Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Zitat von Traurig82:Tjo. Ich sehe kein Problem darin, wenn Du seine Ehe für unzufriedenstellend hälst. Du hast da Deine Meinung , darfst die gerne haben und ich persönlich gehöre zu denen, die Deine Sicht plausibel finden .Ich sagte nicht bis auf die Wochenenden. Sie haben gar nichts zusammen als Familie gemacht. Selbst an seinen freien Wochenenden... so war das gemeint...
Zitat von Traurig82:Gut möglich, dass Du die Ehe stabilisiert hast . Bitte beachten : Stabilisiert ist was anderes als verbessert. Das wird Affären zumindest häufig nachgesagt, dass sie eine solche Funktion übernehmen. NUR - und hier wird es spannend für Dich. FALLS das Deine Funktion ist, dann bricht die zusammen, sobald die Ehe zusammenbricht . Sie wird in dem Falle schlicht überflüssig .ich habe seine marode Ehe am Laufen gehalten.
Otten82
Baumo
Zitat von Traurig82:Weil ich es weiß. Ganz einfach. WEnn sie beispielsweise mal mit den Kindern am WE alleine zu einer Freundin gefahren ist, was sehr oft vorkam, wenn er frei hatte. haben wir uns auch mal tagsüber gesehen bzw. telefoniert. DAs kann er ja schlecht, wenn er mit ihr unterwegs ist... ich denke mehr muss ich mich da auch nicht rechtfertigen. ich sage hier nichts, was nicht so ist.
Traurig82
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:ich habe seine marode Ehe am Laufen gehalten.
Baumo
Zitat von Traurig82:Er hatte maximal 2 mal im Monat an den Wochenenden frei. Und an diesen Wochenenden wurde auch nichts mit der Familie unternommen. DAs wollte ich nur sagen. Oftmals, wenn sie dann beide am WE daheim waren, hat er seinen Sohn geschnappt und was unternommen. Er war auch regelmäßig (NICHT täglich) mit seinem Sohn allein im Schwimmbad. Sie war derweil mit der Tochter unterwegs. Es gibt viele Beispiele. Und warum ich das weiß mit dem Schwimmbad, weil wir uns da oft gesehen haben.
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Baumo
Zitat von Traurig82:ich denke die gingen sich beide auf die Nerven. Aber du scheinst es ja besser zu wissen, dass er ihr auf die nerven gegangen sein muss.... interessant
Isely
Zitat von Traurig82:Weil ich es weiß. Ganz einfach. WEnn sie beispielsweise mal mit den Kindern am WE alleine zu einer Freundin gefahren ist, was sehr oft vorkam, wenn er frei hatte. haben wir uns auch mal tagsüber gesehen bzw. telefoniert. DAs kann er ja schlecht, wenn er mit ihr unterwegs ist... ich denke mehr muss ich mich da auch nicht rechtfertigen. ich sage hier nichts, was nicht so ist.
Traurig82
Traurig82
Isely