Mia1
- 221
- 1
- 531
Mia1
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Ein fehlendes Abschlussgespräch ist unschön. Einerseits.Nur die Art und Weise, dass kein Gespräch mehr erfolgte, lag an mir.
Isely
Baumo
Zitat von Traurig82:Ja Isely, das war bei dir so. Zwischen schreiben oder reden ist aber noch ein Unterschied. Ich gehöre auch zu den Exehefrauen, die ihren Mann eben nicht ausgenommen haben, deshalb trifft das nicht auf alle anderen EF zu.. genau wie andersrum...
Heffalump
Zitat von Baumo:Es kann doch sein
Isely
Zitat von Traurig82:Ja Isely, das war bei dir so. Zwischen schreiben oder reden ist aber noch ein Unterschied. Ich gehöre auch zu den Exehefrauen, die ihren Mann eben nicht ausgenommen haben, deshalb trifft das nicht auf alle anderen EF zu.. genau wie andersrum...
Isely
Abendrot
Zitat von Traurig82:Áber wenn man nicht mal die gemeinsamen Wochenenden nutzt, an denen er frei hat, sehe ich das schon kritisch....
Zitat von Traurig82:oft mit seiner Frau das Gespräch gesucht hat und angesprochen hat, was ihm alles fehlt und dass er sich wünscht, dass dies besser wird. Sie hat ihn aber nicht ernst genommen.
Zitat von Traurig82:ER kann ihr doch so sehr gar nicht auf den Sack gehen. Er ist doch kaum da... ER arbeitet Schichten, hat nur 2 WE im Monat frei. Ich denke schlichtweg,
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Baumo
Zitat von Traurig82:Was ich mit all dem sagen möchte, ich habe wahnsinnig viel Einblick gehabt, auch in seinen Alltag. ich wusste, wann sie z. b. zusammen Kinderkardiologen waren, wann sie arbeitet, wann der Sohn in welchem Verein unterwegs war, wann die kleine von wem aus der Kita geholt wurde... ER hat mich an allem teilhaben lassen. VON SICH AUS... Er sagte auch, rein organisatorisch läuft es auch. Nur eben zwischenmenschlich und auf Paarebene seit Jahren das selbe, wie es z. b. Dumbo erzählt. Möchte jetzt nicht alles wiederholen. ich war nicht nur ein Ausgleich bzw. die, wo ...
Traurig82