Zitat von Silence_:Nö. Ich lese die Sicht einer Hetero-Frau auf Beziehungspartner, die durch Unverbindlichkeit "glänzen". Qua Ausrichtung geht diese Sicht notwendigerweise auf Männer. Es ist Dir unbenommen, eine analoge Sicht aus einer anderen Orientierung heraus zu formulieren . Sofern dies Deiner Wahrnehmung entspricht .
"Kein Mann der Welt ist das wert"....
....da allein einen Bezug zu dem Ex-Lover zu sehen - ich bitte dich.
Und wenn FRAU sich der obigen Worte bedient - "Kein Mann der Welt ist das wert" - dann ist
der Bogen auf "Männer als solche" geschlagen.
Ich wage es nicht, alle Frauen in einen Sack zu stecken, weil das total ungerecht wäre, nur weil
sich EINE Frau mir gegenüber ggf. schoflig verhalten hat.
Und ja.... hier im Thread sind mehr Frauen als Männer aktiv. Es sind ehem. AF, betrogene Frauen,
verlassene AF hier.... und es wird z. T. über einen betrügenden EM hergezogen. Der hat sich sicher
nicht "korrekt" verhalten - betrügende EF/EM verhalten sich (meist) nicht korrekt....das liegt in der
Natur der Sache des Fremdgehens.
Den Stab über den Ex-Lover der TE zu brechen - das ist okay? Er ist es "wert", hat es verdient,
dass der Stab über ihn gebrochen wird? Er hat es verdient, verurteilt zu werden?
Nein... ich nehme den Mann sicher nicht in Schutz - verurteilen werde ich ihn allerdings auch nicht.
ER hat sich anderen Menschen gegenüber zu verantworten....und nur DIE haben das Recht, die Freiheit, diesen Mann zu sanktionieren, oder auch nicht.
"Kein Mann der Welt hat das verdient!"
"Die Macht der Worte!"
Es wäre gut, sich sehr genau zu überlegen, was in der Hinsicht entweder VON, bzw.
ÜBER Menschen geschrieben wird, die sich nicht mal verteidigen können. Und dabei
ist es egal, ob von DEM Mann oder "den Männern" die Rede ist.