Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Shakur
Zitat von Traurig82:Grundsätzlich ist es von ihr ein normales Verhalten, aber nur weil sie jetzt merkt, dass ihr die Felle davon schwimmen. Warum hat sie nichts getan, als es das zweite mal aufflog? Sie hat es still ausgesessen. In ihre Richtung ist da auch was oberfaul.
Soviel ich weiß, hat sie damals ihrer besten Freundin den Mann ausgespannt. Also Karma schlägt zurück. Sie scheint sich bestens auszukennen.
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Ich merke selber, dass ich nur noch gereizt bin, hab mich während der Affäre schon innerlich ziemlich auf seine ef gestürzt... sei sie nun mal wie sie ist... aber ich darf das nicht mehr zulassen.
Abendrot
Zitat von Traurig82:. Das sagt doch alles über die Ehe. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und auch an mir arbeiten, nicht alles auf sie abzuladen. Doch, dass es in der Ehe nicht mehr lief, zeigt das doch alles. Und jetzt, wo es zum zweiten Mal fast am Explodieren ist, reagiert sie.
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Warum hat sie nichts getan
Traurig82
Shakur
Zitat von Traurig82:Kummer ist das Eine, das realisieren das Andere. Die Wahrnehmung von jedem hier, gepaart mit den eigenen Erfahrungen, ist auch nicht zu pauschalisieren. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Klar, am Ende zählt das Ergebnis. Doch nicht unerheblich ist für mich wie es dazu kam. Ich muss mir erstmal selber verzeihen können in Bezug darauf, dass ich ihr geschrieben habe und ihm somit in den Rücken gefallen bin. Im Grunde hat sie Frau, der er sich über 2 Jahre anvertraut hat, ihn in den Ar. getreten. Klar, mag er es für viele verdient haben sogar und es war irgendwie auch menschlich. Ich möchte aber nochmal klar stellen, ich habe gewusst, wenn ich es ihr stecke, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Ende ist. Ich habe das getan, um endlich von ihm los zu kommen. Dass ich es nach fast 6 Wochen allerdings immer noch bereue, dass ich ihr geschrieben hab, das hab ich nicht erwartet.
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Ich muss mir erstmal selber verzeihen können
Traurig82
Traurig82
La_joie
Zitat von Traurig82:Werfen mir vor, dass ich über die EF nicht so reden darf und machen es aber andersrum nicht besser mir gegenüber.
Traurig82
Mia1
Traurig82