Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Grundsätzlich ist es von ihr ein normales Verhalten, aber nur weil sie jetzt merkt, dass ihr die Felle davon schwimmen. Warum hat sie nichts getan, als es das zweite mal aufflog? Sie hat es still ausgesessen. In ihre Richtung ist da auch was oberfaul.
Soviel ich weiß, hat sie damals ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt. Also Karma schlägt zurück. Sie scheint sich bestens auszukennen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Was Dich blockiert ist die emotionale Abhängigkeit .Ich sagte mehrfach, es blockiert mich was.
Zitat von Traurig82:Das dürfte zu einem großen Teil daran liegen, dass Du so viel in ihn investiert hast . (All dieses Runterschlucken und immer schön verständnisvoll bleiben ist investieren) . Derjenige, der investiert, erzeugt in sich selber Bindung . Deshalb fühlt sich emotionale Abhängigkeit IMMER so an wie eine sehr große Liebe . Wenn man drinsteckt ist es unmöglich das eine (Liebe) vom anderen (emotionale Abhängigkeit) zu trennen .Und ja er ist meine große Liebe. Es gibt Menschen, die begegnen dir im Leben nur einmal, mit ihrer gesamten Art, die Art wie sie dich behandeln, bei denen du so sein kannst wie du bist und alles andere. Klar, dass ich am Boden bin, dass ich dies nun nicht mehr habe
Zitat von Traurig82:Auch wenn Du an dem Punkt gerade festhängst - wenn Du wach wirst, dann wird das größere Problem sein, Dir selber zu verzeihen , dass Du das Theater mit ihm solange mitgemacht hast . Er konnte Dir nur deshalb so oft so weh tun, weil Du selber es zugelassen hast .Ich muss mir erstmal selber verzeihen können in Bezug darauf, dass ich ihr geschrieben habe und ihm somit in den Rücken gefallen bin.
Zitat von Traurig82:Warum bereust Du es ? Du hast keinen anderen Ausweg gesehen. Und er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass es so weit gekommen ist . Er hat den Bogen überspannt . Hab' doch zur Abwechslung mal ein bißchen Mitgefühl und Verständnis für Dichich habe gewusst, wenn ich es ihr stecke, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Ende ist. Ich habe das getan, um endlich von ihm los zu kommen. Dass ich es nach fast 6 Wochen allerdings immer noch bereue, dass ich ihr geschrieben hab, das hab ich nicht erwartet.
Zitat von Traurig82:Ja. Je schwächer die Fähigkeit zur Abgrenzung desto stärker die Anfälligkeit, in eine emotionale Abhängigkeit zu geraten .Ich weiß auch im Grunde was mein Problem ist. Ich kann keine Grenzen setzen und konsequent mich abgrenzen, wenn diese überschritten werden. alles Lernaufgaben.
Zitat von Traurig82:Puh. Dann hatte er leichtes Spiel .Er nun mir gegenüber ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Mann, der mich nicht nur auf Äußerlichkeiten oder S. Qualitäten reduziert hat. Er hat mich als Mensch wahrgenommen, hinter die Mauern geblickt, sie eingerissen, sich die Mühe gemacht, mich zu verstehen. Und allein das unterscheidet ihn von allen Männern, die ich bisher kennenlernte.
Traurig82
Lilly1981
Minchi
Silence_
Zitat von Traurig82:Ja man könnte meinen, ich war sein perfektes Opfer. Aber ganz so ist es auch nicht. Wir haben wirklich viele ernste und sehr offene Gespräche geführt und weder ich noch er haben uns gegenseitig immer nur das gesagt, was der andere wohlmöglich hören wollte.
Heffalump
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:, ich habe einiges erlebt in Bezug auf sie
Traurig82
Baumo
Heffalump
Cathlyn
Zitat von Traurig82:stattdessen mit mir anbandelte und das sogar schon als sie noch schwanger war
Abendrot
Zitat von Traurig82:wie gesagt, ich habe einiges erlebt in Bezug auf sie. Nicht nur, nachdem es aufflog. Daher kann ich mir schon zumindest mehr ein Bild machen, als jemand, der nur das vom AM erzählt bekommt.
Traurig82