Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Klar teilt man sich die Betreuung. Aber dass man permanent getrennte Dinge mit den Kindern macht, ist nicht das Optimale. Betreuung ist das eine, gemeinsame Aktivitäten, für die man sich die Zeit nehmen sollte, was anderes. Nicht wahr?
Lilly1981
Zitat von Silence_:So in etwa dürfte das in jedem handelsüblichen Handbuch für eine gelingende Ehe stehen. Kriegen leider trotzdem viele Paare nicht hin.
Heffalump
Zitat von Lilly1981:Jeder mit kleinen Kindern ist auch mal froh
Lilly1981
Zitat von T4U:Auch mit größeren Kindern, ist man froh, nicht hauptsächlich Mutter oder Hausfrau zu sein.
Neveragain27
Silence_
Zitat von Lilly1981:Klar weiss jeder , der kleine Kinder hat ganz genau, dass es schwierig ist, sich gemeinsame Zeiten zu organisieren. Nur: Schwierig ist haben ist was anderes als ein ist verzichtbar.Das ist so ein Quatsch! Was für Handbücher! Jeder der kleine Kinder hat weiß das. Also hier liest man Sachen! Hattest du mehrere Kinder zuhause?
Lilly1981
Zitat von Silence_:Klar weiss jeder , der kleine Kinder hat ganz genau, dass es schwierig ist, sich gemeinsame Zeiten zu organisieren. Nur: Schwierig ist haben ist was anderes als ein ist verzichtbar.
Traurig82
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:ich habe seine marode Ehe am Laufen gehalten.
Isely
Zitat von Traurig82:Um auf den Punkt zu kommen. ich sehe tagtäglich Familien, mit zwei oder mehreren Kindern, die etwas gemeinsam unternehmen. Als Familie. DAs passierte nicht mal an den freien Wochenenden, die er nur alle 2 Wochen hatte.
Traurig82
Baumo
Zitat von Traurig82:Ich sagte nicht bis auf die Wochenenden. Sie haben gar nichts zusammen als Familie gemacht. Selbst an seinen freien Wochenenden... so war das gemeint...
Traurig82
kuddel7591
Zitat:Er konnte gar nicht schlecht gelaunt heim kommen, er im Gegenteil. Durch meine Anwesenheit, konnte er mit dem Druck und Stress zu Hause wahrscheinlich erst besser umgehen. Umkehrschluss.. ich habe seine marode Ehe am Laufen gehalten. Ich kenne ihn schon ziemlich gut. Und deshalb weiß ich, dass er nun diesen Ausgleich nicht mehr hat. Nicht mal mehr sein Hobbie. Aber richtig, ich soll ja bei mir bleiben.