Mia1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 531
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia1
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Sonnenblume53
Mitglied
Nela-Mary
Mitglied
Zitat von Traurig82:und er sagte mir klar, dass er, wenn er unter Druck gesetzt wird, sich entscheidet bei seinen Kindern zu bleiben.
Zitat von Traurig82:Nicht er hat entschieden, im Prinzip hab ich durch die Nachricht an sie für ihn entschieden, sonst wäre es nie zum Cut gekommen.
Traurig82
Mitglied
Lilly1981
Mitglied
Zitat von Traurig82:Wenn ich ehrlich bin, war meine Nachricht an sie schon sehr verletzend. Ich hab ihr nicht nur gesagt, dass er beim Anwalt war, sich Geld zurück gelegt hat. Ich hab ihr vorgeworfen, dass ich es sehr schwach finde, mit dem eigenen Leben und dem der Kinder zu drohen, um einen Mann zu halten. Und ich denke, das ist es, was ihm auch so sauer aufstößt. Ich möchte jetzt bitte nicht wieder zerrissen werden. ich weiß, was ich falsch gemacht habe und das tut mir unsagbar leid, dass ich dieses Detail bei seiner EF erwähnt habe.
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Traurig82:Wenn ich ehrlich bin, war meine Nachricht an sie schon sehr verletzend. Ich hab ihr nicht nur gesagt, dass er beim Anwalt war, sich Geld zurück gelegt hat. Ich hab ihr vorgeworfen, dass ich es sehr schwach finde, mit dem eigenen Leben und dem der Kinder zu drohen, um einen Mann zu halten. Und ich denke, das ist es, was ihm auch so sauer aufstößt. Ich möchte jetzt bitte nicht wieder zerrissen werden. ich weiß, was ich falsch gemacht habe und das tut mir unsagbar leid, dass ich dieses Detail bei seiner EF erwähnt habe.
Traurig82
Mitglied
Silence_
Mitglied
Zitat von Neveragain27:Da @Traurig82 berichtet hat, dass sie grundsätzlich Probleme mit Grenzziehung hat, dürfte hier noch was anderes dran hängen . Solche Schwierigkeiten tauchen ja auf, wenn man früh darauf getrimmt wird, dass man keine Grenzen ziehen darf und dafür bestraft wird, wenn man es doch tut .Und genau DAS macht es jetzt so unendlich schwer, zu akzeptieren, dass es an dem halt nicht so war
Traurig82
Mitglied
Traurig82
Mitglied
Butterblume63
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Traurig82:Das Problem mit dem Grenzen setzen muss ich wirklich mit therapeutischer Hilfe aufgreifen.
Aber was mir auffällt, ich lasse mir im Leben allgemein viel gefallen, doch wenn es einmal dann rauskommt, dann unverhältnismäßig... das brodelt es und es platzt was über das Maß aus mir heraus, weil sich alles anstaute.