kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Sonnenblume53
6rama9
Zitat von Traurig82:Der Punkt ist auch allgemein bei diesen Themen der Affären, dass zu wenig Männer hier mit diskutieren. Die ersparen es sich auch lieber, sonst würden sie js in der Luft zerrissen werden von einigen hier.
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Ich verstehe nicht, wie er vermeintlich so schnell seine Gefühle zu mir abstellen kann bzw. sie unterdrückt, denn die waren nicht gelogen und sind ehrlich. Klar, verstehe ich ihn in Bezug auf die Kinder. Trotzdem zieht mir das die Füße unter den Boden weg. Sowohl Herz und Verstand spielen verrückt.
Zitat von 6rama9:Liebe steht in diesem Gefühlskosmos selten an erster Stelle.
Zitat von 6rama9:Das Problem daran ist aber, dass verliebte Frauen das weder hören noch glauben wollen.
Baumo
Zitat von Kathy1984:
Das hat meiner auch über seine Exfrau gesagt, bei seiner Exfrau über die davor und jetzt über mich .......
Sie sind doch alle gleich......
Traurig82
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Das waren alles Anzeichen für mich und auch für das Umfeld, die ihn und mich kannten, dass er es ernst meint.
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Dass wir beide Gefühle füreinander entwickelt haben, muss ich auch nicht weiter erörtern. Dass er mich viel anvertraut hat, nicht nur im Form von Jammern oder Mitleid bekommen wollen, muss ich auch nicht erörtern. Dass er einige Schritte ging, die niemand, der nur ne Affäre will, tun würde, muss ich auch nicht weiter erörtern. Das waren alles Anzeichen für mich und auch für das Umfeld, die ihn und mich kannten, dass er es ernst meint.
Traurig82
Butterblume63
Traurig82
Butterblume63
Traurig82
Baumo
Traurig82