Zitat von Traurig82:Es geht nicht nur um seine EF..ich finde die Geschichte von Dumbo interessant... denn sie spiegelt sich und zeigt mal, was ein Mann in der Lage ist auszuhalten. Und die Geschichte ähnelt sehr, außer, dass sich Dumbo nicht neu eingelassen hat und es erst klären möchte. Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Und wie es bei uns dazu kam, schilderte ich ja. Er hat es selber als großen Fehler gesehen, mir das mit dem Kind nicht gesagt zu haben. Nur ich glaub ihm, dass er nicht wusste, wie er das tun sollte, nachdem er merkte, er empfindet was für mich.
Ich hatte dir @dumbos Geschichte eigentlich aus einem anderen Grund empfohlen.
Nicht nur das er es klären will , sondern das er auch und ganz besonders , Angst hat, seine Kollegin könnte sonst weg sein.
Denn diese Frau hat ihm das auch so mitgeteilt , erst die Ehe Baustelle, dann der Rest.
Du hättest also genau wie in dieser Geschichte , genau den Mann bekommen, wie diese Kollegin.
Du hast aber von vorne herein schon alles reingegeben , anstrengen musste er sich nicht mehr.
Der brauchte sich auch keinen Kopf darum machen , ob du dann weg wärst, wozu ?
Du warst doch von Minute 1 dabei, mittendrin und hast ordentlich immer mehr rein gepackt.
Und wie ich schon sagte , was ist jetzt dein Preis für all das ?
Wo bleibt deine Belohnung ?
Die gibt es nicht , stattdessen Endstation, Spott von der EF und du rumpelst und pumpelst herum wie ein Kobold.
Alles mitgetragen , gehofft und gebetet , und alles hat nix genutzt.