Mia1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 531
Meinst du wirklich, er hat zuhause mit seiner EF versucht zu reden?
So jemand, geht den Weg des geringsten Widerstandes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia1
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:ich wollte mit dem allen nur rüber bringen, dass ich ihm schon sehr nah war und wichtig war.
Traurig82
Mitglied
Kathy1984
Mitglied
Abendrot
Gast
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:. Naja, wenn seine Frau kaum noch mit ihm redet, lieber stundenlang mit irgendwelchen Leuten online ist, dazu hat sie Zeit
Zitat von Traurig82:Es wird immer der böse EM gesehen, der ja seine EF so dolle hintergeht.
Zitat von Traurig82:Nur dazu gehören 2.

Traurig82
Mitglied
Kathy1984
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:Wenn zu Hause nicht miteinander geredet wird, redet man mit jemand anderem
Silence_
Mitglied
Zitat von Traurig82:So wie ich Dein Bild von ihm verstehe, hat er Dir viel darüber erzählt, wo er sich als Opfer seiner Frau empfindet . Demnach wären das Unpassende/ zu Verschweigende seine Anteile an der Situation. Dies könnten Muffeligkeiten sein, Lieblosigkeiten, Ignoranz .Silence, ich weiß was du mir damit sagen willst. Was für ein Detail sollte das sein?
Traurig82
Mitglied
Kathy1984
Mitglied
Zitat von Traurig82:Sie spielt schon lange keine Rolle mehr in dem Konstrukt auf Gefühlsebene. Er respektiert sie als Mutter seiner Kinder.
Traurig82
Mitglied
Mia1
Mitglied