Isely
Gast
Zitat von Traurig82:Was ich mit all dem sagen möchte, ich habe wahnsinnig viel Einblick gehabt, auch in seinen Alltag. ich wusste, wann sie z. b. zusammen Kinderkardiologen waren, wann sie arbeitet, wann der Sohn in welchem Verein unterwegs war, wann die kleine von wem aus der Kita geholt wurde... ER hat mich an allem teilhaben lassen. VON SICH AUS... Er sagte auch, rein organisatorisch läuft es auch. Nur eben zwischenmenschlich und auf Paarebene seit Jahren das selbe, wie es z. b. Dumbo erzählt. Möchte jetzt nicht alles wiederholen. ich war nicht nur ein Ausgleich bzw. die, wo ...
Mir läuft es gerade etwas in die Schuhe rein, ehrlich wozu diese ganzen Informationen?
Warum hast du dir das angehört ? Um Teil der Ehe, der Familie zu sein ? So hattest du das Gefühl mittendrin zu sein ?
Bei deinem EX Mann konntest du irgendwann eine Grenze ziehen , bei solchen Familien- und Alltagsabläufen die gar nicht deine sind , nicht ?
Weil du das nicht wolltest, und er wollte alles erzählen, du warst das wandelnde Tagebuch für ihn, nur aus Fleisch und Blut, toll.
Der Jammer Toni.
All das was du da anführst was angeblich eine schlechte Ehe ausmacht , das wars dann schon ?
Arbeiten ging sie also auch noch mit so einem kleinen Kind ? Kümmern tut sie sich auch ?
Weil sie Samstags nicht zusammen spazieren gehen ?
Ey, unfassbar .
Weisst du wieviele Frauen am Samstag arbeiten gehen? Die Familienkasse aufbessern und Papi passt auf ?
Führen die jetzt automatische alle eine schlechte Beziehung ?
Ich war jahrelang selbstständig gewesen, Samstag und Sonntag hiess das arbeiten, jahrelang, dann war meine Beziehung also kaputt, weil man sah uns selten am Weekend.
Was ich hier allerdings glaube, da haben 2 Menschen eine verschiedene Vorstellung davon im Alltag Gefühle zu leben , sein körperliches Verlangen kommt noch hinzu, dass er so nicht ausleben konnte, und deren Austausch ihm aber wichtig erschien, seine Frau tickt da offenbar etwas anders, und diese Konstellation ist in Ehen , gerade mit Kindern , oft der Fall, nennt sich auch Kommunikationsproblem auf emotionale Ebene.
Anstatt das anzugehen, gab es eben dich, als Ersatz, als Seelenfreundin, als Ersatz Frau.
Reicht dir doch aber nicht, wem würde das schon reichen.
Niemanden.