kuddel7591
Gast
Zitat von Bones:Es ist einfach fatal,wenn Affärenführer ihre Affäre in Interna aus der Ehe einweihen.Erstens stellen sie sich als Opfer dar, nutzen die Bühne und geben der Affärenfrau/dem Affärenmann damit das Gefühl, irgendein Recht zu haben, sich in die Ehe einzumischen oder irgendetwas beurteilen zu können. Da hat der Affärenmann von Traurig ordentlich Öl ins Feuer gegossen.Was für eine Schweinebacke.
und wie häufig wird genau DAS gemacht - Interna aus der Ehe an AF/AM heranzutragen! Das
Forum ist VOLL davon, weil sich betrügende EF/EM auf ihre Weise "bemerkbar" machen wollten,
um bei überhaupt AF/AM andocken zu können. "Es läuft nix mehr", "Im Bett ist nix mehr los", "sie/er
hängt nur noch vorm PC/TV rum", "wir reden schon lange nicht mehr miteinander", "sie/er hört mir
nicht mehr zu", "sie/er ist nur noch langweilig", "ich bin jetzt auch mal dran", "immer wieder habe
ich zurückgesteckt", "wir haben uns nichts mehr zu sagen", "wir haben uns auseinandergelebt", usw, usw.
Das Problem ist, dass AF/AM ggf. nicht vertraulich damit umgehen - DA liegt das Problem. Was ist
denn, wenn AF/AM die betrügenden EF/EM fragen, warum sie fremdzugehen beginnen, warum sie
an AF/AM zu baggern beginnen! Eine intakte Ehe....da wird doch immer ausgeschlossen, dass da
kein Blatt zwischen die EP passt.
AF(AM wollen doch wissen, WEN sie sich da an Land ziehen wollen - nicht missverstehen. AF/AM sagen doch nicht: "Dann komm mal zu mir. Ich werde versuchen, Abhilfe zu verschaffen!"
Ohne Interna aus der Ehe - was sollte es sonst für Gründe geben, mit AF/AM ggf. "mehr" auf den Weg zu bringen? Wer bietet denn "Verständnis" für das, was betrügende EF/EM zu berichten haben - die AF/AM.
Und das ist auch diesem Thread zu entnehmen - Interna hat der Ex-Lover mitgeteilt, um überhaupt "anlanden" zu können - bekanntlich suchte die TE ja nur "einen für´s Bett". Doch bevor es überhaupt
"ins Bett" ging, hatte der Ex-Lover sein (Ehe)-Leben ausgebreitet....und DAS ist Usus, eher die Regel, denn die Ausnahme.