Silence_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von Traurig82:Tjo. Ich sehe kein Problem darin, wenn Du seine Ehe für unzufriedenstellend hälst. Du hast da Deine Meinung , darfst die gerne haben und ich persönlich gehöre zu denen, die Deine Sicht plausibel finden .Ich sagte nicht bis auf die Wochenenden. Sie haben gar nichts zusammen als Familie gemacht. Selbst an seinen freien Wochenenden... so war das gemeint...
Was ich mich nur frage - warum stellst Du Dein Bild dieser Ehe hier erneut zur - inzwischen hinreichend durchgekauten - Diskussion ? Hast Du das Gefühl, dass es Dich weiter bringt, wenn andere sich mit diesem Bild beschäftigen ? Dir sagen, dass ggf. alles auf Lügen seinerseits basieren könnte. Oder, etwas weniger scharf gefasst, auf seiner eigenen, verzerrten Wahrnehmung ?
Die Möglichkeit, dass es so sein könnte, besteht immer . Wir können einem anderen Menschen ja immer nur vor den Kopf schauen .
Zitat von Traurig82:Gut möglich, dass Du die Ehe stabilisiert hast . Bitte beachten : "Stabilisiert" ist was anderes als "verbessert". Das wird Affären zumindest häufig nachgesagt, dass sie eine solche Funktion übernehmen. NUR - und hier wird es spannend für Dich. FALLS das Deine Funktion ist, dann bricht die zusammen, sobald die Ehe zusammenbricht . Sie wird in dem Falle schlicht überflüssig .ich habe seine marode Ehe am Laufen gehalten.