Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
FrauDrachin
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:, dass es immer nur die Bösen Fremdgänger sind, die ja in ihrer Ehe alles falsch machen.
Isely
Zitat von Nela-Mary:Gleichzeitig beweist man sich selbst, dass einem Treue nicht so wichtig ist.
Traurig82
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Aber ich möchte hier ja auch allgemein einfach mal damit aufräumen, dass es immer nur die Bösen Fremdgänger sind, die ja in ihrer Ehe alles falsch machen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Schritt für Schritt . Es sind viele Baustellen .Ja, das stimmt. Zielführend ist das nicht. Doch ich fühl mich noch wie am Anfang. Als ob ich auf der Stelle trete. Langsam, aber nur ganz langsam spüre ich die Akzeptanz. Ich weiß in der Theorie was alles richtig ist und auch, was mir diejenigen hier sagen wollen, die nicht durch die Blume eine gewissen Schadenfreude der AF gegenüber rüber bringen. Es in die Praxis um zusetzen, ist das Schwere.
Neveragain27
Zitat von Traurig82:Nein, bestätigen soll mir keiner was. Aber einfach mal einsehen, dass nicht jeder AM ein komplettes A.loch ist, der nur S.. von der AF will. Denn es gibt zwischen Schwarz und Weiß auch noch andere Farben. Es wird doch schon einiges ziemlich pauschalisiert und die AF teilweise als dumm und naiv hingestellt. Es gibt tatsächlich Männer die nicht nur den AF sagen, was sie hören wollen, sondern ein Ziel mit ihr verfolgen, was nicht ausschließt, dass er am Ende dann doch nicht die Eier hat. Das muss dann nichts damit zu tun haben, dass er keine Gefühle hatte der AF gegenüber und sie von vorne bis hinten verarscht hat. und das wird hier doch recht pauschal von einigen behauptet, weil sie es gerne so hätten, um auch für sich besser damit klar zu kommen, dass der EM fremdging.
PMuse
Zitat von Neveragain27:Wie sagte mein Mann so schön: Ich habe doch nicht gelogen......nur halt nicht alles erzählt.
Silence_
Zitat von Neveragain27:Was für ein Herzchen . Was ich schön fand war: Ich wollte Dich doch nicht brüskieren Hast Du Dich mit ihm nochmal zusammen gerauft oder seid ihr auseinander ?Wie sagte mein Mann so schön: Ich habe doch nicht gelogen......nur halt nicht alles erzählt.
Neveragain27
PMuse
Zitat von Neveragain27:Es ist eine ganz komplizierte Geschichte. Gerne per PN, um hier den Strang nicht zu missbrauchen
FrauDrachin
Heffalump
Zitat von Traurig82:und den Mann behalten haben,
Zitat von Traurig82:weil sie es gerne so hätten, um auch für sich besser damit klar zu kommen, dass der EM fremdging.
Traurig82