Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Beim ersten mal gelassen gehandelt? sie hat ihm mit Selbstmord gedroht! DAs ist nicht gelassen.
CaveCanem
Zitat von Traurig82:Soviel ich weiß, hat sie damals ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt.
Isely
Zitat von Traurig82:Beim ersten mal gelassen gehandelt? sie hat ihm mit Selbstmord gedroht! DAs ist nicht gelassen.
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Dann hast Du Deinen Befreiungsschlag nur deshalb getan, um sie zu treffen ? Nun , das erklärt, warum Du mit dem Ergebnis so haderst . Wie kann er sich denn nur auf die Seite einer Frau schlagen, die Dir so gegen den Strich geht .Ich denke auch hier liegt die Wahrheit mittendrin. Ich war in dem Moment als ich ihr geschrieben habe, nicht ich selbst. ich war verzweifelt und letztendlich schwach. Keine Ausrede, das weiß ich. Ich denke, wenn ich ehrlich bin, wollte ich ihr einen rein würgen, weil ich die ganze Zeit dachte, ich bin hier die einzige die leidet und sie lacht sich die ganze Zeit ins Fäustchen.
Zitat von Traurig82:Ich kann nur an die Männer oder Frauen appellieren, die von ihrem EP sowas von gar nicht ernst genommen werden, und das nach jahrelangen Versuchen, sich zu trennen.
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:ich war verzweifelt und letztendlich schwach
Isely
Zitat von Traurig82:Also die Geschichte mit Dumbo könnte 1:1 zu meinem AM passen. Nur eben, dass Dumbo sich nicht auf die andere Frau einließ. Das was er in der Ehe erlebt, wurde mit im Detail auch so ähnlich von meinem AM erzählt. Ist es jetzt weniger wahr, weil er es mir erzählt hat als wenn er es hier im Forum erzählt hätte? Ich kann nur an die Männer oder Frauen appellieren, die von ihrem EP sowas von gar nicht ernst genommen werden, und das nach jahrelangen Versuchen, sich zu trennen. Jeder hat das Recht glücklich zu sein. Dumbos Geschichte spiegelt genau das, was bei vielen passiert. Und dann stellen sich die EF noch unwissend hin, von wegen sie waren glücklich? Blenden aus, dass der Mann sich den A. aufgerissen hat, um daran zu arbeiten. und dann kommen noch Vorwürfe, dass man sich jemand anderem anvertraut und sich verliebt?
Traurig82
Mia1
Traurig82
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Ich weiß, manchmal gar nicht mehr, was noch richtig oder was falsch ist.
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:sie hat ihm mit Selbstmord gedroht! DAs ist nicht gelassen.
Mia1
Zitat von Minnie:Muss das sein? Den Dir unbekannten EM und die Dir unbekannte TE so abzuwerten?
Da bringt das nachträglich hingehauchte SORRY nix mehr....
PMuse
Zitat von Traurig82:. Er dachte vielleicht auch, ihm reicht es ab und an alle paar Monate mal körperlich auf seine Kosten zu kommen, doch dann ist ihm klar geworden, was ihm gewaltig fehlt. Nicht mal das S.... alles andere was die Basis einer glücklichen Beziehung ist.
Zitat von Traurig82:Klar, ich habe die Ehe wahrscheinlich zumindest kurzfristig, angefeuert. Aber wo jahrelang so wenig kam, ist es eine Hammerherausforderung das alles wieder geben zu können. Und selbst wenn, die Gefühlsebene spielt auch noch mit, welche Leidenschaft entfacht wird.