Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Zitat von Traurig82:Na, Du nicht. Und wenn Du über die EF und die Ehe mutmaßt, kriegst Du auf die Finger. Andere hier im Faden, die dürfen natürlich mutmaßen (*ironie off*)Wer hier inwiefern dominanter ist als der andere, kann man doch gar nicht beurteilen.
Heffalump
Zitat von Lilly1981:Nö, stimmt nicht.
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Und nochmal nebenbei, er hat mich um Hilfe gebeten bzw. wollte von mir Rat. Aufdrängen sieht anders aus.
Traurig82
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig82:Wer ne Frau nur für ne Affäre halten will, sagt oberflächlich, dass es zu Hause nicht läuft, erklärt aber keinerlei Details, lässt einen nicht am Leben teilhaben.
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Naja.. in der permanenten Abwesenheit seinerseits konnte er sie schlecht auf Händen tragen... wenn er das mit mir schon tat... und während der Kinderbetreuung, die sie sich teilten, wenn er da war, war sie weg, oder andersrum... als Familie nichts unternommen haben die ganzen zwei Jahre (bis auf das WE, wo sie mal mit den Kinder weg gefahren sind).... Sieht nach ganz viel Glück aus...
Heffalump
Zitat von Traurig82:Sieht nach ganz viel Glück aus...
Neveragain27
Zitat von Lilly1981:Nö, stimmt nicht. Es gibt auch genug Männer, die glücklich sind zuhause und ihre Frauen auf Händen tragen, und lügen das sich die Balken biegen bei ihren Affären. Und ja, die geben echt Details bekannt, die sogar sehr gelogen sind;)
Traurig82
Lilly1981
Zitat von Neveragain27:
DAS kann ich genau so bestätigen......was es durchaus nicht besser macht!
Silence_
Zitat von Neveragain27:Was das Ziel (oder die Befangenheit) von @Traurig82 war , ist für den Fakt, dass er um Hilfe gebeten hat, völlig gleichgültig . Wenn er eine objektive Beratung will, dann ist es seine Verantwortung , sich eine suchen . Nicht die Verantwortung des ggf. ungeeigneten Gegenübers .Wobei hat er dich um Hilfe gebeten? Beim Lösen seiner Eheprobleme? Während du schon seine Affäre warst?
Ich glaube es ja nicht.....als wenn es dein Ziel gewesen wäre, dass er diese zugunsten der Ehe lösen würde. Was ihm ganz sicher sehr bewusst war.
Zitat von Neveragain27:Völlig korrekt . Nur, wie oben schon gesagt - seine Verantwortung, seine Illoyalität. Nicht die der AF.Die Eheprobleme hätte er mit seiner Frau klären müssen.....BEVOR er eine weitere Beziehung eingeht und somit völlig kontraproduktiv für seine Ehe handelt.
Es gibt für mich nichts illoyaleres als Eheprobleme mit jemandem, mit dem man seinen Partner bewusst betrügt, zu besprechen....zumal die Schilderungen dann ja nur extrem subjektiv ausfallen.
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Naja.. in der permanenten Abwesenheit seinerseits konnte er sie schlecht auf Händen tragen... wenn er das mit mir schon tat... und während der Kinderbetreuung, die sie sich teilten, wenn er da war, war sie weg, oder andersrum... als Familie nichts unternommen haben die ganzen zwei Jahre (bis auf das WE, wo sie mal mit den Kinder weg gefahren sind).... Sieht nach ganz viel Glück aus...
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Äh, sicher?
Ich würde ja sagen, dass das nur für die Unterkategorie Affäre gilt, bei der es nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht. Aber das ist n ur ein kleiner Anteil. Bei den meisten Affären- zumindest die hier so aufschlagen und bei denen, bei der hinterher irgendwie ausgewertet wird ist das anders. (Was so nebenbei bemerkt für mich den Betrug viel schwerer verdaulich macht. Ein einfaches Vöglen- ok. Nicht schön, aber eine Beziehung führen- das ist viel viel verletzender!
Silence_
Zitat von Traurig82:So in etwa dürfte das in jedem handelsüblichen Handbuch für eine gelingende Ehe stehen. Kriegen leider trotzdem viele Paare nicht hin.Klar teilt man sich die Betreuung. Aber dass man permanent getrennte Dinge mit den Kindern macht, ist nicht das Optimale. Betreuung ist das eine, gemeinsame Aktivitäten, für die man sich die Zeit nehmen sollte, was anderes. Nicht wahr?