Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Mia1
Traurig82
Butterblume63
Zitat von Traurig82:...Und warum bleibt er? Er lehnt darüber hinaus sogar jeden Kontakt mit dir ab! Darauf solltest du deinen Fokus richten.Und wenn er doch laut einigen Meinungen zu Hause so schlimm ist,
Brightness2
Zitat von Elfe11:Wo lässt du deine Sorgen und deinen Kummer? Wer schenkt dir uneingeschränkte Aufmerksamkeit und geduldiges Zuhören zu jeder Tages- und Nachtzeit. ....
Wo bleiben deine Bedürfnisse? Welchen Plan B hast du in der Tasche jetzt?!
Traurig82
Mia1
Zitat von Traurig82:zwingen nicht, aber schreibe mal mit Männern, die Angst um ihre Kinder haben... was denen durch den Kopf geht, wie sie sich fühlen... sie stellen dann die Kinder über die eigenen Bedürfnisse...Und wie viele sagen, dann später, wenn es doch Schluss war, sie hätten es eher tun sollen.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:...wieder hörensagen!Mia.. stehen lassen, wenn es bei Diskussionen unter die Gürtellinie ging... es kam ja bei den Diskussionen nur Vorwürfe in seine richtung..da war nichts zu erreichen... da ist er gegangen... wäre ich auch...
Mia1
Traurig82
Traurig82
Elfe11
Zitat von Traurig82:Mia.. stehen lassen, wenn es bei Diskussionen unter die Gürtellinie ging... es kam ja bei den Diskussionen nur Vorwürfe in seine richtung..da war nichts zu erreichen... da ist er gegangen... wäre ich auch...
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Ändert ja nun nichts an der Tatsache, dass er seine Kinder über seine Bedürfnisse stellt. und das kann ich sogar verstehen. Sie spielt schon lange keine Rolle mehr in dem Konstrukt auf Gefühlsebene. Er respektiert sie als Mutter seiner Kinder. Und wenn er doch laut einigen Meinungen zu Hause so schlimm ist, warum bleibt sie dann da? Wenn ein EM doch so schlimm ist, warum haben ihn dann manche von euch behalten?
Lilly1981
Zitat von Traurig82:zwingen nicht, aber schreibe mal mit Männern, die Angst um ihre Kinder haben... was denen durch den Kopf geht, wie sie sich fühlen... sie stellen dann die Kinder über die eigenen Bedürfnisse...Und wie viele sagen, dann später, wenn es doch Schluss war, sie hätten es eher tun sollen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Das ist jetzt doch mal ein statement, in dem ich einen Fortschritt seheAlso unterm Strich, das Einzige, was wir hier wirklich ganz klar wissen, ist der Fakt, dass er nicht mehr bei mir ist. Über alles andere kann man Vermutungen anstellen.
Zitat von Traurig82:Pffft . Leute, die nach 6 Wochen oder so zack 'nen Haken unter eine zweijährige Geschichte machen können, dürften in diesem Forum die absolute Ausnahme sein . Jeder muss und kann den Weg nur in seinem Tempo gehen.Ich muss mich mit dem Fakt abfinden. Tut mir leid, wenn das andere schneller können.
Zitat von Traurig82:Und ich habe es heute sogar nochmal geschafft, kurz wütend zu sein.
Zitat von Traurig82:Dafür ist das Forum da. Nur vergiss nicht - Du hast einen großen Anteil daran, was in Deinem Faden geschieht . Ich war heute ehrlich gesagt, etwas erstaunt darüber, dass Du nochmal das Thema Ehe diskutieren wolltest.Nur mir tut es auch gut einfach drüber zu reden. .