Otten82
- 4298
- 1
- 10486
Otten82
Zitat von Traurig82:Únd bevor ich einem Mann etwas sagen muss, wie er es zu machen hat. Da sieht man ja wo die Tendenz hingeht.
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Eben, jedoch Geschichte ist eine andere, jeder sieht es aus seiner Sicht. doch man sollte auch einer AF zugestehen, dass sie mal fragt, ob sich manch EF so sicher ist, dass er ihr nicht genauso sagen könnte, was sie hören will. Aber was soll es, Hauptsache Geld, Haus, Auto... hübsche EF.. mag alles sein.. sind halt die Scheinwelt aufrecht erhaltende Gegebenheiten. Nur vielleicht hübsch ausschauen (Auge des Betrachters, zum Glück sind Geschmäcker verschieden) reicht nicht. Únd bevor ich einem Mann etwas sagen muss, wie er es zu machen hat. Da sieht man ja wo die Tendenz hingeht.
Otten82
Zitat von Traurig82:Es ist sein Haus, das war schon vor der Ehe da. Rauswerfen kann sie ihn dann schlecht. Wenn würde er freiwillig gehen müssen. Ich denke, hier sind einige unterwegs, die genauso wenig konsequent sind, was den eigenen Wert angeht, und den Mann behalten haben, der ja in meinem Fall so ein Schuft ist.
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Otten82
Zitat von Traurig82:Otten.. er hat mich um Rat gefragt und ich habe ihn geholfen. nichts verwerfliches. Nur noch ein Tritt für jede EF in den Allerwertesten. Wer hätte gedacht, was EM alles von sich preisgeben. Sicher nicht alle, aber dann doch so einige. Er muss sich von mir nichts sagen lassen. Das hat er doch zu Haus, wie viele andere, genug.
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Es ist sein Haus, das war schon vor der Ehe da. Rauswerfen kann sie ihn dann schlecht. Wenn würde er freiwillig gehen müssen. Ich denke, hier sind einige unterwegs, die genauso wenig konsequent sind, was den eigenen Wert angeht, und den Mann behalten haben, der ja in meinem Fall so ein Schuft ist.
Traurig82
Otten82
Begonie
Zitat von Butterblume63:Solch ein Verhalten wie deines: Immer nur geben,selten was fordern,schlucken und hinhalten lassen bis zum Sankt Nimmerleins-Tag kenne ich von Frauen die als Kind zu einem angepassten Verhalten erzogen wurden.
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:So und ich versuche ja hier schon täglich immer ein Stückchen zu mir zu kommen und ich merke auch, mir geht es besser etwas. Und das ist es was zählt.
Zitat von Traurig82:Klar hast Du hier in Deinem Faden - neben vielen anderen - auch EF , die so ticken . Oder zumindest so schreiben, dass der Verdacht naheliegt .Aber ich möchte hier ja auch allgemein einfach mal damit aufräumen, dass es immer nur die Bösen Fremdgänger sind, die ja in ihrer Ehe alles falsch machen.