Isely
- 93201
Isely
Zitat von Traurig82:Was ich mit all dem sagen möchte, ich habe wahnsinnig viel Einblick gehabt, auch in seinen Alltag. ich wusste, wann sie z. b. zusammen Kinderkardiologen waren, wann sie arbeitet, wann der Sohn in welchem Verein unterwegs war, wann die kleine von wem aus der Kita geholt wurde... ER hat mich an allem teilhaben lassen. VON SICH AUS... Er sagte auch, rein organisatorisch läuft es auch. Nur eben zwischenmenschlich und auf Paarebene seit Jahren das selbe, wie es z. b. Dumbo erzählt. Möchte jetzt nicht alles wiederholen. ich war nicht nur ein Ausgleich bzw. die, wo ...
Traurig82
Silence_
Traurig82
Abendrot
Zitat von Traurig82:Was ich mit all dem sagen möchte, ich habe wahnsinnig viel Einblick gehabt, auch in seinen Alltag. ich wusste, wann sie z. b. zusammen Kinderkardiologen waren, wann sie arbeitet, wann der Sohn in welchem Verein unterwegs war, wann die kleine von wem aus der Kita geholt wurde...
Baumo
Baumo
Zitat von Abendrot:Zum Kinderkardiologen , zum Kinderkardiologen ,
Davon wusstest du , dort haben sie wohl keinen Termin aus Spass gehabt .
Mir dreht sich jetzt etwas der Magen und ich ziehe mich für eine Zeit hier zurück .
Termine beim Kinderkardiologen , der liebende Vater , der seine Zeit oft mit dir verbtingt , statt mit seinem kramken Kind .
Baumo
Zitat von Traurig82:Ob sie samstags spazieren gehen oder nicht ist doch sch. egal Man.... will man mich hier falsch verstehen? Es geht um das Familie sein... da wurde rein gar nichts getan als Familie. Entweder getrennt oder einer allein mit den Kindern. Da ist doch der Wochentag egal! Sie haben gemeinsam mit ihren Kindern nichts unternommen.
Sie geht hin und wieder mal auf 450 Euro Basis maximal 10 Stunden die Woche arbeiten. Und, was ich da besonders dran? Ich gehe Vollzeit arbeiten, auch damals mit kleinem Kind. Ich habe auch Haushalt gemacht, Hunde mit versorgt, mich ums Kind gekümmert. GEnau wie sie musste ich am WE nicht arbeiten. Und am WE haben wir oft was mit unserer Tochter als Familie gemacht, selbst als es nciht mehr so gut lief. Das gab es bei denen gar nicht. Auf mehr will ich nicht hinaus. Es ist lediglich eine Feststellung. Keine Beurteilung. Es ist eigentlich traurig, wenn man es genau sieht. Hier rede ich doch nciht nur von ihr oder ziehe über sie her. Und das lass ich mir hier auch nicht mehr unterstellen. Ihr bringt Thesen und ich Fakten, die ich kenne.
Elfe11
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:ER hat mich an allem teilhaben lassen. VON SICH AUS...
Zitat von Traurig82:sie wirkte traurig.
Traurig82
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Und das war auch normal, schließlich sagte er, dass es für ihn weitaus mehr als eine Affäre ist.
Kathy1984
Zitat von Traurig82:Bezüglich Kinderkardiologen. Es bestand ein Verdacht, der sich zum glück nicht bestätigte. Meine Gute. Erst mal nachfragen, bevor man ein Kind als krank darstellt und er lieber eine Affäre hat, anstatt sich ums kranke Kind zu kümmern. Also wie man sich hier so einschießen kann.
Traurig82