Hi, Puschel8,
manchmal kann man gar nicht glauben, dass es noch die Wende gibt. Du hast es geschafft, meinen Respekt und alles Gute weiterhin!

31.12.2021 19:03 • x 1 #707


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


Puschel8
Mit den Kindern kriegt er mich.
Das tut sau weh.

Er hätte jetzt gerne die Kinder öfter.
Er, der mir 2020 ins Gesicht sagte, das sei ihm egal, dass er die Kinder nicht mehr so oft sieht.
Er, der jetzt eifersüchtig auf meinen Freund ist, dabei aber weiter seine Beziehung zu Trulla pflegt.

Hat er überhaupt ansatzweise einen Schimmer, welch Scherbenhaufen er verursacht hat?

Ein Wahnsinn ist das alles...

16.01.2022 11:43 • x 1 #708


G
Unglaublich, selber alle Vorzüge mitnehmen und dann auch noch eifersüchtig sein…

16.01.2022 12:17 • x 2 #709


Puschel8
Da wird eben mit völlig unterschiedlichem Maß gemessen.
Das ist mit normalem Menschenverstand gar nicht zu fassen.

16.01.2022 12:31 • #710


G
Da kann man nur standhaft bleiben, Ich hoffe dein Freund ist dir hier eine verlässliche Hilfe!

16.01.2022 12:42 • #711


Puschel8
Arbeitsunfähig heute.

Das mit den Kindern hat mich gestern derart aus dem Rennen geworfen.

Was will dieser Mann? Der, der einseitig die Ehe öffnete, seine Trulla über alles liebt, alles mit Leichtigkeit nimmt (ich mache ja immer aus allem ein Drama), es 2020 gar nicht schlimm fand, die Kinder nicht mehr so oft zu sehen...

Kann er nicht mit ansehen, dass ich jetzt auch mein Glück gefunden habe? Will er das unbedingt zerstören?
Oder hat der allen Ernstes gedacht, ich wäre für ihn ewig verfügbar?

Mit Trulla läuft es scheinbar auch nicht mehr ganz rund. Er ist unglücklich. Sie beschwert sich.

Für mich einfach UNFASSBAR ALLES.
Aber ich weiß: eigentlich eine ganz normale Affärengeschichte , eine, wie sie so zu 1000en vorkommen.

17.01.2022 09:35 • #712


L
Wie stellt er sich das denn genau vor?
Deine Kinder sind ja auch nicht mehr ganz klein. Vor allem der Große entscheidet wahrscheinlich schon selber wie und wo er seine Zeit verbringen möchte?

17.01.2022 09:46 • #713


Puschel8
Genau, und da mein Mann recht zentral wohnt, ich aber in der Pampa ist der Große natürlich nicht abgeneigt.

Bisher haben wir immer alles flexibel abgesprochen und die Kinder waren wirklich sehr, sehr viel bei ihm!
Nun kommt er aber damit nicht klar, dass ich auch jemanden an meiner Seite habe und schlägt jetzt wie ein verletztes Tier um sich.

Da wird halt mit unterschiedlichem Maß gemessen: Er hat Trulla seit 3 Jahren (oder länger) aber ich soll mal schön alleine bleiben.

17.01.2022 09:51 • x 1 #714


S
Was hat der Wunsch, die eigenen Kinder öfter zu sehen, damit zu tun, dass er dir dein neues Glück nicht gönnt? Ich kann den Zusammenhang gerade nur schwer herstellen.

17.01.2022 10:22 • x 1 #715


T
Deine Angst vor Einsamkeit und dein Beziehungsfrust sind keine Umgangsfragen.

17.01.2022 10:29 • #716


DieSeherin
ich würde an deiner stelle veruchen, das emotional total zu trennen! wenn er die kinder öfter sehen möchte, so rede mit deinen kindern drüber, ob sie lust haben, ihren vater öfter zu sehen - und bitte vollkommen neutral! das solltest du nicht mit irgendwelchen vermutungen deinereits vermischen, er gönne dir dein neues glück nicht.

es kann zwar sein, dass es etwas in ihm ausgelöst hat, dass du nun einen neuanfang machst, aber wenn das seine hauptreaktion ist, dann ist das doch nicht schlecht?

17.01.2022 12:05 • #717


T
Zitat von Puschel8:
Arbeitsunfähig heute. Das mit den Kindern hat mich gestern derart aus dem Rennen geworfen. Was will dieser Mann? Der, der einseitig die Ehe ...

Was davon ist deine Interpretation und ist objektiv auch für Außenstehende nachvollziehbar?

Warum wirft dich das heute, wo du sagst du bist glücklich, so aus der Bahn, dass du AU bist?

17.01.2022 12:17 • #718


Puschel8
Zitat von DieSeherin:
das solltest du nicht mit irgendwelchen vermutungen deinereits vermischen, er gönne dir dein neues glück nicht.

Das vermute ich nicht! Das hat er mir direkt so geschrieben.

17.01.2022 13:05 • #719


Puschel8
Zitat von Toretto:
Warum wirft dich das heute, wo du sagst du bist glücklich, so aus der Bahn, dass du AU bist?

Ich bin glücklich mit meinem neuen Partner. Aber doch nicht glücklich, die Kinder künftig weniger zu sehen.

17.01.2022 13:06 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag