Silence_
- 1803
- 2
- 3797
Silence_
Traurig82
Silence_
Zitat von Traurig82:Finde ich sehr sympathisch von Dir, dass Du in der Lage bist, so eine Möglichkeit einzuräumen. Spricht für Deine Fähigkeit zur Selbstkritik .Das kann durchaus sein...
Zitat von Traurig82:Ich muss sagen, dass ich heute zum Beispiel das erste mal hier durch die Gegend gefahren bin, ohne überall hin zu sehen, ober er mir begegnen könnte. Davor hatte ich die Tage immer Angst. Das war heute mal nicht. Das ist schon mal gut.
KBR
Zitat von Traurig82:dass nicht jeder AM ein komplettes A.loch ist, der nur S.. von der AF will.
Zitat von Traurig82:sondern ein Ziel mit ihr verfolgen,
Zitat von Traurig82:wenn die Liebe das ist, kann man alles schaffen. Das war meine Überzeugung
Traurig82
Toretto
Zitat von KBR:Wenn sie jemanden zum Reden suchen über eheliche Sorgen, sind AF die denkbar schlechtesten Alternativen. Für die AF sollten schon die Warnlampen angehen, wenn sie feststellen, dass der AM offenbar keine Freunde hat, mit denen er seinen Kram besprechen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er das als Mittel zur Bindung der AF nutzt, ist ebenfalls sehr groß.
KBR
Toretto
Zitat von KBR:@Toretto Stimmt. Auch ne Möglichkeit. Aber eine zusätzlich unfaire.
KBR
Zitat von Toretto:Gegenüber Freunden finde ich eine Mitwisserschaft aber aus Sicht der Freunde auch nicht fair.
Isely
Silence_
Zitat von Isely:Einerseits finde ich das verständlich . Andererseits machen mir solche Texte echt Depris . Wenn schon Frauen um die 50 qua Alter zu kraftlos sind, nochmal durchzustarten . Was soll dann ich denken ? Ich gehe auf die 60 zu . Soll ich mich jetzt am besten gleich einsargen lassen, weil ja für eine Frau in dem Alter eh nichts Gutes mehr kommen kann ? Kommt mir persönlich etwas zu früh vor. Ich würde tatsächlich gerne noch was erleben auf dieser Welt .Mit 50 + als Frau , wieder von vorne Anfangen und wieder eine Trennung verarbeiten, sollte gut überlegt sein.
Lilly1981
Zitat von Silence_:Einerseits finde ich das verständlich . Andererseits machen mir solche Texte echt Depris . Wenn schon Frauen um die 50 qua Alter zu kraftlos sind, nochmal durchzustarten . Was soll dann ich denken ? Ich gehe auf die 60 zu . Soll ich mich jetzt am besten gleich einsargen lassen, weil ja für eine Frau in dem Alter eh nichts Gutes mehr kommen kann ? Kommt mir persönlich etwas zu früh vor. Ich würde tatsächlich gerne noch was erleben auf dieser Welt .
Silence_
Zitat von Lilly1981:Nee. Ich fühle mich nicht angegriffen. Sondern geht für mich in Richtung Entmutigung.Nein, fühle dich da nickt angegriffen.
Zitat von Lilly1981:Ich kenne diese Art von Gedanken. Es sind angstvolle Gedanken. Bloss nichts mehr zulassen. Könnte ja schief gehen. Und dann tut es weh. Also lieber gleich vermeiden, womöglich nochmal ins Fühlen zu kommen.ch habe viele ü50 bekannte, die tatsächlich lieber Single bleiben als dieses Procedere evtl. noch mal zu durch laufen.
Lilly1981
Zitat von Silence_:Nee. Ich fühle mich nicht angegriffen. Sondern geht für mich in Richtung Entmutigung.
Ich kenne diese Art von Gedanken. Es sind angstvolle Gedanken. Bloss nichts mehr zulassen. Könnte ja schief gehen. Und dann tut es weh. Also lieber gleich vermeiden, womöglich nochmal ins Fühlen zu kommen.
Butterblume63
Zitat von Silence_:Nee. Ich fühle mich nicht angegriffen. Sondern geht für mich in Richtung Entmutigung.
Ich kenne diese Art von Gedanken. Es sind angstvolle Gedanken. Bloss nichts mehr zulassen. Könnte ja schief gehen. Und dann tut es weh. Also lieber gleich vermeiden, womöglich nochmal ins Fühlen zu kommen.