Traurig82
- 1
- Danke erhalten:
- 1253
Traurig82
KBR
Zitat von Traurig82:Es wird nachlassen, dass ich alles überdenke, doch schaff es noch nicht so ganz momentan.
Baumo
Zitat von Traurig82:Der Punkt ist auch allgemein bei diesen Themen der Affären, dass zu wenig Männer hier mit diskutieren. Die ersparen es sich auch lieber, sonst würden sie js in der Luft zerrissen werden von einigen hier.
Es wird in Frage gestellt, ob ein EMden AF was vorlügt, aber sicher gegangen, dass er urplötzlich nach Auffliegen ehrlich und aufrichtig zur EF ist. Ihr könnte er genauso sagen, was sie hören will. Und viele sind ja mit ihrem EM noch zusammen und fühlen sich der AF gegenüber noch triumphierend.
Sliderman
Zitat von Baumo:
Das würde dir nicht gefallen was Männer dazu sagen. Sind hier Männer die was dazu sagen können? Melden !
Natürlich lügt er dir was vor und natürlich lügt er auch der Frau was vor. Das ist nun mal seine Art. Schau mal in die Singlebörsen ob er wieder drin ist...
Das ist doch gar nicht wahr dass sie sich triumphieren, im Gegenteil, die haben ihn am Hals und müssen sich um ihn kümmern. Der Kinder wegen. Er ist ja dort nicht der Gott als der er sich draussen ausgibt.
Isely
Zitat von Traurig82:Der Punkt ist auch allgemein bei diesen Themen der Affären, dass zu wenig Männer hier mit diskutieren. Die ersparen es sich auch lieber, sonst würden sie js in der Luft zerrissen werden von einigen hier.
Es wird in Frage gestellt, ob ein EMden AF was vorlügt, aber sicher gegangen, dass er urplötzlich nach Auffliegen ehrlich und aufrichtig zur EF ist. Ihr könnte er genauso sagen, was sie hören will. Und viele sind ja mit ihrem EM noch zusammen und fühlen sich der AF gegenüber noch triumphierend.
Kathy1984
Baumo
Kathy1984
Zitat:Meiner hat mir erzählt sie wäre eine psychisch kranke stalkerin
Heffalump
Zitat von Baumo:Meiner hat mir erzählt sie wäre
KBR
Brightness2
Zitat von Traurig82:Der Punkt ist auch allgemein bei diesen Themen der Affären, dass zu wenig Männer hier mit diskutieren.
Zitat von Kathy1984:Er ist nicht bei Di rund meldet sich auch nicht, und dazu gibt es genug Mittel und Wege wenn man wirklich möchte und liebt.
Zitat von Kathy1984:Tue Dir selber den Gefallen, akzeptiere es und kümmere Dich um Dich....Und versuche nicht Teil einer Familie zu sein, der Du nie warst.
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Und viele sind ja mit ihrem EM noch zusammen und fühlen sich der AF gegenüber noch triumphierend.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Was ich mit all dem sagen möchte, ich habe wahnsinnig viel Einblick gehabt, auch in seinen Alltag. ich wusste, wann sie z. b. zusammen Kinderkardiologen waren, wann sie arbeitet, wann der Sohn in welchem Verein unterwegs war, wann die kleine von wem aus der Kita geholt wurde... ER hat mich an allem teilhaben lassen. VON SICH AUS...
Zitat von Traurig82:Ich gehörte zu ihm.
Isely
Zitat von Nela-Mary:
Ich bin mir nicht sicher, ob Triumph wirklich das vorrangige Gefühl ist. Bestimmt ist das auch manchmal ein bisschen vorhanden, aber da ist auch ganz viel Traurigkeit, Wut, Unsicherheit, usw.
Nach einem aufgeflogenen Betrug zusammen weiter zu machen ist sehr schwer und mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Wenn man sich dann mal ein bisschen triumhpierend fühlt, dann wahrscheinlich nur, weil man in den ganzen negativen Gefühlen auch mal was Positives braucht.