Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Traurig82
kuddel7591
Mia1
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:DAs kann man nicht spielen. Das war echt. Um so mehr tut seine Feigheit weh.
Zitat von Traurig82:oftmals wird noch an Ehen oder Beziehungen festgehalten, die schon im Trümmern liegen.
bifi07
Silence_
Zitat von Traurig82:Das ist Oberfläche. Tünche über dem tieferem Prozess, der Dich in eine emotionale Abhängigkeit gebracht hat .Wir haben wirklich viele ernste und sehr offene Gespräche geführt und weder ich noch er haben uns gegenseitig immer nur das gesagt, was der andere wohlmöglich hören wollte.
Zitat von Traurig82:Dein Kompaß liegt in Dir . Deine Gefühle sagen Dir, was sich für Dich gut anfühlt und was Dir schadet . Das ist der Maßstab auf den es ankommt .Ich weiß, manchmal gar nicht mehr, was noch richtig oder was falsch ist.
Zitat von Traurig82:Sie spielt keine Rolle. Ob sie doof ist oder nicht ändert nicht das mindeste an Deinem Problem . Deine Baustelle liegt in Dir .wie gesagt, ich habe einiges erlebt in Bezug auf sie. Nicht nur, nachdem es aufflog. Daher kann ich mir schon zumindest mehr ein Bild machen, als jemand, der nur das vom AM erzählt bekommt.
Zitat von Traurig82:Nö. Simple Beziehungsdynamik . Damit hättest Du den Jäger in ihm wecken können. Falls er einen zur Verfügung hat . Schnapp Dir mal JEIN von Stephanie Stahl. Ich vermute, Du wirst darin einiges von Eurem Drama wieder erkennen.Letztendlich hätte ich vielleicht eher eine Chance gehabt langfristig, wenn ich ihn damals sozusagen verlassen hätte. Aber alles nur Vermutungen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Grrrr. Wie eine Schallplatte . *Wo ist der ich schüttel die TE-Smiley* . Traurig82 - Das ist SEINE Baustelle. DU hast eine eigene . Du brauchst Deine Energie und Deine Aufmerksamkeit jetzt für Dich.Und das ist doch das traurige, unabhängig von mir. Warum halten manche an sowas fest und denken sie tun den Kindern noch was gutes?
Zitat von Traurig82:Irrtum . Auch Du hättest die Situation jederzeit ändern können. Es lag jederzeit in Deiner Macht auszusteigen. Du hast lediglich Deine Macht über Dein Leben nicht an Dich genommen . Du hast sie ihm gegeben .Wir sind letztendlich Stück für Stück an der Situation, die nur er hätte ändern können, kaputt gegangen.
PMuse
Traurig82
kuddel7591
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Ich denke auch hier liegt die Wahrheit mittendrin. Ich war in dem Moment als ich ihr geschrieben habe, nicht ich selbst. ich war verzweifelt und letztendlich schwach. Keine Ausrede, das weiß ich. Ich denke, wenn ich ehrlich bin, wollte ich ihr einen rein würgen, weil ich die ganze Zeit dachte, ich bin hier die einzige die leidet und sie lacht sich die ganze Zeit ins Fäustchen.
Traurig82
LaLeLu_
Zitat von Traurig82:Als ich das mit dem neuen Kind erfuhr, war ich davon überzeugt ihn abzuschießen. wir haben dann über drei Stunden geredet. Ich hab ihm gesagt, warum er nicht die Eier hatte es mir zu sagen. Er meinte, dadurch dass wir ja nicht geplant hatten, das war ernstes aus uns wird, hat er es verdrängt. Als er dann merkte, dass er mehr Gefühle entwickelte, wusste er nicht, wie er es mir sagen sollte, weil er Angst hatte mich zu verlieren.
Zitat von Traurig82:Wie viele gehen wohl fremd, wenn die Frau schwanger ist und gaugeln ihr die Big love vor?
Zitat von Traurig82:Beim ersten mal gelassen gehandelt? sie hat ihm mit Selbstmord gedroht! DAs ist nicht gelassen.