kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat:Kein Mann der Welt ist es wert.
Zitat:Kein Mann der Welt ist es wert.
Tisiphone
Zitat von Traurig82:spätestens wenn er wieder ausbricht und sich was neues sucht, wird er merken, dass der da in der Form nicht wieder bekommt.
KBR
Zitat von Sliderman:
Muss ich das jetzt so verstehen , das die Gefühle, der Schmerz ,einer verlassenen EF mehr Bedeutung haben, als der Kummer einer verlassenen AF? Steht da irgendwo, dass die Gefühle der TE keine Berechtigung haben oder dass ich sie ins Verhältnis zu den Gefühlen der Ehefrau setze? Nein? Dann musst Du das wohl nicht so verstehen.Ich hoffe ich verstehe das jetzt falsch! Weil die AF in einer moralisch verwerflichen Beziehung stand , sind ihre Gefühle lapidar ? Nichts wert? Das möchtest Du jetzt so interpretieren, obwohl es nirgendwo stand?
Die TE ist freiwillig in dieses Forum gekommen und hat ihre Geschichte freiwillig erzählt. Das sie sich gedanklich momentan noch im Kreis dreht ist doch wohl klar. Nein. Ist anscheinend in ihrer Welt klar und in Deiner auch. In meiner nicht. Sie denkt rückwärts statt vorwärts, blockiert sich, schadet sich, statt sich zu nützen. Im Übrigen glaube ich, dass andere User und ich der TE ein paar hilfreiche Dinge an die Hand gegeben haben. Mag sein, dass Du nur auszugsweise liest, dann kannst Du natürlich wunderbar aus dem.Zusammenhang reißen und Dich auf andere User stürzen, statt der TE direkt zu hefen.
Wer die Geschichte von Familiendaddy kennt, der weiß, wie Beratungsresistent Er war...Es ist alles so gekommen, wie viele Foristen prophezeit haben. Nur komischerweise wird Er ganz anders behandelt. Vielleicht weil Er der Betrogene war? Erinnere ich nicht. Vermutlich wegen des Nicks. Da vermute ich Baustellen, zu denen ich mangels persönlichem Bezug es ggf. weniger beizutragen habe.b]
Shakur
Zitat von kuddel7591:Lese ich da ggf. etwas Abwertendes Männer betreffend?
Sliderman
Zitat von KBR:
Ganz allgemein: Vielleicht hat die Art und Weise, wie mit Usern umgegangen wird, auch ein wenig damit zu tun, wie sie in den Wald schallen.
Ich habe hier um Forum schon mehrfach bekannt, dass ich früher Affären hatte und zwar einfach aus Spaß. Ich war immer die Singlefrau und habe nie einen eigenen Partner betrogen. Ich habe mich hier auch schon mit Ehefrauen gerieben und gezofft wegen unterschiedlicher Sichtweisen, aber mit mir wurde - zumindest öffentlich - gefühlt nie so ins Gericht gegangen wie mit der TE. ch habe mich nie so angegangen gesehen wie die TE. Woran mag das nach Deiner Meinung liegen?
Falls Du aufmerksam gelesen hast (hast Du?), wird Dir vielleicht aufgefallen sein, dass ich ihr zuletzt geraten, sich nicht weiter in Rechtfertigungen für Nebenkriegsschauplätze zu ergehen, weil sie sich damit keinen Gefallen tut.
Was hier aber mehrfach geraten wurde und zwar die Ergründung ihrer eigenen Motive gestern und heute und nicht Ergründung seiner bzw. die seiner Frau findet zumindest nach außen hin holperig bis gar nicht statt.
Silence_
Zitat von kuddel7591:Nö. Ich lese die Sicht einer Hetero-Frau auf Beziehungspartner, die durch Unverbindlichkeit glänzen. Qua Ausrichtung geht diese Sicht notwendigerweise auf Männer. Es ist Dir unbenommen, eine analoge Sicht aus einer anderen Orientierung heraus zu formulieren . Sofern dies Deiner Wahrnehmung entspricht .Lese ich da ggf. etwas Abwertendes Männer betreffend?
KBR
Zitat von Sliderman:
Ich habe nichts behauptet....Ich habe lediglich eine FRAGE gestellt....Nichts weiter! Falls du aufmerksam gelesen hast!
Zwischen einer Frage und einer Behauptung ist ein ziemlicher Unterschied.
Traurig82
kuddel7591
Zitat von Silence_:Nö. Ich lese die Sicht einer Hetero-Frau auf Beziehungspartner, die durch Unverbindlichkeit glänzen. Qua Ausrichtung geht diese Sicht notwendigerweise auf Männer. Es ist Dir unbenommen, eine analoge Sicht aus einer anderen Orientierung heraus zu formulieren . Sofern dies Deiner Wahrnehmung entspricht .
Baumo
Isely
Zitat von Sliderman:
Ach Isely, Du kennst weder mich , noch meine Geschichte...
Traurig82
Traurig82
Shakur
Zitat von kuddel7591:Kein Mann der Welt ist das wert....
Silence_
Zitat von kuddel7591:Ich gehe einen so verdrehten Bogen nicht mit .Und wenn FRAU sich der obigen Worte bedient - Kein Mann der Welt ist das wert - dann ist der Bogen auf Männer als solche geschlagen.