Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Zitat von Lilly1981:
Und wer sagt das?
Komisch, alle drohen immer mit selbstmord
Traurig82
Bones
Zitat von Otten82:
Das wollte ich auch schreiben
Scheint ne gute Standardlüge von AM zu sein , die ja auch funktioniert.
Und warum geht es eigentlich schon wieder / immer noch um die Ehefrau?
Hat man nicht genug damit zu tun sich mal selbst zu hinterfragen statt die ganze Zeit zu hetzen?
Silence_
Zitat von FrauDrachin:Genau da fängt die Arbeit an Dir selber an @Traurig82 . Du wirst merken, wie sich nach und nach in Dir ein zweites Bild der Beziehung zusammen puzzelt . Dieses Bild wird Dir beim Loslassen helfen .Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du aufgrund rosaroter Brille den Kompass ignoriert hast. Die Situation wo du von dem Neugeborenen erfahren hast, war so was. Ich wette, es gibt noch mehr. Diese Momente solltes du dir mE ins Bewußtsein zurückholen, um im wahrsten Sinne des Wortes wieder Selbstvertrauen zu bekommen.
Zitat von traurig82:SchallplatteEs geht nicht nur um seine EF..ich finde die Geschichte von Dumbo interessant... denn sie spiegelt sich und zeigt mal, was ein Mann in der Lage ist auszuhalten.
Traurig82
Minnie
Zitat von Mia1:
Ja das musste sein. Es kommt überhaupt nichts an bei der TE. Ständig das abwerten einer EF, die die TE nicht mal kennt und irgendwelche hanebüchenen Erklärungen für ihren AM.
Dieses nicht sehen wollen, wirkt schon sehr begriffsstutzig.
Traurig82
Minnie
Zitat von Traurig82:Es gibt Menschen die konfliktscheu sind und die Probleme vor sich her schieben. Nicht unüblich.
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Es geht nicht nur um seine EF..ich finde die Geschichte von Dumbo interessant... denn sie spiegelt sich und zeigt mal, was ein Mann in der Lage ist auszuhalten. Und die Geschichte ähnelt sehr, außer, dass sich Dumbo nicht neu eingelassen hat und es erst klären möchte. Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders. Und wie es bei uns dazu kam, schilderte ich ja. Er hat es selber als großen Fehler gesehen, mir das mit dem Kind nicht gesagt zu haben. Nur ich glaub ihm, dass er nicht wusste, wie er das tun sollte, nachdem er merkte, er empfindet was für mich.
CaveCanem
Zitat von CaveCanem:
Den Mann in dieser Geschichte?
Hör mal, wenn Karma zurückschlägt, dann mach Dich weg dort, hm? Sonst haut es Dich doch... Deiner Anschauung zufolge.
Sie hat anscheinend dasselbe getan wie Du. Erfolgreich, damals.
Sie spielt Dein eigenes Spiel scheinnar besser als Du es tust.
Das sieht alles so kompliziert aus.
Und derart giftig.
Wenn der schon geheult hat, dass er Schiss hat im Alltag mit Dir die Kids zu vermissen (deren Geburt ihn wenig scherte...hö?) .... dann weißt Du doch, was los ist.
Und dass Du nie gewinnen kannst.
Konstant durch Verständnis schachmatt bist Du.
Dabei dürfte es um die Kinder nicht mal gehen. Selber Wohnort. Vaterentlastung wäre ja auch praktisch für die Mutter.
Da ist irgendwas anderes unten drunter.
Irgendwas, das er zuhause zieht. (Ansehen, Prestige, Vorzeigefamilie, Versorger, Ego als Pater Familias...wer weiß?). Und das bei Dir als Futter/ Nutzen nicht verfügbar ist.
Ich bin böse jetzt. Und ich tu Dir sicher weh. Aber bitte: mach die Augen auf.
Otten82
Zitat von Bones:
Die TE hat sich anscheinend schon während der Affäre auf die Ehefrau gestürzt und sich reingesteigert,da wird das Forum hier nichts gegen ausrichten können.Wirkt ja schon fast wie ein Wahn,wie sie immer wieder das Thema auf die Frau lenkt.Wenn die Realität dann einsetzt ist es gut,wenn sie sich in therapeutischen Händen befindet.Bei so einer aufgebauten Fixierung müssen Profis ans Werk.Ist ja anscheinend schon in die Wege geleitet.
kuddel7591
Zitat von Mia1:
Ja das musste sein. Es kommt überhaupt nichts an bei der TE. Ständig das abwerten einer EF, die die TE nicht mal kennt und irgendwelche hanebüchenen Erklärungen für ihren AM.
Dieses nicht sehen wollen, wirkt schon sehr begriffsstutzig.
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Dass er mich damit verletzt, das ist ihm mehr als klar, sonst hätte er jetzt so weiter gemacht, wie bisher. Nur das würde mich ja noch mehr verletzen. Also siegt hier erstmal die Vernunft.
Traurig82