Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Butterblume63
Zitat von Traurig82:...Dies verlangt mit Sicherheit kein Mensch von dir!Und selbst wenn ich darüber hinweg bin, werde ich nicht schlecht von ihm denken.
Zitat von Traurig82:Er hat Gefühle und Bedürfnisse. Diese hat er immer wieder in der Ehe geschildert.
Baumo
Zitat von Traurig82:Ja, das ist schmerzhaft. Doch daran habe ich auch meinen Anteil. ich habe ihn sozusagen verraten. Er hatte Druck von allen Seiten und hat für seine Kinder / FAmilie gehandelt. Machen sehr sehr viele.
Butterblume63
Zitat von Shakur:
Kein Mann der Welt ist es mir wert, dass ich aus Liebe zu ihm auf ihn warte, meine Bedürfnisse ignoriere und mich selbst verliere. Egal ob der Mann verheiratet ist, vergeben, oder single, schwarz oder weiss, reich oder arm. Unterstelle mir jetzt bitte kein Rassismus, weil ich nicht alle Hautfarben aufgelistet habe. Danke im Voraus!
Sliderman
Zitat von Isely:
Das schriebst du schon mal als Antwort , aber dann mach doch mal einen Thread, und sei es nur fürs aufarbeiten und für dich.
Ich finde Hintergründe immer hilfreich , warum zum Beispiel jemand ins Forum gefunden hat.
Ist nicht als Aufforderung gedacht nur als Denkanstoss.
Shakur
Zitat von Traurig82:Er hatte Druck von allen Seiten
Isely
Silence_
Zitat von Traurig82:Gibt mildernde Umstände .ich habe ihn sozusagen verraten.
Isely
Zitat von Traurig82:ich weiß, dass es richtig war, dass es beendet ist auf dieser Basis, denn das hat uns kaputt gemacht. Nur die Art und Weise, dass kein Gespräch mehr erfolgte, lag an mir. Und ich will mal eine EF hier sehen, wie sie reagiert, wenn es raus kommt, ihn kontrolliert und dann raus bekommt, er hat sich nochmal mit der AF getroffen, um zu reden. Es wird eher alles unterbunden, was geht. Wie soll er da mit mir reden? Mit Sicherheit hat sie sein Gewissen getriggert. Der wird nicht mal mehr zu laut atmen.
Traurig82
Isely
Zitat von Sliderman:Liebe ISELY,
genau das hatte ich vor, habe mich allerdings dagegen entschieden.....
Wir können uns gerne per PN unterhalten.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Isely:
Schade , woran liegt es ?
Traurig82
Traurig82